Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Elisabeth L
Nagold, Deutschland

Erstklassig

Bewertung zu Hotel Zinnkrügl
5,0 von fünf PunktenBewertet 1. Okt. 2022
Liebe Fam. Mayr, liebes Zinnkruegl-Team
Es war mal wieder TRAUMHAFT bei euch, ein rundum Verwöhnpaket, tolle Wanderungen mit Wolfgang und natürlich nur das Beste aus der Küche. Danke
Wir kommt nächstes Jahr wieder
  • ZenHotels.com
    € 363
0.2 km von Hotel Zinnkrügl
Kostenlose Parkplätze
Familienhotel-Wellnesshotel-Wanderhotel-Sommerurlaub-Oberforsthof-Josalzburg-Salzburgerland
€ 304
0.8 km von Hotel Zinnkrügl
Weitere Hotels in St Johann im Pongau anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2022

Fast alles war super: schoene Umgebung, schoene und saubere Zimmer, schoenes Schwimmbad und Sauna, Spielraum fuer die Kinder, super leckeres und raffiniertes Essen, liebevoller Service, lustige Aktivitaeten. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, 163jurgens!
Sandra Mayr, Inhaber von Hotel Zinnkrügl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2022

Liebe Familie Jurgens,
Vielen lieben Dank für die super Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihre Familie Mayr

Bewertet am 23. Juni 2022

Im Zinnkrügl ankommen, wohlfühlen, genießen, wunderbar. Tolles Wochenprogramm mit geführten Wanderungen mit Wolfgang, einfach für jeden etwas dabei. Ihr seit einfach die Besten und wir kommen im Sept.wieder.
Grüssle von den zwei Mädels aus der Schweiz und dem Schwarzwald

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, elisabethl305!
Sandra Mayr, Inhaber von Hotel Zinnkrügl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2022

Liebe Elisabeth, liebe Tanja
Es war uns wieder eine Freude, Euch bei uns zu verwöhnen.
Bis September-wir freuen uns riesig!
Ganz liebe Grüsse
Eure Familie Mayr

Bewertet am 28. Februar 2022

Liebe Familie Mayr, liebes Zinnkrügl-Team,

Ihr habt uns wieder verwöhnt. Unsere Familie hat sehr gute Erinnerungen: das sehr gutes Essen, die nette Mitarbeiter, der Standort, alle Anlagen: alles war perfekt. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, 890manonv!
Sandra Mayr, Inhaber von Hotel Zinnkrügl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2022

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine Freude Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzlichst Ihre
Familie Mayr
vom Wellnesshotel Zinnkrügl

Bewertet am 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren schon in einigen „Familienhotels“, aber dieses ist das mit Abstand beste! Die Kinderbetreuung war so super, dass unsere zwei Mädels (6 und 10) jeden Tag hin wollten und wir einen fantastischen Wander-Urlaub dank dem typisch österreichisch gut gelaunten, entspannten und unheimlich gut informierten Josef verbringen durften.

Die Tische sind sehr hübsch und hochwertig eingedeckt, das Abendessen in Menü-Form Spitzenklasse! Wenn einem etwas nicht zusagte konnte man immer aus der normalen Speisekarte etwas auswählen. Die Nachmittags-Jause war super und abwechslungsreich, immer mit Salat-Büffet und Kuchen dabei. Lediglich bei der Salatbar wäre etwas mehr Abwechslung schön. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau - und wir waren nun mal 14 Tage da… bei einer Woche wäre es uns sicher nicht aufgefallen.

Das Schwimmbad zwar leider nicht draußen, aber mit wunderschönen Ausblick, vor allem bei geöffneten Glastüren. Es hatte den Vorteil, dass man die Kinder nicht eincremen musste 😉 Der Sauna- und Kosmetikbereich auch absolut empfehlenswert!!!

Zuletzt möchte ich Familie Mayr danken. Mutter und Tochter sind wahnsinnig präsent, rund um die Uhr da und sind sich nicht zu Schade dazu, bei allem mit anzupacken, wo Hilfe gebraucht wird. Abends setzen sie sich dann auch gerne mal zu ihren Gästen dazu. Wunderbar!

Wir fahren eigentlich nicht gern wiederholt in das gleiche Hotel, aber hier werden wir definitiv eine Ausnahme machen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen 😊

Liebe Grüße von Anna und Marco Godin mit Elsa und Lisa

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Anna G!

Liebe Anna, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine Freude Sie bei uns verwöhnen zu dürfen - wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen

Herzlichst Ihre
Familie Mayr
& das Zinnkrügl-Team

Bewertet am 1. Oktober 2021

Liebe Fam Mayr liebes Zinnkrügl-Team

Ihr habt mal wieder nur das Beste gegeben. Das Gesamtpaket war einfach TRAUMHAFT.
Danke an Alle wir kommen wieder.
Herzliche Grüße von den zwei Mädels aus dem Schwarzwald und der Schweiz 🥰

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, elisabethl305!
Sandra Mayr, Inhaber von Hotel Zinnkrügl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2021

Hallo unsere Mädels aus dem Schwarzwald und der Schweiz,

es war uns wieder ein Fest Euch bei uns verwöhnen zu dürfen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße
Eure Familie Mayr