Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Sascha B

Sehr tolles Familienhotel

Bewertung zu Hotel Lerch
5,0 von fünf PunktenBewertet vor 3 Wochenüber Mobile-Apps
Sehr schönes Hotel, sauberes Zimmer mit Balkon. Sehr netter Service und leckeres Essen.
Für Kinder ein Paradies 😀 mit sehr schönem großen Spielplatz zum austoben. Es gibt einen schön angelegten Kaninchen und Ziegenstall sowie die Möglichkeit zum Pony reiten. Außerdem einen schönen warmen Aussenpool und Innenpool zum Baden.
Wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen und kommen gerne wieder. Absolute Empfehlung.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
SkySauna am Dach des Hotels
  • Trip.com
2.1 km von Hotel Lerch
Kostenlose Parkplätze
Familienhotel-Wellnesshotel-Wanderhotel-Sommerurlaub-Oberforsthof-Josalzburg-Salzburgerland
2.0 km von Hotel Lerch
      € 212
    Weitere Hotels in St Johann im Pongau anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet vor 3 Wochen

Bester Urlaub“ haben es meine Kinder beschrieben... Das Hotel Lerch hat wirklich für jeden Vogel sein Nest, ist wirklich alles, was man sich im Familienurlaub wünschen kann, das Essen war immer 👌🏽 Kompliment an die Köche und das gesamte Team in der Küche, besonders liebe Grüße an Lumi & Birgit wir kommen sicher wieder 🤩

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
    • Reiseart: mit der Familie
    Danke, Ulli K!
    Bewertet am 4. April 2024

Meine Frau und ich haben wunderschöne 4 Tage im Hotel Lerch verbracht, wir können es nur empfehlen! Das Essen im Restaurant war sehr lecker und die Präsentation war auch sehr schön, das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut, es ist alles vorhanden, auch für Menschen mit Glutenunverträglichkeiten oder anderen Allergien. Auch der Kellner ist schnell und freundlich. Die Zimmer sind schön, und die Aussicht ist wunderschön. Wer einen schönen und ruhigen Urlaub verbringen möchte, dem kann ich das Hotel Lerch empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
    Reiseart: als Paar
    Danke, Vacation32995582740!
    Bewertet am 4. April 2024

Das wunderschöne Hotel Lerch! Nochmals vielen Dank für die schöne Woche, die wir dort mit der Familie verbracht haben. Wir haben Sie noch nicht enttäuscht! Wir haben unseren 3. Urlaub bei Ihnen verbracht und hatten wieder eine tolle Zeit :) Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Aussicht ist sehr, sehr schön! Das Essen im Restaurant hat 5 von 5 Sternen und der Service ist schnell, hilfsbereit und sehr nett!! Unser Lieblingshotel, wir werden uns nächstes Jahr wieder für Sie entscheiden und danken Ihnen für Ihren Einsatz und Ihre Arbeit, es geht Ihnen sehr gut!

Aufenthaltsdatum: März 2024
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, Passenger47575663655!
    Bewertet am 13. März 2024

Wir verbrachten einen Kurzurlaub zum Skifahren im Hotel Lerch

Die Zimmer sind ausreichend groß, jedoch schon sehr in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad schreit nach einer Modernisierung, schimmelige Fugen und eine defekte Dusche sorgten dafür, dass wir uns im Zimmer nicht sehr wohl gefühlt haben. An der Beleuchtung fehlten einzelne Glühbirnen.

Das Schließsystem erfolgt noch mit einem Schlüssel mit einem riesigen Schlüsselanhänger u während des Tages kann man die Schlüssel in der Lobby ablegen. Zu diesen Fächern hat Jeder Zugriff, auch Externe können einfach in die Lobby spazieren u Schlüssel entnehmen.

Der Service beim Essen war sehr gut, alle Kellner waren nett u zuvorkommend!!
    Das Frühstück war gut, jedoch nicht abwechslungsreich.
    Das Menü am Abend klang von der Bezeichnung her echt gut, die Qualiät war aber keines Falls die eines 4* Restaurants.

Richtig störend waren die sehr lauten Reisegruppen. Schon zum Abendessen waren viele dieser Gäste stark betrunken, und belästigten andere Gäste. Dafür kann das Hotel selbst nix, aber das Personal hätte es unterbinden müssen, dass diese Reisegruppen bis 23:30Uhr mit sehr lauter Musik im Restaurant feierten. Erst nachdem ein Gast sich beschwerte wurde die Musik ausgestellt.

Der Wellnessbereich war ok, die Sauna ordentlich aber sehr klein, Pool war sehr cool, ausreichend Liegen vorhanden. Uns hat sehr gestört, dass es im Wellnessbereich keine Getränke gab. In Hotels dieser Klasse stehen gewöhnlich immer Getränke, wie Wasser oder Tee bereit. Nur hier nicht.

Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis ok, aber unsere Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel wurden nicht erfüllt.

Aufenthaltsdatum: März 2024
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, Martina G!
    Bewertet am 10. Februar 2024

Es ist ein top hotel sehr kinderfreundlich und ein top Essen die Lage sehr gut man kommt mit den schibus super nach alpendorf zum Schifahren das Team und die Sauberkeit ist 100 Prozent top die fam Lerch immer bereit wir fahren nächstes. Jahr wieder danke für den erholsamen tollen Urlaub LG Petra Sepp und Kate

Zimmertipp: Sauna und Pool sehr schön
    Aufenthaltsdatum: Februar 2024
    • Reiseart: mit der Familie
    Danke, Wanderer62269324809!
    Andrea Lerch, Inhaber von Hotel Lerch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2024

Liebe Kate und lieber Sepp,
    Danke für die super liebe Bewertung des Hotels und der Mitarbeiter, es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten. Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    Alles Liebe Hotel Lerch