Bewertet am 27. August 2017

Das Hotel überzeugt zu 100%. Sehr sauber, große Anlage (Hallenbad, Saunabereich, Fitnessraum, großläufige Wiesenflächen mit Liegen, Naturteich), sehr freundliche Mitarbeiter - alles perfekt! Gibt wohl - vor allem im Bereich Zell am See/Kaprun - kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vor allem überzeugt das Hotel mit "Halbpension Plus" - Getränke stehen bis 21 Uhr kostenlos zur Verfügung, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Kuchen-Jause (inkl. Würstel und Pommes) um 15, Abendessen ab 18 Uhr (3 verschiedene Speisen sowie die Möglichkeit eines Buffets) inklusive super Vorspeisen und Nachspeisen!

Zudem liegt das Hotel unweit der Schmittenhöhenbahn-Talstation (150 Meter); Parkplätze beim Hotel sind vorhanden. Zudem gibt es einen großen Spielplatz für Kinder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DerW1986!
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Top Lage, Liebevoll angelegter Garten. Hotel trägt Namen zurecht. Schöner Schwimmteich. Auch sehr sauber. Vom Zimmerbalkon Blick auf Zeller See. - super. Aufmerksames Personal. Auch der Empfang war nett, sachlich, informativ. Alles was man braucht.
Essen mehr als reichlich und gute Auswahl.
Top war auch die eingeschlossene Sommercard!! Bergbahnen, Bootsfahrt, Eintritte, alles umsonst dabei.
Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Norbert S!
Bewertet am 15. Juli 2017

Wir haben im Gartenhotel Daxer eine Woche Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas vom Trubel der Stadt Zell am See entfernt und man hat von den Balkonen aus einen schönen Blick auf den See. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit und Service waren so, wie wir es uns gewünscht haben. Wir kommen sicherlich wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja R!
Bewertet am 5. Juli 2017

Der Aufenthalt im Sommer in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es gibt fast nichts zu bemängeln.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Mit Genuss-Pension waren wir sehr zufrieden. Reichhaltiges Frühstück, alkoholfreie Getränke sind inklusive den ganzen Tag über. Köstliches Stück Kuchen bei der Jause am Nachmittag. Gute Auswahl an Salaten und Vorspeisen beim Abendessen. Die leckeren Hauptspeisen und Desserts waren immer wunderschön präsentiert.
Die Sauna, das Dampfbad und der Pool waren sauber und gut eingerichtet. Wir haben dort gut entspannen können, um die regnerischen Stunden zu überbrücken.
Das Hotel befindet sich in einer schönen, ruhigen Lage mit einer wunderschönen Aussicht von unserem Balkon nach Zell am See und den Bergen, in der Nähe der Seilbahn-Station. Es passt gut für vielseitige Wanderungen und Spaziergänge für Anfänger und Fortgeschrittene. Es sind ca. 20 Minuten zu Fuß in die Stadt oder fünf Minuten mit dem Bus.
Das Wetter war toll und wir haben diese drei Tage genossen. Mit der Sommerkarte kann man ohne zusätzliche Kosten vielfältige Ausflugsziele erleben.
Es bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne kommen wir wieder.
Ich würde jedem einen Aufenthalt in Daxer im Sommer empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, elen_leo!
Bewertet am 27. Jänner 2017

wir haben hier eine Pauschalwoche mit Halbpension und Skipass gebucht - insgesamt ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis, seitens der Küche besteht aber noch Luft nach oben; es gibt zwar eine große Auswahl beim Abendessen dank 4 unterschiedlicher Hauptspeisen - aber überzeugt hat uns nichts. Frühstück ist okay. Das Jausen-Angebot zwischen 15 und 16:30 Uhr haben wir nie angenommen dank hervorragender Schneeverhältnisse.
Freundlicher Service im Allgemeinen, manchmal aber auch etwas überfordert wirkend. Offenbar werden billige Kräfte aus dem Ausland eingestellt, die sich sicher viel Mühe geben, aber die typisch österreichische Gelassenheit vermissen lassen.
Wir hatten ein großes Klassikzimmer Komfort mit Blick zum See. Sehr schön war es jeden Morgen, wenn die Sonne kurz nach 8 Uhr ins Zimmer schien und uns spätetstens dann weckte - ein toller Beginn des Tages!
Die Lage ist für Skifahrer und Wanderer TOP!. Es sind nur ganz wenige Schritte bis zur Gondel zum Schmitten, und ein paar Kilometer und etwas Zeit mehr zum Skiparadies am Kitzsteinhorn. Beide Gebiete sind im Skipass enthalten und sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Jänner 2017
1  Danke, Raimund B!