“Sehr feines Essen”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Oktober 2017

Sehr feines Essen und tolles Ambiente. Service ist nett und den Chef kann man mögen (muss man aber nicht). Die Terrasse ist besonders angenehm.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, office755!

Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Burger Surf & Turf Tagesmenü war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und schnell, auch aufs Essen haben wir nicht lange gewartet.
Zum Empfehlen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, ChristophE755!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Manchmal gut, manchmal nicht.
Schon oft war im im Platzl essen. Die Atmosphäre ist gemütlich, sehr nett eingerichtet und die Bedienung ist freundlich. Die Gerichte: Naja...
Die Sauce meines Wok Gerichts war eindeutig fertig gekauft und absolut ungenießbar. Der Salat war lecker und die Nachspeiße auch. Das Steak meines Freundes war etwas zäh. Alles in allem ein gemütlicher Abend, jedoch hätten wir uns die Hauptspeißen sparen können.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Dannroh!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ambiente:
Gemütlich, modern und einladend.
Auch der Außenbereich ist teils mit Lounge Möbeln und Blumen schön gestaltet.

Der Service war schnell und zuvor kommend. Essen und Getränke sind liebevoll zubereitet und arrangiert.
Der Aperol Spritz ist ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, verenasc!
Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Ich besuchte das Restaurant schon das zweite Mal. War bis jetzt jedesmal begeistert davon. Die Speisen waren so köstlich und der Preis war dementsprechend gut.
Mich wird man hier öfters sehen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, carina3012!