Hotel Johann
Hotel Zur Dorfschmiede(Saalbach-Hinterglemm)
$ 165
$ 161
  • Pool
Hotel Tiroler Buam(Saalbach-Hinterglemm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 107
Saalbacher Hof(Saalbach-Hinterglemm)
$ 192
$ 187
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 207 pro Nacht.

Hotel eva,VILLAGE(Saalbach-Hinterglemm)
Berger's Sporthotel(Saalbach-Hinterglemm)
$ 155
$ 151
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 179 pro Nacht.

Alpinresort Sport & Spa(Saalbach-Hinterglemm)
$ 303
Adler Resort(Saalbach-Hinterglemm)
$ 369
$ 257
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 375 pro Nacht.

Hotel Residenz Hochalm(Saalbach-Hinterglemm)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 232
Booking.com
Bewertet 27. März 2017

Das Hotel Johann war eine ausgezeichnete Wahl. Angefangen vom üppigen Frühstück, über eine exzellente Kinderbetreuung, einen herrlichen Spa-Bereich sowie ein wirklich herausragendes Abendessen blieben keine Wünsche offen.
Besonderer Dank geht an Alexandra und Tibor, die einen perfekten Services geboten haben.
Außerdem ist die im Haus ansässige Skischule besonders zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, alexanderroos!
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gut geführtes Haus welches keine Wünsche offen lässt.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes abwechslungsreiches Essen und einen wunderbaren Wellnessbereich. Jederzeit wieder!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lenya2013!
Bewertet 14. März 2017

Sehr schönes Früstücksbuffet und gute Abendmenus. Service und Küche varialbel für Sonderwünsche. Toller Wellnessbereich und schönes Aussenschwimmbad und auch Innenpool.
Lage direkt an der Piste und mit eigener Skibushaltestelle.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, falkdettinger!
Bewertet 6. August 2016

Wir waren im Hotel Johann, einem Nebengebäude des Hotel Theresia 4 Sterne Superior, in einem großen Appartment untergebracht. Das Hauptgebäude konnten wir über einen Verbindungsgang im ersten Stock oder bequem über die Außeneingänge der Gebäude erreichen. Da wir direkt im EG und zur Hauptstraße hin untergebracht waren, war der Straßenverkehr schon laut, besonders morgens.
Das Appartment war sehr aufgeheizt und warm als wir im Hotel ankamen. Wir vermuten dass die Wärme von Heizungsrohren aufsteigt, welche sich im Keller befinden. Doch da wir bei einer Aktivität von einem starken Regenguß überrascht wurden, erwies sich die "Bodenheizung" als sehr nützlich, da unsere Sportschuhe am nächsten Tag wieder trocken waren. Ansonsten ist die Ausstattung der Zimmer nicht ganz neu aber sehr freundlich und sauber. Das Raumangebot ist für eine fünfköpfige Familie sehr großzügig.
Positiv zu erwähnen ist auch der beheizte Außenpool, der Naturbadeschwimmteich, der Außenwhirlpool sowie das Hallenbad. Wenn das Wetter, so wie in diesem Sommer, eher unbeständig und wechselhaft war, konnten unsere Kinder nach den Ausflügen immer unbeschwert plantschen, schwimmen und baden gehen.
Das Restaurant, die Poolanlagen und Kinderbetreuung befindet sich im Hotel Theresia. Nach den Mahlzeiten nutzten unsere Kinder oft das Spielzimmer bzw. die Kinderbetreuung.
Das gesamte Personal ist besonders lobend hervorzuheben, unsere Anliegen und Wünsche wurden stets prompt, kompetent und freundlich erledigt.

Direkt vor dem Hoteleingang befinden sich Bushaltestellen des öffentl. Verkehrsnetzes, welche mit der Joker-Card kostenlos zu nutzen sind. Wir brauchten das Auto während unseres gesamten Aufenthaltes kaum. Wir borgten uns auch Fahrräder vom Hotel, für Ausflüge in der Umgebung, aus. Das Freizeitangebot für Familen ist in Saalbach-Hinterglemm sehr vielfältig.
Ein sehr gelungener Urlaub für unsere Familie.

Zimmertipp: Zimmer, die zur Hauptstraße liegen,sind eher laut.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, jellpauline!
Bewertet 29. März 2016

Das Hotel liegt etwas außerhalb in Hinterglemm, man erreicht Saalbach per Ski über zwei Schlepplifte in ca. 10 min.
Das Hotel Johann beherbergt etwas ältere Zimmer (Einrichtung Eiche rustikal), aber die Bäder sind neu und hochwertig ausgestattet. Größe des Zimmers ausreichend, gepflegt und sauber. Sehr gutes Frühstück mit fischen Säften, Obst und großer Müsliauswahl.
Das Abendessen macht optisch einiges her, geschmacklich fanden wir es nicht überraschend und die Portionen waren tw. sehr übersichtlich.
Der Skikeller punktet mit eigenem Spind pro Zimmer, alles abschließbar. Gute Idee.
Großzügiger Wellnessbereich mit Außenpool.
Nette Kaminbar, allerdings mit Getränkepreisen, die überzogen hoch sind. Dafür ist der Inhalt der Minibar (Wasser, O-/A-Saft) inklusive.

Zimmertipp: Eckzimmer nach hinten raus, nach vorne ist es wohl ab 6h laut wg. der direkten Lage an der Dorfstraße.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuela P!