Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2018

von der Buchung angefangen, über Empfang, Zimmer und vor allem Essen - ein Genuss. Da spielt es keine grosse Rolle, wenn das Wetter nicht optimal war und der See nicht zum Baden einlud. Wir feierten unsere recht hochzahligen Geburtstage dort und wurden vom Personal geschmackvoll und herzlich gefeiert-

Zimmertipp: wir waren um Gästehaus untergebracht - sehr gemütlich
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner L!
Gasthof F, Familie Ebner und das Fürberg-Team von Gasthof Fürberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Lieber Werner!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem Gesamtpaket überzeugen durften.
Ihr Feedback bestärkt und motiviert uns ungemein, so weiter zu machen!
Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder in unserem Haus begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Viele Grüße aus Fürberg
Familie Ebner und das Fürberg-Team

Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wenn man z.B. Mit dem Fahrrad auf das Fürberg zufährt, muss man förmlich abspringen, so schön liegt es am See,
Der Gastgarten direkt am Wasser ist ein absoluter Traum und die Speisekarte lässt keine Wünsche offen...dann bequem aufs Schiff und weiter geht’s! Bis zum nächsten Mal.....

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriele H!

Liebe Gabriele,
herzlichen Dank für die freundlichen Worte und das Sie sich die Zeit genommen
haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr darüber, das Sie die Zeit bei uns genossen haben.
Wir hoffen Sie wieder bei uns in der Fürberg begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße Familie Ebner und das Fürberg-Team

Bewertet am 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt superschön!

Alle Mitarbeiter die uns während unserem Aufenthalt begegnet sind waren sehr freundlich.

Unsere Suite „Zwölferhorn“ sehr schön & geschmackvoll eingerichtet mit Balkon zum See. Regendusche. Einzig die Duschgel Produkt könnten für diesen Preis von besserer Qualität sein (z.B. Molton Brown).

Das Abendessen war leider weit unter unseren Erwartungen, für unseren Geschmack sehr wenig gewürzt, der so berühmte Fisch Reinanke sehr trocken...

Das Frühstück hingegen 1A & kann mit seiner Qualität & großen Auswahl durchaus mit einem 5* Hotel mithalten.

Kostenloser Verleih von Ruder-, / Tretbooten, Spielplatz und die Schiffsanlegestelle vor der Tür!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, Shrek1573!
Gasthof F, Rezeption von Gasthof Fürberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Lieber Gast,
danke für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Nur so erfahren wir, was wir verbessern sollten und können darauf reagieren.
Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das Frühstück und das Zimmer gut gefallen haben und hoffen,
Sie trotzdem nochmal bei uns begrüßen zu dürfen
Freundliche Grüße aus der Fürbergbucht
Familie Ebner und das Fürbergteam

Bewertet am 8. Juni 2018

Was gibt es schöneres, als am Morgen schon am Wolfgangsee laufen zu gehen? Das Frühstück danach im Gasthof Fürberg zu genießen.
Arbeiten, wo andere Urlaub machen. Ein Seminar der besonderen Art wurde durch ein sehr schönes, gemütliches Zimmer mit Seeblick, vorzügliches Essen und wunderbarer Betreuung durch das Personal zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
2  Danke, Claudia H!

Liebe Claudia!
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel & Gasthof Fürberg und dafür, dass Sie sich die Zeit für diese wunderbare Bewertung genommen haben!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben!
Freundliche Grüße Familie Ebner und das Fürberg-Team

Bewertet am 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Man weiß gar nicht, ob Fürberg an einem heißen Sommertag schöner ist oder eingeschneit im Winter. Immer gibt es jedoch gehobene Küche mit regionalem Einschlag. Man fühlt sich sofort wohl und kommt immer gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael H!
Gasthof F, other von Gasthof Fürberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2018

Lieber Michael,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns und so gut gefallen
hat und das sie unsere regionale Küche so schätzen.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus der Fürbergbucht

Familie Ebner und das Fürberg-Team