Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
zims2021
Köln, Deutschland

Und nächstes Jahr nochmal…

Bewertung zu Sonnhof Alpendorf
5,0 von fünf PunktenBewertet 16. Apr. 2024über Mobile-Apps
Das zweite mal da gewesen und wieder begeistert. Service, Zimmer und vor allem das Essen. Alles 5 Sterne. Es gibt zwar nicht viel im nahen Umfeld aber irgendwie fehlt das gar nicht. Auch dass Ski Gebiet, klein aber fein und einer der wenigen Plätze wo man Snow Bikes Mieten kann. Top
Aufenthaltsdatum: März 2024
    € 314
  • Trip.com
    € 314
Kostenlose Parkplätze
Familienhotel-Wellnesshotel-Wanderhotel-Sommerurlaub-Oberforsthof-Josalzburg-Salzburgerland
€ 304
0.6 km von Sonnhof Alpendorf
Weitere Hotels in St Johann im Pongau anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. März 2024

Es war im Sonnhof sehr erholsam, wie immer. Wir genießen das Adults only Konzept, wenn wir ohne Kinder unterwegs sind. Die direkte Lage an der Schipiste ist perfekt. Das Essen ausgezeichnet. Das Service im Restaurant und an der Rezeption ist spitze.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Danke, Freedom63729672652!
Bewertet am 13. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Das Hotel Sonnenhof Alpendorf ist der perfekte Ort für Ski und Entspannung. Vor allem für uns als Paar war es perfekt nach dem Ski, im Wellnessbereich mit zahlreichen Sauna Angeboten, In und Outdoor pool usw. Zu entspannen.
Hervorzuheben ist, dass sich die Gondel nur 5min zu Fuß weg befindet und man mit der Talabfahrt direkt zur Terrasse des Hotel gelangt, welches ebenso eine wunderschöne Aussicht auf die Skier und Berge bietet.
Zusätzlich ist die Sauberkeit und die Höflichkeit der Mitarbeitenden vor Ort Top!
Ich kann das Hotel von Herzen nur Weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Danke, Elisita15!
Bewertet am 24. November 2023

sehr freundliches Personal, tolle Weinkarte, super Wellnessbereich, top ausgestattete und saubere Zimmer, leckeres Essen
Im Winter ausgezeichnete Lage direkt an der Schipiste.
Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, 30Michi!
Bewertet am 11. November 2023 über Mobile-Apps

Wir hatten rundum einen schönen Aufenthalt. wunderschöner Spa Bereich und die Zimmer waren sehr sauber!
Die Yogastunde am Morgen is auch ein tolles Angebot!
Essensqualität könnte jedoch bisschen besser sein und der Pool war viel zu kalt.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Danke, lisakothmayr!
Bewertet am 13. September 2023

Hotel in herrlicher Landschaft, ansprechender, vielseitiger Spa-Bereich mit besonders stylisher Gestaltung in neuem Design. Ansprechender Innen- und Außenpool. Nur Erwachsene zugelassen. Gutes Restaurant und reiches, schmackhaftes Frühstücksbüffet. Wir sind Stammgäste kommen immer wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar