Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Mega Spaß und haben uns super wohlgefühlt, Essen Klasse, Zimmer schön und sehr sauber, Gastfreundschaft genial ... Danke... die Torte zum Geburtstag war der Höhepunkt ...gratis Skitaxi vor dem Hotel :)

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, VerenaH439!
Bewertet am 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in der Hauptsaison 3 Nächte hier und haben den Eindruck, hier wird an allen Ecken gespart. Zimmer mit winzigen Fenstern, Mobiliar und Fußboden wie im Schülerheim und kein Wasser und nicht beheizte Dampfsauna. Keine Handtücher in der Sauna. Ob man für den Whirlpool Jetons einwerfen mag, bleibt jedem selbst überlassen. Positiv anzumerken ist das gute frische Essen - auch wenn man trotz Vorbestellung mitunter eine Stunde darauf warten muss. Leitungswasser gibt es nicht nur wenn man seinem Wunsch richtig Nachdruck verleiht. Auch positiv ist das Bemühen der Chefin, Kundenwünsche zu erfüllen - leider erst auf nachfragen, aber immerhin. In Summe ist das Preis-/Leistungsverhältnis am unteren Ende der „Zufriedenheitsgrenze“.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, BernhardM273!
Bewertet am 18. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderbare Woche danke ihr Lieben besonderen Dank an Isabel !
Die Geburtstagstorte war eine tolle Überraschung :)
Essen köstlich besonders das Italienische Buffet ! Gratis Skibus direkt vorm Hotel.
Skigebiet genial ....Pisten top ...Gratulation an die Pistenmacher.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
1  Danke, bogi100!
Bewertet am 14. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt . Unkompliziert, gemütlich, sauber, exzellentes Essen. Die Pferde und der Naturschwimmteich sind genial. Ein Paradies für Kinder ! Danke liebe Isabel ihr macht das super ... Nur so weiter .....wir sehen uns wieder 2016 :)

Aufenthaltsdatum: August 2015
2  Danke, guido1002!