Bewertet am 19. Februar 2018

Das Gut Berg ist ein wunderschönes, kleines Hotel mit direktem Zugang zur Piste. Die das Ehepaar Gschwandl sorgt mit seiner Gastfreundlichkeit für ein familiäres Klima. Auch Kinder fühlen sich im Gut Berg sehr wohl und genießen genau wie die Eltern den stets freundlichen Service, das hervorragende Essen, den Wellnessbereich und die nett eingerichteten Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, matthiasborkowski!
GutBergNaturhotel, Geschäftsführer von Gut Berg Naturhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Urlaubstage in vollsten Zügen genießen konnten. Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre lieben Worte bedanken, die ich selbstverständlich gerne an das gesamte Team weitergeben werde.

Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns im Gut Berg Naturhotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Gut Berg

Bewertet am 12. Februar 2018

Tolle Zimmer, tolles Essen und Wellnessbereich und Pool! Kommen gerne wieder. Lage ist auch top und es gibt sogar noch Kühe und Pferde.
Junior Chef ein wenig kauzig aber auch nett. Man kann direkt zur Gondel mit den Ski fahren.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, berlinergast2018!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Natürlich schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Gut Berg genießen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben

mit lieben Grüßen aus dem Alpendorf

Bewertet am 27. Jänner 2018

Schöne Weihnachtstage in einem familiär geführten Hotel mit unwahrscheinlich aufmerksamen und freundlichen Personal. Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen. 5 Gänge bzw. 7 Gänge Abendendmenü sehr lecker.

Danke, Petra G!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Natürlich freuen wir uns sehr über Ihre wohltuenden Worte.

Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem Gut Berg Naturhotel

Bewertet am 29. Dezember 2017

Wie jedes Jahr ein traumhafter Urlaub. Es ist sehr familiär und es wird sich sehr viel Mühe gegeben. Es gibt nur einen Urlaubsort bei dem wir uns immer direkt zuhause fühlen - und das ist bei Familie Gschwandl.

Danke, christian_schipper!
GutBergNaturhotel, Geschäftsführer von Gut Berg Naturhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder im Gut Berg verbracht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wie zuhause fühlen. Eine schöne Anerkennung, denn Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und verbleiben mit den besten Grüße

Bewertet am 25. Dezember 2017

Super Hotel in Best Lage und super nette Hotelfamilie. Alle Mitarbeiter sehr, sehr nett! Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Tag sehr wohl gefühlt! Ein klasse Wellnessbereich. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Wiepi!
GutBergNaturhotel, Geschäftsführer von Gut Berg Naturhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Gut Berg und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrück zu schildern. Wir möchten und ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Worte bedanken, die wir selbstverständlich an unser gesamtes Team weitergeben werden. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen