“von exotischen Garnelen bis österreichischen Schmankerl für jeden was dabei”
Bewertung zu Stöcklwirt

Stöcklwirt
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Beschreibung: Wir, die Familie Rosian & Team sind um das Wohl unserer Gäste bemüht. Unser gemütliches Restaurant, der Veranstaltungssaal sowie die neue Weinstube sind ideale Räumlichkeiten für Feiern und Anlässe jeder Art. Ein vielfältiges Speiseangebot sowie die reichhaltige Weinkarte laden ganzjährig zum Gustieren und Genießen ein. 2003 wurde das Hotel Restaurant Stöcklwirt mit 30 Gästezimmer von Marianne & Peter Rosian an Ulrike Rosian übergeben. Gemeinsam mit Ihrem Partner Helmut Gerdenitsch wird der Traditionsbetrieb laufend renoviert und mit viel Liebe und Herzblut geführt. Bis bald im Stöcklwirt, Ulli & Heli mit Team
Bewertet 17. August 2018

Speisen köstlich; Portionen ausreichend; Service freundlich und auf zack; nettes Ambiente; in der Eierschwammerl-Saison gibt köstliche Eierschwammerl-ala-Creme; Wild-Fleisch-Gerichte; Preislich von unter 10 Euro bis exquisite Gerichte (Bsp. 25,90 für Rib-Eye-Steak)

Danke, smoser98!

Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Wir mussten, trotz, dass wir etwas abseits saßen nicht lange auf einen Kellner warten. Er kam auch zwischendurch immer wieder und fragte nach. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.
Das Essen ist schmackhaft und reichlich.
Wir waren sehr zufrieden und werden sicher nich einmal wiederkommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

Fazit: Gute bürgerliche Küche zu anständigen Preisen.

Danke, ma80ka!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Hier merkt man das Herz der Familie verbunden mit den Freunden in Küche und Service. Super Stimmung, sehr gutes Essen und schicker Weinkeller der Lust auf lange Abende macht.

Danke, oeschiandi!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Trotz vollem Haus!
Hervorragend bewirtet und an Qualität nichts verloren!
Ein Restaurant für jeden Anlass und für jeden Geschmack!

Danke, Franz H!
Bewertet 6. Juni 2018

Wir sind sehr gerne zu Gast beim Stöcklwirt, das Essen ist wirklich hervorragend, total super finde ich das die Karte monatlich wechselt, und es verschiedene kleine Nachspeisen gibt, für mich immer wieder ein Geschmackserlebnis!! I.K.

Danke, ingrid964!
stoecklwirt, Inhaber von Stöcklwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Liebe Ingrid, danke für dein motivierendes Feedback. Unser gesamtes Team hat sich sehr darüber gefreut. Aktuell gibt es in der Juni-Speisekarte folgende "Mini-Desserts": Hausgemachte Erdbeer-Topfenknödel, Schokolademousse und zum Abkühlen ein erfrischendes Honig-Milcheis mit Müsliriegel. Da ist doch sicher etwas für dich dabei!? Bis bald bei uns im Stöcklwirt, Ulli & Heli mit Team