Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Wiede A

Kommen sehr gerne wieder

Bewertung zu Hotel Oberforsthof
5,0 von fünf PunktenBewertet 19. Jän. 2024
Ankommen und wie zu Hause fühlen, Genießen, Erholen, Entspannen, gut Essen, Top Service, guter Wellness Bereich, schöner Aussenbereich, sehr freundliches Personal, super Lage, Skipiste direkt gegenüber, eigener Skiverleih, Tiefgarage. Einfach alles perfekt
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
2.5 km von Hotel Oberforsthof
Weitere Hotels in St Johann im Pongau anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Dezember 2023

Wegen eines schlimmen familiären Zwischenfalls konnten wir unseren Aufenthalt über Weihnachten nicht antreten.
Obwohl wir auf gepackten Koffern saßen konnten wir aufgrund eines schweren Herzinfaktes einer der anreisenden Personen am Vortag der Reise diese nicht antreten und mussten einen Tag vor Anreise stornieren. Da wir direkt im Hotel ein Jahr vorher mit Sparpreis gebucht hatten waren wir auf die Kulanz des Hauses angewiesen. Uns wurde jedoch mitgeteilt, dass man zwar mitfühle, ein entgegenkommen allerdings nicht möglich wäre. Stattdessen erhielten wir noch am Folgetag die Rechnung über den kompletten Restbetrag.
Wir hätten uns gewünscht, dass das Hotel nicht aus wirtschaftlichen, wie passiert, sondern auch aus empathischen Gründen zu einer anderen Entscheidung gekommen wäre. Aufgrund der familiären Situation in der der Vater bzw. Mann und Schwiegervater auf der Intensivstation um sein Leben kämpfte, hätten wir uns erhofft, dass man uns finanziell bei der Begleichung des gebuchten Urlaubs entgegengekommen wäre. Antreten ging in diesem Fall ja nicht. Ich bin mir sicher, dass wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden. Außerdem bin ich mir auch sicher, dass man eine andere Lösung hätte finden können, um uns zumindest teilweise zu entlasten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
1  Danke, Alexander F!
Bewertet am 21. August 2023

Waren als Familie mit einem Kind auf Kurzrlaub und hatten dafür eine Juniorsuite gebucht. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass ein Upgrade für uns vorgesehen sei, und ob wir damit einverstanden seien.
Natürlich ware wir das. Wir bekamen ohne Aufpreis eine Top-Suite des Hotels mit ca 90qm, eigenem Whirlpool und Sauna in der Suite. Zwei geräumige Schlafzimmer mit riesigen Fernsehgeräten, Ankleidezimmer, riesigem Bad und einen über drei Terrassentüren betretbaren ca. 20m langen Balkon mit unglaublichem Ausblick ins Tal.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es gibt alles was das Herz begehrt. Selbst bei größtem Bemühen haben wir nichts gefunden, das gefehlt hätte. Der "Eierkoch" war der freundlichste seiner Zunft, den wir kennen lernen durften. Mit seiner Freunlichkeit, speziell zu den Kindern, war er ein Garant für einen perfekten Start in den Tag.
Das Personal war sehr freundlich, flink und sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen war ebenfalls sehr gut.
Alles in Allem ein perfekter Kurzurlaub.
Noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Hotelmanagement für das kostenlose Upgrade.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, Adventure09757437081!
Bewertet am 16. Juli 2023

Wir waren zum ersten Mal Gäste im Oberforsthof und haben uns sofort sehr wohlgefühlt. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren groß, sauber und einfach zum wohlfühlen. Im wunderschönen Garten konnte man die Sommertage am Pool perfekt genießen und auch das Hallenbad hat Abwechslung zum Außenpool geboten. Die vielfältige Auswahl beim Frühstück, der Nachmittagsjause und dem Abendessen hat keine Wünsche offen gelassen. Alle Gerichte wurden mit viel Liebe zum Detail zubereitet und waren sehr lecker. Die spontan dazugebuchte Massage während des Aufenthalts hat die Erwartungen mehr als übertroffen. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Julia H!
Bewertet am 10. Juli 2023

Es ist ein super Familienhotel, das keine Wünsche offen lässt!

Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel sehr stylisch eingerichtet.

Perfekt für einen aktiven Familienurlaub, weil man direkt von der Haustür los wandern kann.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Danke, Miriam D!
Bewertet am 5. Juli 2023

Wir wussten nicht, dass es ein so gemütliches Hotel in St.Johann gibt. Es gibt jede Menge Rückzugsorte ( im wunderschönen weitläufigen Garten, Indoor das Kaminzimmer ). Einfach alles perfekt: Sauberkeit, Personal, Essen,... wir kommen sicher wieder

Zimmertipp: Alles perfekt
Aufenthaltsdatum: Juni 2023