Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2020

Freundliches und engagiertes Team. Alle sehr bemüht, Service tiptop. Hotelausstattung großartig.Besonders einladend ist die Menüauswahl für das Abendessen. Wir haben am letzten Abend ein candlelight Dinner gebucht - das war nochmals eine Steigerung. Ein großes Lob an den Koch und die Gastgeberfamilie.

Danke, markusfrewein!
Robert Rettenwender, Inhaber von Verwöhnhotel Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2020

Vielen Dank für Ihre lieben und lobenden Worte. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen erholsamen und vor allem unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Diese Gastfreundschaft leben wir, gemeinsam mit unserem Verwöhnteam, mit vollem Herzen aus. Wir versuchen stets die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichen Sinne zu erfüllen und diesen ganz besonderen Funken des Berghof’s zu übermitteln. Daher freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns im Verwöhnhotel Berghof rundum wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Service begeistern konnten. Ihr Lob geben wir natürlich gerne weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im schönen St. Johann in Salzburg willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf

Bewertet am 25. August 2020

Wir gehören schon zu den Stammkunden, dass sagt ja alles !!!!!!
Wir sind rundum zufrieden, wie von Anfang an und werden auch dem Hotel Berghof treu bleiben.
Man füllt sich einfach rundum wohl !!!!!
Vielen Dank

Danke, heidiundvolker!

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung & Ihre jahrelange Treue bedanken! Wir schätzen es natürlich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichen Sinne zu erfüllen. Es freut uns daher sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen wir uns jetzt schon!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf

Bewertet am 24. August 2020

Der Aufenthalt war gut. Die Bewirtung gut. Das Essen war gut! Die Zimmer zur Straße sind im Sommer leider etwas zu waem. Aufgrund des Straßenlärms kann man zwar die Fenster öffnen, hat dann aber den Straßenlärm (auch Nachts) direktim Zimmer.

Danke, bodothielker!
Robert Rettenwender, Inhaber von Verwöhnhotel Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns besonders wichtig, daher schätzen wir es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Berghof gefallen hat. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns in den Bergen genießen und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Berghof begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sommerlichen Grüßen aus dem Alpendorf

Bewertet am 20. August 2020

Das Hotel ist sehr gut gelegen für Sommer- und Winterreisen. Sehr freundliches Personal schafft eine Wohlfühlatmasphäre welche durch ein gutes Speise- und Wellnessangebot abgerundet wird. Wir werden gerne wieder kommen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, tompF6986QJ!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sommerlichen Grüßen aus dem Alpendorf

Bewertet am 17. August 2020

Das Hotel liegt im Alpendorf St. Johann. Es führt zwar eine große Straße direkt am Hotel vorbei, aber von dieser bekommt man tatsächlich so gut wie nichts mit.

Die Bergbahnen sind 50 Meter über die Straße genauso wie im Sommer ein toller Kinderspielplatz. In der Umgebung gibt es sehr viele lohnende Ausflugsziele und tolle Almen auf den Bergen.

Aufgrund unserer späten Buchung haben wir ein nicht reserviertes Zimmer unter dem Dach bekommen. Dies war uns bewusst und wurde auch vom Hotel klar kommuniziert. Insofern war es nicht überraschend, dass dieses etwas "old school" war. Trotzdem war es funktionell und vollkommen ausreichen.

Es war eine Berghof Suite, die wir mit drei kleinen Kindern genutzt haben.

Die modernisierten Zimmer sind top!

Es gab überhaupt keine Beanstandungen. ALLE Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Man hat gemerkt, dass es sich um ein familiengeführtes Hotel handelt und sich die Familie persönlich wunderbar kümmert. Kompliment!!!

Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen war immer sehr gut. Wenn es beim Abendbuffet mal erwünscht war, wurde auch gerne ein Alternativgericht angeboten. Es war alles qualitativ hochwertig und ausreichend. Der Platz auf der Terasse war perfekt, man konnte den Kindern beim Spielen zusehen und in aller Ruhe eine Flasche Wein oder die guten Cocktails genießen.

Toller Pool mit Rutsche für die Kinder!!!

Sehr schöner Saunabereich mit ausreichend Platz und tollen Liegen!

Die Berge vor der Tür, was kann es besseres geben?

Kinderspielzimmer und Kinderbetreuung wurde von unsern Kinder immer gerne genutzt und würde wir jederzeit weiterempfehlen.

Fitnessraum ausreichend groß und gut ausgestattet!

Zimmertipp: Die modernisierten Zimmer sind sehr schön am besten mit Blick Richtung Tal.
Danke, michael-auf-reisen!

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken! Wir schätzen es natürlich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste im bestmöglichen Sinne zu erfüllen und erholsame Urlaubstage bereiten. Es freut uns daher sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen diesen ganz besonderen Funken des Berghof´s übermitteln konnten. Ihre lobenden Worte geben wir selbstverständlich unserem Verwöhnteam weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im schönen St. Johann in Salzburg begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem Alpendorf