Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Passenger47575663655

Sehr sehr Gut!!!

Bewertung zu Hotel Lerch
5,0 von fünf PunktenBewertet 4. Apr. 2024
Das wunderschöne Hotel Lerch! Nochmals vielen Dank für die schöne Woche, die wir dort mit der Familie verbracht haben. Wir haben Sie noch nicht enttäuscht! Wir haben unseren 3. Urlaub bei Ihnen verbracht und hatten wieder eine tolle Zeit :) Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Aussicht ist sehr, sehr schön! Das Essen im Restaurant hat 5 von 5 Sternen und der Service ist schnell, hilfsbereit und sehr nett!! Unser Lieblingshotel, wir werden uns nächstes Jahr wieder für Sie entscheiden und danken Ihnen für Ihren Einsatz und Ihre Arbeit, es geht Ihnen sehr gut!
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Andrea Lerch, Inhaber von Hotel Lerch, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 16. Juni 2024
Liebe Familie,
vielen Dank für Ihre nette Worte und freuen uns auf Ihren 4. Urlaub bei uns.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Restaurant
    € 387
    € 387
Kostenlose Parkplätze
Familienhotel-Wellnesshotel-Wanderhotel-Sommerurlaub-Oberforsthof-Josalzburg-Salzburgerland
€ 315
Weitere Hotels in St Johann im Pongau anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. März 2024

Wir verbrachten einen Kurzurlaub zum Skifahren im Hotel Lerch

Die Zimmer sind ausreichend groß, jedoch schon sehr in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad schreit nach einer Modernisierung, schimmelige Fugen und eine defekte Dusche sorgten dafür, dass wir uns im Zimmer nicht sehr wohl gefühlt haben. An der Beleuchtung fehlten einzelne Glühbirnen.

Das Schließsystem erfolgt noch mit einem Schlüssel mit einem riesigen Schlüsselanhänger u während des Tages kann man die Schlüssel in der Lobby ablegen. Zu diesen Fächern hat Jeder Zugriff, auch Externe können einfach in die Lobby spazieren u Schlüssel entnehmen.

Der Service beim Essen war sehr gut, alle Kellner waren nett u zuvorkommend!!
Das Frühstück war gut, jedoch nicht abwechslungsreich.
Das Menü am Abend klang von der Bezeichnung her echt gut, die Qualiät war aber keines Falls die eines 4* Restaurants.

Richtig störend waren die sehr lauten Reisegruppen. Schon zum Abendessen waren viele dieser Gäste stark betrunken, und belästigten andere Gäste. Dafür kann das Hotel selbst nix, aber das Personal hätte es unterbinden müssen, dass diese Reisegruppen bis 23:30Uhr mit sehr lauter Musik im Restaurant feierten. Erst nachdem ein Gast sich beschwerte wurde die Musik ausgestellt.

Der Wellnessbereich war ok, die Sauna ordentlich aber sehr klein, Pool war sehr cool, ausreichend Liegen vorhanden. Uns hat sehr gestört, dass es im Wellnessbereich keine Getränke gab. In Hotels dieser Klasse stehen gewöhnlich immer Getränke, wie Wasser oder Tee bereit. Nur hier nicht.

Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis ok, aber unsere Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel wurden nicht erfüllt.

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Martina G!
Bewertet am 10. Februar 2024

Es ist ein top hotel sehr kinderfreundlich und ein top Essen die Lage sehr gut man kommt mit den schibus super nach alpendorf zum Schifahren das Team und die Sauberkeit ist 100 Prozent top die fam Lerch immer bereit wir fahren nächstes. Jahr wieder danke für den erholsamen tollen Urlaub LG Petra Sepp und Kate

Zimmertipp: Sauna und Pool sehr schön
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Wanderer62269324809!
Andrea Lerch, Inhaber von Hotel Lerch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2024

Liebe Kate und lieber Sepp,
Danke für die super liebe Bewertung des Hotels und der Mitarbeiter, es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten. Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe Hotel Lerch

Bewertet am 17. Jänner 2024

Wunderschönes Hotel, schöne Aussicht, saubere Zimmer, schneller und freundlicher Service im Restaurant! 🙂 Wir haben hier 5 Tage mit der Familie verbracht und hatten eine tolle Zeit, wir werden dieses Hotel nächstes Jahr wieder wählen. Ich kann es nur jedem empfehlen! 🙂

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Amanda N!
Andrea Lerch, Inhaber von Hotel Lerch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2024

Vielen Lieben Dank, für die super Bewertung. Das Personal gibt sich immer mühe jeden Zufrieden zu stellen und wenn sie dann so eine nette Bewertung lesen freuen sich sich sehr darüber. Es freut uns sehr dass, es Ihnen die 5 Tage so gut bei uns gefallen hat. Es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen grüßen

Bewertet am 3. Jänner 2024

Wir waren zum zweiten Mal im Lerch. Auch dieses Mal war es wieder phänomenal. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, Das Küchenteam versteht es, auch vermeintlich einfache Gerichte auf eine neue Ebene zu heben. Die Pools der Highlight unserer Kids. Die Tiere wohnen im Winter im Landhotel wir waren zu Besuch. Sehr schöne neu renovierte Zimmer mit schönem Holzboden, geschmackvoll.

Vielen Dank für diesen großartigen Urlaub.

Zimmertipp: Juniorsuite
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Camper52180151608!

Lieber Herr Camper,
es freut uns sehr das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie schon zum zweiten mal bei uns waren. Die Mitarbeiter waren sehr erfreut ,dass Sie sie so loben. Wir freuen uns das Ihnen die neu Renovierten Zimmer so gefallen haben. Es ist schön das wir scheinbar neue Stammgäste gefunden haben und erwarten schon freudig ihren nächsten Besuch.
mit freundlich Grüßen

Bewertet am 23. November 2023

Über das Hotel kann ich nur sagen: Es ist perfekt. Vom Empfang an haben wir uns unglaublich wohl gefühlt und mein fünfjähriger Sohn hatte selten so strahlende Augen. Für einen Urlaub mit Kindern ist das Hotel absolut zu empfehlen. Besonders begeistert waren wir von den Pools, die so schön waren, dass man die Kinder auch mal länger drin lassen kann. Dem Zimmer, den Spielmöglichkeiten, dem kindgerechten Buffet und der ganzen Atmosphäre. Wir kommen definitiv wieder. Danke an das Lerch Team 🤩

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Odyssey27377082529!

Liebe Odyssey,
Danke das Sie sich Zeit genommen habe, eine so schöne Rezession zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir versuchen auch immer das es unseren kleinsten Gästen an nichts fehlt und sie sich wohlfühlen bei uns.
Hoffentlich auf bald