Hotel Johann
$ 357
$ 245
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tiroler Buam(Saalbach-Hinterglemm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
$ 63
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 103 pro Nacht.

Alpinresort Sport & Spa(Saalbach-Hinterglemm)
$ 291
  • Pool
Hotel DIE SONNE(Saalbach-Hinterglemm)
$ 281
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Residenz Hochalm(Saalbach-Hinterglemm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 178 pro Nacht.

Bewertet 6. März 2018

Wir verbringen schon seit vielen Jahren unseren Skiurlaub im Hotel Johann/Theresia bei der Familie Brettermeier in Hinterglemm und sind immer rundum zufrieden.
Das Hotel ist gemütlich ohne kitschig zu sein, die Saunalandschaft super und besonders das Aussenschwimmbecken einfach toll. Kulinarisch wird man sehr verwöhnt. Die Mitarbeiter des Hotels sind ausgesprochen nett, man kann sich dort nur wohl fühlen. Dazu die Lage: direkt an der Skipiste!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, roswitha969!
Bewertet 2. Oktober 2017

Wir waren im August für eine Woche im Johann. Unser Appartement war sehr groß mit tollen Kachelofen, Küche, zwei Kinderzimmer, zwei Bäder, zwei Terrassen usw. Einfach stark. Wir fühlten uns sehr wohl. Wer möchte kann sein Frühstück, Mittag- oder Abendessen nebenan im Hotel Theresia (gehört dazu) bekommen.
Die Wellnessanlage im Theresia bietet alles was man nach einem schönen Wandertag benötigt. Beheizter Außen Whirlpool, verschiedene Saunen und ein tolles Angebot an Massagen. Wir fahren seit vielen Jahren nach Saalbach und fühlen uns im Johann sowie auch im Theresia sehr wohl!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre W!
Bewertet 14. September 2017

Alle im service sind freundlicht und schnell.
Meine Zimmer war sehr gross, gemütlich und trendig eingrichtet.
Das Essen war immer gut, alles perfekt dekoriert und die Palatschinken und das Salatbuffet waren ein Traum.
Ich liebe den Aussenpool mit dem schönen Bioteich, den Fussballplatz und die Sauna. Abends kann man in Keller ein Spieleparadies finden, Billiard, Tischtennis, Tischfussball, Eishockey und Quizzmachine.

Zimmertipp: ideal weiter unten, dann hat man es nirgendwohin weit
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rudypaz24!
Bewertet 14. September 2017

Die Apartments sind sehr grosszügig und praktisch eingerichtet. Es ist einfach alles da, was man braucht.Die Lage ist ruhig und doch zentral.Binnen wenigen Minuten ist man im Ort, bei Gondelbahnen, Minigolf usw.Das Essen ist einfach traumhaft.Ein super Frühstücksbuffet, traditionelle und internationale Küche und das Bauernbuffet das absolute Highlight.An der Rezeption und auch sonst im Haus sind alle sehr freundlich und hilfsbereit - man spricht mehrere Sprachen und wird als Gast so richtig verwöhnt. Es ist auch ein Paradies für Kinder - Tischtennis, Billiard, Fussballplatz und Innen-und beheizter Aussenpool sorgen für Unterhaltung.

Zimmertipp: nach vorne hinaus können Sie den Bach hören, im ersten Stock sind Sie am nächsten zum Poolbereich
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Selma N!
Bewertet 27. März 2017

Das Hotel Johann war eine ausgezeichnete Wahl. Angefangen vom üppigen Frühstück, über eine exzellente Kinderbetreuung, einen herrlichen Spa-Bereich sowie ein wirklich herausragendes Abendessen blieben keine Wünsche offen.
Besonderer Dank geht an Alexandra und Tibor, die einen perfekten Services geboten haben.
Außerdem ist die im Haus ansässige Skischule besonders zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, alexanderroos!