“Wunderbar”

Hotel eva,VILLAGE
Ruhpolding
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel eva Village kann ich nur empfehlen. Nicht nur die zentrale Lage ist wunderbar sondern das gesamte Hotel.
Der Empfang ist sehr freundlich und das einchecken verlief reibungslos und rasch.
Nach dem Willkommens Sekt ging es in ein wunderbares, geräumiges und sauberes Zimmer.
Der Wellnessbereich war einladend gestaltet.
Das Essen ließ sowohl Abends als auch Morgens keine Wünsche offen.
Hier waren wir sicher nicht zum letzten mal

Aufenthalt Dezember 2016
Danke, Monika O!
markusm552, Guest Relations Manager von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Jänner 2017
Liebe Monika O,

vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung Ihres Aufenthaltes bei eva,!
Es gibt nicht schöneres, wenn wir solch ein Feedback bekommen und Sie bei uns richtig abschalten konnten!

Wir möchten etwas Besonderes bieten und freuen uns sehr darüber, wenn auch Sie ein paar #evamoments genossen haben.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und geben Ihr Lob an das gesamte eva,Team weiter.

Nochmals ein herzliches Dankeschön und bis bald im eva,VILLAGE.
Mit schönen Grüßen aus Saalbach,

Markus,
Familie Unterkofler und das gesamte eva, Team!

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2016

Direkt im Zentrum und nur ein paar Schritte bis zu den Liftanlagen, befindet sich das "eva;". Es gibt im Haus ein nettes Restaurant mit einer großen Terrasse, auf der man auch im Winter draußen sitzen kann. Ziemlich angesagt, deshalb auch oftmals sehr voll. Trotzdem wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2016
Danke, Chowkit!
markusm552, Guest Relations Manager von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2017
Lieber Chowkit,
mit einem herzlichen Gruß aus Saalbach bedanken wir uns für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im eva, begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Saalbach,
Markus, Familie Unterkofler und das gesamte eva,Team
Friesach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2016

Wir verbrachten 7 Nächte mit unseren Kindern (7 und 3) im Eva, village. Gleich nach dem Sektempfang und dem Eistee für die Kinder überraschte uns ein Traumzimmer, das sehr geräumig, sauber und modern war- ein Mix aus bunten modernen Farben und Holz, einfach schön. Das Frühstück und das Abendessen lassen keine Wünsche offen und das Personal ist sehr bemüht, dem Gast jeglichen Wunsch zu erfüllen. Saunabereich ist sehr gepflegt und man kann sich prima in Sanarium, Dampfbad und Hüttensauna entspannen. Für die Kinder war das Hallenbad spitze und ausreichend. Alles in Allem ein Traumurlaub mit wunderbarem Essen, sehr sehr freundlichem und bemühten Personal und einer lässigen Atmosphäre im gesamten Hotel.

• Aufenthalt Juli 2016, Familie
1 Danke, sabinescha!
markusm552, Guest Relations Manager von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2016
Liebe sabinescha,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen zu teilen.

Für uns ist dies einfach das Schönste, wenn wir Ihre Zeilen lesen und merken, dass wir Sie rundum verwöhnen konnten.
Gerne leiten wir Ihre positiven Zeilen an unser eva, Team weiter.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im eva,VILLAGE zu begrüßen und verbleiben…
mit sommerlichen Grüßen aus Saalbach,

Markus, Familie Unterkofler und das gesamte eva, Team!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mitten in Saalbach gelegen. Das Gebäude verbindet typische Alpenarchitektur mit modernen Zimmern. Wir hatten eine Junior Suite, die in anderen Hotels wohl als Deluxe- oder Comfortzimmer benannt worden wäre. Trotzdem war das Zimmer und Bad modern und schön eingerichtet. Das Essen am Morgen und Abend war sehr gut und auch etwas ausgefallen. Neben dem Hotel ist direkt die Eva.alm eine Bar, Lounge Restaurant wo man wunderbar nach dem Essen noch etwas trinken kann. Im Winter ist das wahrscheinlich die Aprés Ski Location. Generell kann ich nichts dazu sagen wie das Hotel im Winter ist und ob dann auf Grund der vielen Gästen im Winter der Aufenthalt weniger erholsam ist als im Sommer. Ganz Saalbach und die Orte drumherum machen den Eindruck, dass der Winter die Hauptsaison ist. Trotzdem gibt es im Sommer auch genug zu entdecken und für Mountainbiker und Wanderer gibt es viele tolle Touren.

Aufenthalt Juli 2016, Paar
Danke, flying_fkb!
markusm552, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2016
Lieber Johann,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt im eva,VILLAGE.
Es freut uns, dass Ihnen die Einrichtung im alpin.lässig.chicen Stil sowie auch unsere kulinarische Auswahl aus regionalen Qualitätsprodukten zum Frühstück und Abendessen gefallen hat.

Besonders toll finden wir, dass Sie auch zum abendlichen Ausklang die eva,ALM besucht haben, welche im Winter als auch im Sommer von vielen Gäste zum abendlichen Ausklang sehr gerne besucht wird.
Egal ob Sommer oder Winter steht für uns Qualität und individueller Service an oberster Stelle und daher können Sie zu stets Ihre Tage im eva,VILLAGE genießen.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im eva, zu begrüßen - vielleicht auch mal zur verschneiten Jahreszeit.
Mit sommerlichen Grüßen aus Saalbach,
Markus, Familie Unterkofler und das gesamte eva,Team!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2016

Service:
+ Freundlicher Empfang und aufmerksamer Service im Restaurant.
- Wir haben ein pauschales Angebot gebucht, bei dem ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie bei Verfügbarkeit möglich ist. Als wir an der Rezeption danach gefragt haben, wurde uns sehr einfach klar gemacht, dass wir bereits eine Junior Suite haben. (das wussten wir auch schon!)

+ Die Zimmer sind sicherlich modern eingerichtet und die Farbkombination ist sehr ansprechend, aber leider gibt es auch Schwachstellen...
- Das Bad ist alt und sehr, sehr klein. Wieso renoviert man das komplette Zimmer, lässt aber das Bad aus? Das ist sehr enttäuschend
- Aussicht ist ebenfalls enttäuschend, außer man hat Gefallen daran, direkt in die Zimmer des gegenüberliegenden Hotels zu schauen.
- Der Teppichboden ist für mich fraglich. Warum nicht überall ein Holzboden?

Essen
+ Gemütlich zum Sitzen und freundlicher Service
- Erwartung an das Essen war leider basierend auf der Beschreibung ein 4-6 Gänge Menu bestehend aus Vorspeise/Salatbuffet und Dessertbuffet und Hauptgang a la carte nicht ganz wahrheitsgetreu. Leider was alles Buffet, außer der Nachtisch!
- Sicherlich bleibt nicht jeder hier nur 3 Tage wie wir und daher ist Abwechslung notwendig, aber wenn ich nach Österreich fahre möchte ich keine mediterane Küche!

Gesamteindruck
Ein nettes Hotel mit freundlichem Service, aber man sollte nicht zu viel erwarten!

• Aufenthalt Juni 2016, Paar
Danke, Tine0107!
Florian-R86, Guest Relations Manager von Hotel eva,VILLAGE, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2016
Liebe Tine,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei eva, nicht wie erhofft verlaufen ist.

Mit Ihrem Package haben Sie eine Junior Suite Cristalle gebucht und auch in diesem Zimmertyp gewohnt. Da an diesem Wochenende das bekannte eva, MINI COOPER Treffen stattfand, war ein Upgrade aufgrund der Buchungslage leider nicht möglich.

Recht herzlich bedanken möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich der Zimmer und deren Einrichtung, auch wenn wir bei Ihnen mit Größe und Ausstattung unserer Badezimmer nicht punkten konnten. Über den Match mit den neuen Zimmerstilen kann man je nach Präferenz sicherlich anderer Meinung sein.

Wie bereits erwähnt, war ein Upgrade aufgrund der Buchungslage in die nächsthöhere Kategorie und somit der Wunsch nach einem Zimmer mit Panoramabalkon – auch bedingt durch unsere tolle Zentrumslage - leider nicht zu erfüllen. Beim Bodenbelag gibt es viele unterschiedliche Typen, die einen bevorzugen Holzböden, die anderen Teppichböden. Wir sind sehr glücklich hier eine breite Auswahl im Landhaus-, Chalet- und im modern-alpinen Stil anbieten zu können.
Ihre Anmerkung zum Abendessen verstehen wir, aber auch hier gibt es verschiedene Wünsche und Vorstellungen. In erster Linie wollen wir unseren Gästen gesunde, regionale aber auch international hochwertige Produkte servieren und die bisherigen Rückmeldungen dieses Sommers ermutigen uns so weiterzumachen. Schade, dass wir Ihren Geschmacksnerv nicht zu 100% treffen konnten. Abendessen bei eva, bedeutet Vielfalt für nationale und internationale Gäste. Internationale, mediterrane und regionale Gerichte werden gleichermaßen gut angenommen, wie beispielsweise unsere „Küchenparty“. Hier begeistert Küchenchef Martin die Gäste bei einem Glas Wein mit verschiedensten Köstlichkeiten und bietet gleichzeitig einen spannenden Blick hinter die Kulissen.

Abschließend möchten wir Sie gerne ermutigen uns eine zweite Chance zu geben und uns erneut zu besuchen. Wir sind sicher, wir können mit persönlicher und individueller Beratung ein für Sie ansprechendes und attraktives Paket schnüren, das ganz Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht und würden Sie so gerne im zweiten Versuch von unseren eva, Hotels überzeugen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben

mit herzlichen Grüßen,

Hotel Neuhaus Superior
Hotel Neuhaus Superior
Nr. 7 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Alpen-Karawanserai Time Design Hotel
Alpen-Karawanserai Time Design H ...
Nr. 15 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Theresia Gartenhotel
Theresia Gartenhotel
Nr. 2 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel eva,VILLAGE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel eva,VILLAGE

Unternehmen: Hotel eva,VILLAGE
Anschrift: Oberdorf 218, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 7 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 16 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Preisspanne pro Nacht: € 152 - € 823
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel eva,VILLAGE 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel eva,VILLAGE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eva Hotel Saalbach