Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
monikaeisenhardt

Skiurlaub im Berghof

Bewertung zu Hotel Berghof
5,0 von fünf PunktenBewertet 14. März 2024
Wir waren wie jedes Jahr sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Berghof. Man merkt einfach, dass es ein familiengeführtes Unternehmen ist Man geht sehr persönlich auf die Wünsche des Gastes ein.
Die Lage des Hotels, direkt gegenüber der Seilbahnstation, ist einfach unschlagbar.
Reiseart: Reiseart: als Paar
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Robert Rettenwender, Inhaber von Hotel Berghof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 15. März 2024
Vielen lieben Dank für Ihre jahrelange Treue und Ihr lobendes Feedback - eine sehr schöne Anerkennung! Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen wundervollen und vor allem erinnerungsreichen Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns auch sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof wohl fühlen und Ihre Urlaubszeit in vollen Zügen genießen konnten, danke auch für Ihre lieben Worte bezüglich der persönlichen Stimmung im Hotel. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise, über einen weiteren Besuch von Ihnen, freuen wir uns jetzt schon.

SkySauna am Dach des Hotels
0.1 km von Hotel Berghof
  • Lol.travel
0.1 km von Hotel Berghof
Kostenlose Parkplätze
Familienhotel-Wellnesshotel-Wanderhotel-Sommerurlaub-Oberforsthof-Josalzburg-Salzburgerland
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
0.3 km von Hotel Berghof
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Official Site
Restaurant
Weitere Hotels in St Johann im Pongau anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. März 2024

Es war wirklich alles bestens; Wir waren im Vis-a-Vis untergebracht und rundum sehr zufrieden. Leider waren zum Zeitpunkt unserer Reise die Schneeverhältnisse nicht perfekt, aber es gibt genügend Alternativen.

• Reiseart: als Paar
Danke, myzapped!
Robert Rettenwender, Inhaber von Hotel Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2024

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen Sie (vielleicht auch zu einer anderen Jahreszeit, bei besseren Schneebedingungen?) wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 5. März 2024

Wir waren mit Freunden zum Skifahren da und haben eine schöne Woche im Verwöhnhotel Berghof verbracht. Tolle Atmosphäre, sehr guter Service, leckeres Essen waren einige der schönen Momente im Hotel. Gerne wieder...

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Destination690444!
Robert Rettenwender, Inhaber von Hotel Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2024

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und der Urlaubsatmosphäre begeistern konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf ein Wiedersehen!!

Bewertet am 29. Februar 2024

Man fühlt sich von A bis Z wohl und wird dementsprechend verwöhnt. Sagenhaft gute Küche die durch extrem freundliches Personal nochmals getoppt wird. Alles bestens. Auch bei langem Überlegen findet man nichts, das eine Kritik hervorrufen könnte.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, helmutk1!
Robert Rettenwender, Inhaber von Hotel Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2024

Vielen Dank für Ihre lieben und lobenden Worte. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass unsere Gäste einen erholsamen Aufenthalt genießen können. Daher freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Berghof Team weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen!

Bewertet am 18. Februar 2024

Schönes Hotel, nettes Personal, schönes Wellnessbereich, Essen ok, in die Sauna durfte mein 10-jähriger leider nicht (bei einem Familienhotel schade) (jetzt schreibe ich noch einen Satz weil es bei TripAdvisor mehr als 200 Zeichen sein müssen wie bekloppt ;-))

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, mct1976!
Robert Rettenwender, Inhaber von Hotel Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2024

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken! Wir schätzen es natürlich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichen Sinne zu erfüllen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Berghof Team, welches wir selbstverständlich weitergeben werden. Auch Ihren Verbesserungsvorschlag werden wir uns zu Herzen nehmen und diesen intern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in St. Johann - Alpendorf begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 15. Jänner 2024

In erster Linie ist es die Freundlichkeit und das Persönliche in diesem Haus, was vielen Gäste schon jahrelang hier ihren Urlaub verbringen lässt. Weiters ist hier das tolle Wellnessprogramm zu erwähnen. Eine ausgezeichnete Küche, saubere Zimmer und sehr liebe Chefs machen hier den Urlaub zu einen Erlebnis !

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, manfredschabes!

Vielen Dank für Ihre lieben und lobenden Worte. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass unsere Gäste einen erholsamen Aufenthalt genießen können. Daher freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns im Berghof rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Berghof Team weiter. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Sie uns nach mehreren Jahren wieder besucht haben :)! Wir hoffen Sie denken gerne an Ihren Urlaub zurück und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!!