Hotel eva,VILLAGE
Unterwirt(Saalbach-Hinterglemm)
Alpenhotel Saalbach(Saalbach-Hinterglemm)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Dezember 2016

Direkt im Zentrum und nur ein paar Schritte bis zu den Liftanlagen, befindet sich das "eva;". Es gibt im Haus ein nettes Restaurant mit einer großen Terrasse, auf der man auch im Winter draußen sitzen kann. Ziemlich angesagt, deshalb auch oftmals sehr voll. Trotzdem wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, Chowkit!
markusm552, Guest Relations Manager von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2017

Lieber Chowkit,
mit einem herzlichen Gruß aus Saalbach bedanken wir uns für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im eva, begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Saalbach,
Markus, Familie Unterkofler und das gesamte eva,Team

Bewertet 3. August 2016

Wir verbrachten 7 Nächte mit unseren Kindern (7 und 3) im Eva, village. Gleich nach dem Sektempfang und dem Eistee für die Kinder überraschte uns ein Traumzimmer, das sehr geräumig, sauber und modern war- ein Mix aus bunten modernen Farben und Holz, einfach schön. Das Frühstück und das Abendessen lassen keine Wünsche offen und das Personal ist sehr bemüht, dem Gast jeglichen Wunsch zu erfüllen. Saunabereich ist sehr gepflegt und man kann sich prima in Sanarium, Dampfbad und Hüttensauna entspannen. Für die Kinder war das Hallenbad spitze und ausreichend. Alles in Allem ein Traumurlaub mit wunderbarem Essen, sehr sehr freundlichem und bemühten Personal und einer lässigen Atmosphäre im gesamten Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sabinescha!
markusm552, Guest Relations Manager von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2016

Liebe sabinescha,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen zu teilen.

Für uns ist dies einfach das Schönste, wenn wir Ihre Zeilen lesen und merken, dass wir Sie rundum verwöhnen konnten.
Gerne leiten wir Ihre positiven Zeilen an unser eva, Team weiter.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im eva,VILLAGE zu begrüßen und verbleiben…
mit sommerlichen Grüßen aus Saalbach,

Markus, Familie Unterkofler und das gesamte eva, Team!

Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mitten in Saalbach gelegen. Das Gebäude verbindet typische Alpenarchitektur mit modernen Zimmern. Wir hatten eine Junior Suite, die in anderen Hotels wohl als Deluxe- oder Comfortzimmer benannt worden wäre. Trotzdem war das Zimmer und Bad modern und schön eingerichtet. Das Essen am Morgen und Abend war sehr gut und auch etwas ausgefallen. Neben dem Hotel ist direkt die Eva.alm eine Bar, Lounge Restaurant wo man wunderbar nach dem Essen noch etwas trinken kann. Im Winter ist das wahrscheinlich die Aprés Ski Location. Generell kann ich nichts dazu sagen wie das Hotel im Winter ist und ob dann auf Grund der vielen Gästen im Winter der Aufenthalt weniger erholsam ist als im Sommer. Ganz Saalbach und die Orte drumherum machen den Eindruck, dass der Winter die Hauptsaison ist. Trotzdem gibt es im Sommer auch genug zu entdecken und für Mountainbiker und Wanderer gibt es viele tolle Touren.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, flying_fkb!
markusm552, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2016

Lieber Johann,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt im eva,VILLAGE.
Es freut uns, dass Ihnen die Einrichtung im alpin.lässig.chicen Stil sowie auch unsere kulinarische Auswahl aus regionalen Qualitätsprodukten zum Frühstück und Abendessen gefallen hat.

Besonders toll finden wir, dass Sie auch zum abendlichen Ausklang die eva,ALM besucht haben, welche im Winter als auch im Sommer von vielen Gäste zum abendlichen Ausklang sehr gerne besucht wird.
Egal ob Sommer oder Winter steht für uns Qualität und individueller Service an oberster Stelle und daher können Sie zu stets Ihre Tage im eva,VILLAGE genießen.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im eva, zu begrüßen - vielleicht auch mal zur verschneiten Jahreszeit.
Mit sommerlichen Grüßen aus Saalbach,
Markus, Familie Unterkofler und das gesamte eva,Team!

Bewertet 30. Juni 2016

Service:
+ Freundlicher Empfang und aufmerksamer Service im Restaurant.
- Wir haben ein pauschales Angebot gebucht, bei dem ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie bei Verfügbarkeit möglich ist. Als wir an der Rezeption danach gefragt haben, wurde uns sehr einfach klar gemacht, dass wir bereits eine Junior Suite haben. (das wussten wir auch schon!)

+ Die Zimmer sind sicherlich modern eingerichtet und die Farbkombination ist sehr ansprechend, aber leider gibt es auch Schwachstellen...
- Das Bad ist alt und sehr, sehr klein. Wieso renoviert man das komplette Zimmer, lässt aber das Bad aus? Das ist sehr enttäuschend
- Aussicht ist ebenfalls enttäuschend, außer man hat Gefallen daran, direkt in die Zimmer des gegenüberliegenden Hotels zu schauen.
- Der Teppichboden ist für mich fraglich. Warum nicht überall ein Holzboden?

Essen
+ Gemütlich zum Sitzen und freundlicher Service
- Erwartung an das Essen war leider basierend auf der Beschreibung ein 4-6 Gänge Menu bestehend aus Vorspeise/Salatbuffet und Dessertbuffet und Hauptgang a la carte nicht ganz wahrheitsgetreu. Leider was alles Buffet, außer der Nachtisch!
- Sicherlich bleibt nicht jeder hier nur 3 Tage wie wir und daher ist Abwechslung notwendig, aber wenn ich nach Österreich fahre möchte ich keine mediterane Küche!

Gesamteindruck
Ein nettes Hotel mit freundlichem Service, aber man sollte nicht zu viel erwarten!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tine0107!
Florian-R86, Guest Relations Manager von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2016

Liebe Tine,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei eva, nicht wie erhofft verlaufen ist.

Mit Ihrem Package haben Sie eine Junior Suite Cristalle gebucht und auch in diesem Zimmertyp gewohnt. Da an diesem Wochenende das bekannte eva, MINI COOPER Treffen stattfand, war ein Upgrade aufgrund der Buchungslage leider nicht möglich.

Recht herzlich bedanken möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich der Zimmer und deren Einrichtung, auch wenn wir bei Ihnen mit Größe und Ausstattung unserer Badezimmer nicht punkten konnten. Über den Match mit den neuen Zimmerstilen kann man je nach Präferenz sicherlich anderer Meinung sein.

Wie bereits erwähnt, war ein Upgrade aufgrund der Buchungslage in die nächsthöhere Kategorie und somit der Wunsch nach einem Zimmer mit Panoramabalkon – auch bedingt durch unsere tolle Zentrumslage - leider nicht zu erfüllen. Beim Bodenbelag gibt es viele unterschiedliche Typen, die einen bevorzugen Holzböden, die anderen Teppichböden. Wir sind sehr glücklich hier eine breite Auswahl im Landhaus-, Chalet- und im modern-alpinen Stil anbieten zu können.
Ihre Anmerkung zum Abendessen verstehen wir, aber auch hier gibt es verschiedene Wünsche und Vorstellungen. In erster Linie wollen wir unseren Gästen gesunde, regionale aber auch international hochwertige Produkte servieren und die bisherigen Rückmeldungen dieses Sommers ermutigen uns so weiterzumachen. Schade, dass wir Ihren Geschmacksnerv nicht zu 100% treffen konnten. Abendessen bei eva, bedeutet Vielfalt für nationale und internationale Gäste. Internationale, mediterrane und regionale Gerichte werden gleichermaßen gut angenommen, wie beispielsweise unsere „Küchenparty“. Hier begeistert Küchenchef Martin die Gäste bei einem Glas Wein mit verschiedensten Köstlichkeiten und bietet gleichzeitig einen spannenden Blick hinter die Kulissen.

Abschließend möchten wir Sie gerne ermutigen uns eine zweite Chance zu geben und uns erneut zu besuchen. Wir sind sicher, wir können mit persönlicher und individueller Beratung ein für Sie ansprechendes und attraktives Paket schnüren, das ganz Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht und würden Sie so gerne im zweiten Versuch von unseren eva, Hotels überzeugen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben

mit herzlichen Grüßen,

Florian, Familie Unterkofler und das gesamte eva, Team

Bewertet 2. Juni 2016

Wir, eine Gruppe 3 etwa 30jährigen Mountainbikern, hatten eine hervorragende Zeit bei „eva,“. Im großen wie im kleinen hat alles hervorragend geklappt. Das schick eingerichtete Hotel hat ein pausenloses Wohlfühlen ermöglicht. Das Abendessen war ausgezeichnet, reichlich und abwechslungsreich. Überdies haben die stets freundlichen Mitarbeiter alle Wünsche erfüllt – wie beispielsweise ein HDMI Kabel oder das Retten einer vom Balkon abgestürzten Badehose. Ebenso zugänglich, offen und herzlich waren Eva sowie Jung-Chefin Daniela. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Zeit und freuen uns auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Xage!
markusm552, Guest Relations Manager von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2016

Lieber Xage,
WOW! - Vielen Dank für Deine Zeit und Deine Top Bewertung auf Tripadvisor!
Beim Lesen Deiner Bewertung bekommen auch wir ein Lächeln im Gesicht und es macht uns stolz, dass wir Dich im Zuge Deiner Mountainbike - Tage verwöhnen durften!

Dein Lob an die Küche sowie unser individueller Service in allen Belangen, leiten wir sehr gerne an unser eva, Team weiter.

Wir freuen uns sehr, Dich bald wieder bei uns im eva,VILLAGE zu begrüßen – gerne auch wieder mit Drohne ;-).
Mit besten Grüßen aus Saalbach,

Daniela und das gesamte eva, Team!