Bewertet am 5. September 2017

Sehr freundliche Mitarbeiter , schöner Indoor und Outdoor Pool , Zimmer geschmackvoll eingerichtet, das Bergland rund um St. Johann bietet eine Vielzahl an Berg- und Almtouren für die ganze Familie. Wir kommen definitiv wieder!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas U!
Bewertet am 1. September 2017

Schönes Hotel in sehr guter Lage im schönen Alpendorf in St. Johann im Pongau. Wir waren leider nur eine Nacht dort, würden aber gerne wieder kommen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam.

• Reiseart: als Paar
Danke, Sandra L!
Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Wellnesshotel,
in einer sehr schönen Umgebung, ideal für Sommer- und Winterurlaub.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, am Empfang und beim hervorragenden Essen.
Hier werden wir gerne wieder Urlaub machen.

Reiseart: als Paar
Danke, joschi64!
Bewertet am 31. August 2017

Der Sonnhof Alpendorf ist ein wahres Paradies: freundliche Mitarbeiter, sehr hohes Wohlfühlambiente, ausgezeichnete Lage im Alpendorf (liegt direkt an der Piste), köstliches Essen, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, traumhafte Aussicht von der Terrasse, Indoor und Outdoor Pool ... hier kann man optimal die Seele baumeln lassen...wir kommen definitiv wieder. 5 Sterne *****

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit Terrasse
  • Reiseart: als Paar
Danke, Bademeisterr!
Bewertet am 1. August 2017

Durch eine Geschäftsreise konnte ich statt in Salzburg im Sonnhof nächtigen und war sehr glücklich darüber - wunderschönes Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet. Tolles Essen (und ich bin verwöhnt) und als Abschluss dann noch einen sehr schönen Poolbereich. (Wellness konnte ich sonst nicht testen, da fehlte mir die Zeit).
Meine Frau hat beim Anblick der Fotos vom Hotel nach meiner Rückkehr sofort angemerkt - dass wir unbedingt unseren Winterurlaub dort verbringen müssen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich