“Tolle Lage an der Piste, kulinarisch wertvoll mit freundlichen Personal unter familiärer Führung”
Bewertung zu Hotel eva,VILLAGE

Hotel eva,VILLAGE
Wardenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Jänner 2017

Ein wunderbares Hotel an der Piste. Die Zimmer laden zum verweilen ein. Viele Naturmaterialien wurden verwandt. Das Menü am Abend ist sehr abwechslungsreich und hochwertig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Gast steht hier im Mittelpunkt. Die Gastgeberfamilie gibt diese freundliche und zuvorkommende Art weiter. Ein wunderbarer Aufenthalt über den Jahreswechsel. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Junior Suiten sind modern und stylisch gemütlich :-)
  • Aufenthalt Dezember 2016, Familie
Danke, Bernd T!
markusm552, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Jänner 2017
Lieber Bernd T,
vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback! und Ihre tolle Bewertung. Es gibt nicht schöneres, wenn wir solch eine Rückmeldung erhalten und Sie den Jahreswechsel bei uns im eva,VILLAGE genießen konnten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und geben Ihr Lob sehr gerne auch an unser eva,Team weiter.

Herzlichen Dank nochmals und hoffentlich bis bald im eva,!
Mit besten Grüßen aus Saalbach, Markus, Familie Unterkofler und das gesamte eva, Team!

Ruhpolding
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel eva Village kann ich nur empfehlen. Nicht nur die zentrale Lage ist wunderbar sondern das gesamte Hotel.
Der Empfang ist sehr freundlich und das einchecken verlief reibungslos und rasch.
Nach dem Willkommens Sekt ging es in ein wunderbares, geräumiges und sauberes Zimmer.
Der Wellnessbereich war einladend gestaltet.
Das Essen ließ sowohl Abends als auch Morgens keine Wünsche offen.
Hier waren wir sicher nicht zum letzten mal

Aufenthalt Dezember 2016
Danke, Monika O!
markusm552, Guest Relations Manager von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Jänner 2017
Liebe Monika O,

vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung Ihres Aufenthaltes bei eva,!
Es gibt nicht schöneres, wenn wir solch ein Feedback bekommen und Sie bei uns richtig abschalten konnten!

Wir möchten etwas Besonderes bieten und freuen uns sehr darüber, wenn auch Sie ein paar #evamoments genossen haben.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und geben Ihr Lob an das gesamte eva,Team weiter.

Nochmals ein herzliches Dankeschön und bis bald im eva,VILLAGE.
Mit schönen Grüßen aus Saalbach,

Markus,
Familie Unterkofler und das gesamte eva, Team!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Dezember 2016

Direkt im Zentrum und nur ein paar Schritte bis zu den Liftanlagen, befindet sich das "eva;". Es gibt im Haus ein nettes Restaurant mit einer großen Terrasse, auf der man auch im Winter draußen sitzen kann. Ziemlich angesagt, deshalb auch oftmals sehr voll. Trotzdem wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2016
Danke, Chowkit!
markusm552, Guest Relations Manager von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2017
Lieber Chowkit,
mit einem herzlichen Gruß aus Saalbach bedanken wir uns für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im eva, begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Saalbach,
Markus, Familie Unterkofler und das gesamte eva,Team
Friesach, Österreich
Bewertet am 3. August 2016

Wir verbrachten 7 Nächte mit unseren Kindern (7 und 3) im Eva, village. Gleich nach dem Sektempfang und dem Eistee für die Kinder überraschte uns ein Traumzimmer, das sehr geräumig, sauber und modern war- ein Mix aus bunten modernen Farben und Holz, einfach schön. Das Frühstück und das Abendessen lassen keine Wünsche offen und das Personal ist sehr bemüht, dem Gast jeglichen Wunsch zu erfüllen. Saunabereich ist sehr gepflegt und man kann sich prima in Sanarium, Dampfbad und Hüttensauna entspannen. Für die Kinder war das Hallenbad spitze und ausreichend. Alles in Allem ein Traumurlaub mit wunderbarem Essen, sehr sehr freundlichem und bemühten Personal und einer lässigen Atmosphäre im gesamten Hotel.

• Aufenthalt Juli 2016, Familie
1 Danke, sabinescha!
markusm552, Guest Relations Manager von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2016
Liebe sabinescha,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen zu teilen.

Für uns ist dies einfach das Schönste, wenn wir Ihre Zeilen lesen und merken, dass wir Sie rundum verwöhnen konnten.
Gerne leiten wir Ihre positiven Zeilen an unser eva, Team weiter.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im eva,VILLAGE zu begrüßen und verbleiben…
mit sommerlichen Grüßen aus Saalbach,

Markus, Familie Unterkofler und das gesamte eva, Team!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mitten in Saalbach gelegen. Das Gebäude verbindet typische Alpenarchitektur mit modernen Zimmern. Wir hatten eine Junior Suite, die in anderen Hotels wohl als Deluxe- oder Comfortzimmer benannt worden wäre. Trotzdem war das Zimmer und Bad modern und schön eingerichtet. Das Essen am Morgen und Abend war sehr gut und auch etwas ausgefallen. Neben dem Hotel ist direkt die Eva.alm eine Bar, Lounge Restaurant wo man wunderbar nach dem Essen noch etwas trinken kann. Im Winter ist das wahrscheinlich die Aprés Ski Location. Generell kann ich nichts dazu sagen wie das Hotel im Winter ist und ob dann auf Grund der vielen Gästen im Winter der Aufenthalt weniger erholsam ist als im Sommer. Ganz Saalbach und die Orte drumherum machen den Eindruck, dass der Winter die Hauptsaison ist. Trotzdem gibt es im Sommer auch genug zu entdecken und für Mountainbiker und Wanderer gibt es viele tolle Touren.

Aufenthalt Juli 2016, Paar
Danke, flying_fkb!
markusm552, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2016
Lieber Johann,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt im eva,VILLAGE.
Es freut uns, dass Ihnen die Einrichtung im alpin.lässig.chicen Stil sowie auch unsere kulinarische Auswahl aus regionalen Qualitätsprodukten zum Frühstück und Abendessen gefallen hat.

Besonders toll finden wir, dass Sie auch zum abendlichen Ausklang die eva,ALM besucht haben, welche im Winter als auch im Sommer von vielen Gäste zum abendlichen Ausklang sehr gerne besucht wird.
Egal ob Sommer oder Winter steht für uns Qualität und individueller Service an oberster Stelle und daher können Sie zu stets Ihre Tage im eva,VILLAGE genießen.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im eva, zu begrüßen - vielleicht auch mal zur verschneiten Jahreszeit.
Mit sommerlichen Grüßen aus Saalbach,
Markus, Familie Unterkofler und das gesamte eva,Team!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saalbach-Hinterglemm angesehen:
Nr. 7 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Alpenhotel Saalbach
Alpenhotel Saalbach
Nr. 63 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel eva,VILLAGE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel eva,VILLAGE

Unternehmen: Hotel eva,VILLAGE
Anschrift: Oberdorf 218, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 7 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 16 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Preisspanne pro Nacht: € 160 - € 887
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel eva,VILLAGE 4.5*
Alpin. Lässig. Elegant. Im Herzen des Dorfes verabredet sich das Leben immer wieder neu. Genau hier steht es. Nicht plötzlich, sondern mit Geschichte und Geschichten. Irgendwie anders. Irgendwie bunt. Herzlich und einladend. Ankommen heißt heimkommen. Im eva,VILLAGE ist immer was los. Kurze Wege, lange Tage. Das Hotel liegt direkt am Einstieg in das lässigste Skigebiet Österreichs, dem Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. Täglich einfach durchstarten. Berge erklimmen, Neues erleben. Gunter, der Sport & Vitalcoach, führt die Menschen zu den schönsten Orten der Bergwelt. Ob mit den Skiern, dem Board oder zu Fuß – Schritt für Schritt. Die Orte und Augenblicke bleiben unvergessen. Hier finden Menschen alles, was das Herz begeht. Um der persönlichen Leidenschaft freien Lauf zu lassen. In glasklarer Bergluft. Einfach genießen, Bilder speichern - im Kopf und auf der Kamera. Erfrischender Tagesstart, Gaumenlust im Abgang. Der Tag beginnt mit einem belebenden Frühstück. Frisches aus der Region - selbst gepresst oder gestrichen - macht Lust auf den Tag. Auf der eva,ALM Terrasse gleich nebenan beobachtet man eingewickelt in eine warme Decke bei glitzernden Ausblicken das Leben, genießt die Zeit und trifft Freunde. Das abendliche Dinner entführt in die Welt der Romantik und Gaumenfreuden. Mundende Geheimnisse werden bei den Küchenpartys gelüftet. Daunen zum Staunen. Nach all diesen Augenblicken auf hochwertigen Matratzen und mit exquisiten Daunen dem Tag entschlummern. Traumhaft. Winterlich. One eva, day – what else? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HRS, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel eva,VILLAGE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eva Hotel Saalbach