Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut. Keine 5 min zur Bergbahn und in 5 min mit dem Auto in Zell am See. Es liegt ruhig am Berg mit Blick auf den See. Wir hatten ein 70m2 Appartement mit 2 Schlafzimmern, Balkon und viel Platz. Es gibt ein kleines Schwimmbad und eine Sauna. Der Kinderspielplatz ist auch schön. Das Essen am Buffet ist wiederkehrend und leider nicht beschriftet. Daneben gibt es in der Regel Wahlessen mit Bestellung zum Frühstück. Das Personal im Restaurant ist schnell und freundlich. An der Rezeption ist nur selten jemand zu sehen. Überhaupt scheint das Hotel oft ohne Personal, was auf mich ein wenig unpersönlich wirkt. Wir hatten im Preis die Sommerkarte für Zell und Kaprun inklusive und fand das Gesamtpaket (direkt im Hotel gebucht) sehr preisattraktiv. In Summe kann man mit einem Aufenthalt ohne gehobene Ansprüche hier gut unterkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Rudisorglos!
Bewertet am 27. August 2017

Das Hotel überzeugt zu 100%. Sehr sauber, große Anlage (Hallenbad, Saunabereich, Fitnessraum, großläufige Wiesenflächen mit Liegen, Naturteich), sehr freundliche Mitarbeiter - alles perfekt! Gibt wohl - vor allem im Bereich Zell am See/Kaprun - kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vor allem überzeugt das Hotel mit "Halbpension Plus" - Getränke stehen bis 21 Uhr kostenlos zur Verfügung, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Kuchen-Jause (inkl. Würstel und Pommes) um 15, Abendessen ab 18 Uhr (3 verschiedene Speisen sowie die Möglichkeit eines Buffets) inklusive super Vorspeisen und Nachspeisen!

Zudem liegt das Hotel unweit der Schmittenhöhenbahn-Talstation (150 Meter); Parkplätze beim Hotel sind vorhanden. Zudem gibt es einen großen Spielplatz für Kinder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, DerW1986!
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Top Lage, Liebevoll angelegter Garten. Hotel trägt Namen zurecht. Schöner Schwimmteich. Auch sehr sauber. Vom Zimmerbalkon Blick auf Zeller See. - super. Aufmerksames Personal. Auch der Empfang war nett, sachlich, informativ. Alles was man braucht.
Essen mehr als reichlich und gute Auswahl.
Top war auch die eingeschlossene Sommercard!! Bergbahnen, Bootsfahrt, Eintritte, alles umsonst dabei.
Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
2  Danke, norberts216!
Bewertet am 15. Juli 2017

Wir haben im Gartenhotel Daxer eine Woche Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas vom Trubel der Stadt Zell am See entfernt und man hat von den Balkonen aus einen schönen Blick auf den See. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit und Service waren so, wie wir es uns gewünscht haben. Wir kommen sicherlich wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Tanja R!
Bewertet am 5. Juli 2017

Der Aufenthalt im Sommer in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es gibt fast nichts zu bemängeln.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Mit Genuss-Pension waren wir sehr zufrieden. Reichhaltiges Frühstück, alkoholfreie Getränke sind inklusive den ganzen Tag über. Köstliches Stück Kuchen bei der Jause am Nachmittag. Gute Auswahl an Salaten und Vorspeisen beim Abendessen. Die leckeren Hauptspeisen und Desserts waren immer wunderschön präsentiert.
Die Sauna, das Dampfbad und der Pool waren sauber und gut eingerichtet. Wir haben dort gut entspannen können, um die regnerischen Stunden zu überbrücken.
Das Hotel befindet sich in einer schönen, ruhigen Lage mit einer wunderschönen Aussicht von unserem Balkon nach Zell am See und den Bergen, in der Nähe der Seilbahn-Station. Es passt gut für vielseitige Wanderungen und Spaziergänge für Anfänger und Fortgeschrittene. Es sind ca. 20 Minuten zu Fuß in die Stadt oder fünf Minuten mit dem Bus.
Das Wetter war toll und wir haben diese drei Tage genossen. Mit der Sommerkarte kann man ohne zusätzliche Kosten vielfältige Ausflugsziele erleben.
Es bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne kommen wir wieder.
Ich würde jedem einen Aufenthalt in Daxer im Sommer empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, elen_leo!