Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2020

Wir hatten über die Seite Midnightdeals 6 Tage in einem 3 Raum Apartment Superior mit All Inclusive gebucht. Wir waren 4 Erwachsene und 1 Kind (6J.)
Es gab 2 Schlafzimmer (jedes hatte ein eigenes Bad) und 1 zusätzliches richtiges Bett welches in einer Wohnwand versteckt war. So hatten wir hier jede Menge Platz. Die Zimmer sind riesig - sogar mit richtiger Küche ausgestattet.
Die Zimmer waren sauber, geräumig mit einem riesigen Balkon mit Traumhaften Blick in die Berge.

Essen/Trinken : Im AI waren Frühstück, Mittagssnack, Kaffee/Kuchen, Abendessen und Getränke von 10-22 Uhr inkludiert. Das Essen hat uns am meisten überrascht. Das Frühstück riesig mit frischem O-Saft, Eier Station, Smoothie Station, Käse/Wurst, Veggi/Vegane Ecke, Müsli Station, bestimmt 10 verschiedene Aufstriche.
Abendessen immer ein wechselndes Motto - Hier auch alles da was Herz begehrt. Und jeden Abend super lecker. Anbei 3 Bilder von der Themenkarte.
Die Käseplatte ließ auch keine Wünsche übrig. Wir sind jeden Abend mehr als satt aus dem Restaurant "gerollt".
Tolle Weine - der Merlot (Rot) und der Soave (weiß) welche im AI inkludiert waren von guter Qualität. Toll war, dass für AI Gäste für Weine aus der Weinkarte nur die 1/2 bezahlt werden musste. Das haben wir auch einmal genutzt. Der Aperol Spriz auch von guter Qualität und was für ein Glas (siehe Bild).
die Kellner schnell und Aufmerksam und auch alle sehr freundlich.

Wellness/Pool - Outdoor Pool war echt toll warm, so dass man auch bei kalter Außentemperatur baden konnte. Es gibt einen Indoor Pool der auch recht groß ist wo man baden kann. Insgesamt 2 x Dampfbad und 2x Finnische Sauna (eine Finnische ist auch Panoramasauna mit Ausblick). Aktuell max. 4 Personen erlaubt.

Kids - für Kinder wird hier viel geboten. Es gibt ein Kinderkino, einen eigenen Kids Club mit Betreuung mit täglich wechselndem Motto, die Pools, beim Abendessen ein extra Kinder Buffet. Das Personal ist auch super nett zu den Kids.
An einem Abend gab es eine Fackelwanderung (kostenlos) mit Führung von ca. 1 Std durch den Ort.. fanden die Kids auch super.

Ab 04.10.20 schließen alle Liftstationen und im Ort ist so gut wie nix los. Nebensaison eben. Relativiert sich aber mit dem Preis Leistungsverhältnis. Das war absolut stimmig. Man kann trotzdem super viel laufen/wandern. Es gibt tolle Trails.. Bikes können für vernünftige Preise geliehen werden (MTB 15€, E-Bike 35€ und Kids sogar kostenlos/pro Tag).uns wurde auf jeden Fall nicht langweilig und wir haben die Ruhe sehr genossen. Wir werden - sofern es möglich ist - nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder kommen.

Corona - auch darüber muss gesprochen werden. Überall waren Desinfektionstationen aufgebaut. MNS musste natürlich überall getragen werden.
Kritik : leider war zu beobachten, dass Personal den MNS oft nur auf dem Kinn sitzen hatten - Hier muss nochmals an das Personal appelliert werden! Buffet - keine Vorgaben für Laufwege und keine Einweghandschuhe um die Zangen zu benutzen. Die Zeiten sind nicht einfach und das Hotel macht bestimmt das Beste um die Regeln einzuhalten. Aber ich denke, hier ist noch Verbesserungspotential.
Und schafft bitte bei den Barkeeper/Kellnern diesen Kinnschutz ab - das ist kein richtiger Schutz. Es sollte ein richtiger MNS getragen werden. Zum Glück haben sich alle Gäste daran gehalten und es wurde untereinander auf Abstand geachtet.

Sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Danke, 274christophs!
Albert Schwaighofer, Geschäftsführer von Adler Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2020

EINFACH WOW!
Lieber Christoph, diese ausführliche Bewertung geht runter wie Butter!

Vielen herzlichen Dank für das unfassbar tolle Feedback! All das Lob, Ihre Zeit und die Mühe, die Sie in diese Bewertung investiert haben, wissen wir sehr zu schätzen!
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Adler Resort ein voller Erfolg für Sie war!
Dank Ihrer Bewertung haben wir uns beim Durchlesen selber wie im Urlaub gefühlt!

Wir sind sehr glücklich darüber, dass unser Adler All Inclusive Paket - sowie all unsere anderen Serviceleistungen und Annehmlichkeiten des Hotels - wahre Spuren der Begeisterung hinterlassen haben.
Bezüglich den Corona-Maßnahmen: Wir sind stets bemüht, all unsere Gäste und Mitarbeiter mit entsprechenden Schutz- und Hygienemaßnahmen des Hotels zu schützen. Daher lassen wir alle Mitarbeiter auch wöchentlich testen - bisher alle Ergebnisse negativ.
Dennoch haben Sie völlig Recht – bei der derzeitigen Ausnahmesituation kann man natürlich nicht vorsichtig genug sein. Daher danken wir Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden dies intern besprechen.

Nochmals herzlichen Dank für all Ihre Urlaubseindrücke, die Sie mit uns und noch anderen Lesern geteilt haben!
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen in Hinterglemm freuen!

Alles Liebe,
Albert Schwaighofer und das Adler Team

Bewertet am 15. Oktober 2020

Super Hotel, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Super Essen für Buffetform! Alle Bereiche sind sehr sauber und der Wellnessbereich weitläufig für die Anzahl der Gäste. Uneingeschränkt zu empfehlen

Danke, Markus F!

Lieber Markus,

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke mit uns geteilt haben!
Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen - nach so einem tollen Feedback hoffen wir natürlich, Sie ganz bald erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Alles Gute und liebe Grüße aus Hinterglemm,

Albert Schwaighofer und das ADLER Team

Bewertet am 14. Oktober 2020

Hotel ist Top gelegen, direkt am Lift. In 2016 renoviert und angebaut. Alles super schick und schön. Die Auswahl der Speisen war Top. Beim Hauptgericht hätte ich mir manchmal mehr erhofft. Wir hatten1 Woche mit E Bike gebucht.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, kalfeynetra!

Vielen Dank für die positive Bewertung, Kalfeynetra!

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Lage, den Annehmlichkeiten des Hotels sowie die Auswahl der Speisen begeistern konnten.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Liebe Grüße und gesund bleiben,

Albert Schwaighofer und das ADLER TEAM

Bewertet am 4. Oktober 2020

Großzügige Apartements im Herzen von Hinterglemm, reichhaltiges Frühstück, netter Spa Bereich mit Outdoor Pool und traumhaftem Blick - all inclusive Angebot könnte besser sein, Abendessen war im Vergleich zum Frühstück etwas enttäuschend

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, aphrodite0207!
Albert Schwaighofer, Geschäftsführer von Adler Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2020

Liebe Jennifer,

Schön zu hören, dass Ihnen unser umfangreiches Frühstücksbuffet so gut gefallen und Sie den traumhaften Ausblick genauso lieben gelernt haben wie wir....

Wir hoffen Sie trotz der Kritik über unser Abendbuffet bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihr Albert Schwaighofer und sein ADLER Team

Bewertet am 3. Oktober 2020

Das Hotel war lobenswert. Das Personal überaus Freundlich. Die AI-Speisen mehr als ausreichend und sehr gut. Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet und groß. Der Erholungsfaktor war extrem hoch. Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, claudiakR1840TJ!
Albert Schwaighofer, Geschäftsführer von Adler Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2020

Liebe Claudia,

Schön zu hören, dass der Erholungsfaktor gestimmt hat.
Ich glaube in Zeiten wie diesen ist es, was man einfach mal braucht.

Wann dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen????

Herzlichst

Albert Schwaighofer und sein #weareADLERteam