Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2020

Das Eva Village Hotel ist ein sehr hübsches Hotel, das auch Freizeitangebote anbietet. Es ist zentral gelegen, nicht weit von Geschäften und anderen Restaurants. Das Frühstücksbuffet hat eine sehr große Auswahl.Man kann hier auch Abendessen bekommen, wenn man bescheid gibt. Die Zimmer sind schön modern eingerichtet und riechen hach Zirbelkiefern. Wir würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen, wenn wir wieder in dieser Gegend sind.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Marina T!
Bewertet am 10. März 2020

Das Zimmer war sehr sauber, Schlafqualität echt perfekt, Sauna und Hallenbad super. Abendessen Auswahl war interessant, aber nicht so nach meinem Geschmack, Nachspeisen waren alle richtig lecker. Hotellage optimal, Skiliften paar Schritte entfernt

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, lucija_sreckovic!
Bewertet am 5. März 2020

Wir waren nun schon das 10 Mal in Eva Village. Beste Lage, super Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück und Abendbuffet. Ein Muss - gepflegtes Apres Ski in der Eva Alm! Wir kommen wieder

Danke, gerli510!
Bewertet am 24. Februar 2020

Das Hotel liegt super. Es ist sehr schön dekoriert. Das Personal war sehr freundlich und gerade im Restaurant war der Service sehr gut. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und lecker. Kleine Kritikpunkte: Das Zimmer war völlig ok, aber ein paar Haken für die Anoraks wären jetzt nicht schlecht gewesen. Platz dafür wäre vorhanden. Und: Es kann nicht sein, dass mir um 8.25 Uhr mitgeteilt wird, dass der Joghurt im Glas bereits aus ist und nicht mehr nachgelegt wird. Und: Der Saunabereich ist ab 12 Jahre, allerdings waren eine ganze Truppe Kinder dort, eindeutig unter 12 Jahren. Es kann nicht Sache des Gastes sein, auf die Saunaregelung hinzuweisen - eine Gruppe Kinder, die weder unsere Sprache sprechen noch als Gruppe überhaupt auf Erwachsene hört. Die Kinder waren natürlich in Badesachen unterwegs, haben sich laut unterhalten und gelacht in der Sauna und sämtliche Liegen waren belegt. Schade!

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto angenehmer der Lärmpegel von der Straße her.
Danke, jani f!
Bewertet am 20. Februar 2020

Ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel was allerdings ziemlich teuer ist. Eine Flasche Mineralwasser kostet 6,70Euro.Der Ruhebereich ist mit nur 6 Liegen zu klein wie auch die Größe des Hallenbades.

Danke, hfilipiak!