Official Site
Trip.com
Bewertet am 18. März 2018

Angenehmes Hotel mit sehr schönem Spabereich und gutem Essen. Warum hier alle sich in positiv überbordenden Bewertungen überschlagen ist allerdings nicht ganz nachvollziehbar. Dass das Hotel massiv überteuert ist schreibt erstaunlicherweise niemand, komisch. € 150,00 pro Nacht und Nase in der Zwischensaison sind mindestens 50% zuviel! Die Zimmer im nicht renovierten Bereich sind altbacken und verströmen das Flair der frühen 80iger Jahre, sind zudem mit winzigen Bädern versehen. Keine Badewanne passt rein. Übrigens das Gleiche in den überarbeiteten Räumen! Für die stolzen Preise und die nicht sanierten, allenfalls 3 Sterne Zimmer, 2 Punkte Abzug! Zu diesem Preis kann man Besseres erwarten.

Zimmertipp: Unbedingt nach renovierten Zimmern verlangen!
1  Danke, Rabentier!
Iris S, Leiter Front Office von Verwöhnhotel Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben.
Die Familie Rettenwender und das Rezeptionsteam stehen unseren Gästen jederzeit für Wünsche und Anregungen während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung.
Sehr gerne hätten wir Ihnen, nach Möglichkeit, einen Zimmerwechsel angeboten, wenn Sie uns über Ihr Unbehagen informiert hätten.
Das Wohl unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen. Wir bedauern es daher sehr, dass wir keine Möglichkeit hatten, Ihnen Ihren Aufenthalt nach Ihren Wünschen zu gestalten.

Bewertet am 16. März 2018

Sehr freundliches Service, sehr gute Küche, sehr geschmackvoll ausgestattete Zimmer. Beste Lage für Schifahrer, wunderschöner Wellnessbereich - einfach zum Wohlfühlen und zum Seele baumeln lassen.....

Danke, andrea23lcm!
Bewertet am 13. März 2018

Die Betreuung durch das Personal sowie auch durch die intensiv mitwirkenden Eigentümer war erstklassig. Trotz der Größe wurde eine familiäre, freundliche und warme Athmosphäre geschaffen. Das Essen war vorzüglich. Ein Lob dem Koch! Normalerweise freue ich mich nach einem Urlaub wieder auf mein Zuhause. Es ist das erste Hotel wo ich nach dem Urlaub ungern weggefahren bin.

Danke, hr531!
Bewertet am 4. März 2018

Urlaub in einem freundlichen sehr gut gelegenen Verwöhnhotel, die Küche ist ausgezeichnet das Service ist zuvorkommend und freundlich und der Sparbereich einfach zum wohlfühlen und das alles unmittelbar an der Piste.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, elisabethmaria1963!
Bewertet am 3. März 2018

Das Hotel liegt gleich gegenüber von der Gondeltalstation. Das Essen und der Service sind sehr gut. Ein Wehrmutstropfen war unser sehr kleines Zimmer. Für diesen Preis würde ich mir diesbezüglich mehr erwarten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Dancing-Queen33!
Iris S, Leiter Front Office von Verwöhnhotel Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Guten Tag,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrer gebuchten Zimmerkategorie nicht zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Unser Rezeptionsteam steht Ihnen jederzeit für Fragen und zur Beratung betreffend der Zimmer zur Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen