Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Wanderer62269324809

Tolles Familienhotel

Bewertung zu Hotel Lerch
5,0 von fünf PunktenBewertet 10. Feb. 2024
Es ist ein top hotel sehr kinderfreundlich und ein top Essen die Lage sehr gut man kommt mit den schibus super nach alpendorf zum Schifahren das Team und die Sauberkeit ist 100 Prozent top die fam Lerch immer bereit wir fahren nächstes. Jahr wieder danke für den erholsamen tollen Urlaub LG Petra Sepp und Kate
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Problem melden
Andrea Lerch, Inhaber von Hotel Lerch, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 15. März 2024
Liebe Kate und lieber Sepp,
Danke für die super liebe Bewertung des Hotels und der Mitarbeiter, es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten. Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe Hotel Lerch
€ 238
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
0.5 km von Hotel Lerch
Restaurant
Kostenlose Parkplätze
Familienhotel-Wellnesshotel-Wanderhotel-Sommerurlaub-Oberforsthof-Josalzburg-Salzburgerland
€ 315
  • StayForLong
0.5 km von Hotel Lerch
€ 358
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 310
2.3 km von Hotel Lerch
Weitere Hotels in St Johann im Pongau anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Jänner 2024

Wunderschönes Hotel, schöne Aussicht, saubere Zimmer, schneller und freundlicher Service im Restaurant! 🙂 Wir haben hier 5 Tage mit der Familie verbracht und hatten eine tolle Zeit, wir werden dieses Hotel nächstes Jahr wieder wählen. Ich kann es nur jedem empfehlen! 🙂

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, Amanda N!
Andrea Lerch, Inhaber von Hotel Lerch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2024

Vielen Lieben Dank, für die super Bewertung. Das Personal gibt sich immer mühe jeden Zufrieden zu stellen und wenn sie dann so eine nette Bewertung lesen freuen sich sich sehr darüber. Es freut uns sehr dass, es Ihnen die 5 Tage so gut bei uns gefallen hat. Es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen grüßen

Bewertet am 3. Jänner 2024

Wir waren zum zweiten Mal im Lerch. Auch dieses Mal war es wieder phänomenal. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, Das Küchenteam versteht es, auch vermeintlich einfache Gerichte auf eine neue Ebene zu heben. Die Pools der Highlight unserer Kids. Die Tiere wohnen im Winter im Landhotel wir waren zu Besuch. Sehr schöne neu renovierte Zimmer mit schönem Holzboden, geschmackvoll.

Vielen Dank für diesen großartigen Urlaub.

Zimmertipp: Juniorsuite
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Camper52180151608!

Lieber Herr Camper,
es freut uns sehr das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie schon zum zweiten mal bei uns waren. Die Mitarbeiter waren sehr erfreut ,dass Sie sie so loben. Wir freuen uns das Ihnen die neu Renovierten Zimmer so gefallen haben. Es ist schön das wir scheinbar neue Stammgäste gefunden haben und erwarten schon freudig ihren nächsten Besuch.
mit freundlich Grüßen

Bewertet am 23. November 2023

Über das Hotel kann ich nur sagen: Es ist perfekt. Vom Empfang an haben wir uns unglaublich wohl gefühlt und mein fünfjähriger Sohn hatte selten so strahlende Augen. Für einen Urlaub mit Kindern ist das Hotel absolut zu empfehlen. Besonders begeistert waren wir von den Pools, die so schön waren, dass man die Kinder auch mal länger drin lassen kann. Dem Zimmer, den Spielmöglichkeiten, dem kindgerechten Buffet und der ganzen Atmosphäre. Wir kommen definitiv wieder. Danke an das Lerch Team 🤩

Danke, Odyssey27377082529!
Andrea Lerch, Inhaber von Hotel Lerch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2024

Liebe Odyssey,
Danke das Sie sich Zeit genommen habe, eine so schöne Rezession zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir versuchen auch immer das es unseren kleinsten Gästen an nichts fehlt und sie sich wohlfühlen bei uns.
Hoffentlich auf bald

Bewertet am 18. November 2023

Das Hotel Lerch ist für Familien ein absoluter Traum: geräumige Zimmer, das Personal ist sehr zuvorkommend, das Essen vorzüglich, umwerfende Aussicht. Das hoteleigene Angebot für die Kinder ist enorm und alles ist auf Familien ausgerichtet.
Das kostet natürlich auch aber wir kommen auf jeden Fall wieder weil das Konzept einfach passt.

Danke, Adventure21233718606!

Liebe Adventure,
Es freut uns zu lesen, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Das Personal hat sich sehr über Ihr Lob gefreut, besonders die Küche. Wir sind hocherfreut das Ihnen das Kinderpogramm gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten besuch bei uns.
Alles Liebe Hotel Lerch

Bewertet am 17. November 2023

In unserem Familienurlaub hatten wir eine sehr schöne Zeit im Lerch. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Besonders möchte ich das Restaurant hervorheben. Die Zubereitung war hervorragend. Selten habe ich so gut an einem Buffet gegessen. Unser Zimmer war sehr ruhig und man wurde Nachts nicht gestört. Hunde sind willkommen und unsere Mitgäste waren sehr zuvorkommend und freundlich. Danke für Alles! Gerne wieder 👍🏻
Zimmer5,0Service5,0Lage5,0
Highlights des Hotels Gutes Preis-Leistungs-Verhält.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, greg111bankovic!

Lieber Greg,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine so schöne Bewertung zu verfassen. Die Mitarbeiter geben immer alles für die Gäste und freuen sich deshalb noch mehr über die Anerkennung ihrer Arbeit. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Hotel Lerch