Theresia Gartenhotel
$ 301
$ 186
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Alpinresort Sport & Spa(Saalbach-Hinterglemm)
Saalbacher Hof(Saalbach-Hinterglemm)
Booking.com
Hotel Bauer(Saalbach-Hinterglemm)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Art & Ski-In Hotel Hinterhag(Saalbach-Hinterglemm)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. September 2016

In diesem Hotel fühlte ich mich wie ein Familienmitglied. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals waren spitze. Was mir besonders gefallen hat war die Möglichkeit sich beim sehr umfangreichen Frühstücksbuffet ein Lunchpaket für eine Bergtour oder einen Ausflug zusammenzustellen. Auch für die Heimreise kann man sich eine Jause mitnehmen.
Wer zu Mittag im Hotel ist, dem steht ein Büffet zur Verfügung und am Nachmittag gibt's noch Kuchen und Eis. Selbstverständlich gibt es dazu auch Kaffee, Tee und Säfte. Ein weiteres Highlight ist das hervorragende Abendessen, wo man bei der Hauptspeise zwischen Fleisch, Fisch und Vegetarisch wählen kann. Essen gab es (fast) rund um die Uhr - wie auf einem Kreuzfahrt Schiff. Für die sehr schöne Pool und Spa Anlage hatte ich leider keine Zeit.
Probiere dieses Hotel einfach mal selber aus. Ich wette auch Du wirst begeistert sein.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Franz_201609!
Bewertet 4. September 2016

Wir haben eine Woche im Gartenhotel Theresia verbracht und waren begeistert. Herrliche Zimmer (viel Stauraum) hervorragende Küche und ein Personal, das man sich nur wünschen kann: freundlich, hilfsbereit, kompetent (danke dem Sommelier für die erstklassige Weinempfehlung!) und immer gut aufgelegt. Das Ambiente im Hotel ist familiär.Man fühlt sich von Anfang an wohl.
Man kann sich zum Wandern ein Lunchpaket machen lassen oder selbst beim Frühstück etwas einpacken - das wird nicht überall angeboten!
Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: unser Zimmer zum Garten war sehr ruhig
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ilsemaria!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Gartenhotel Theresia. Diese Woche war eine der erholsamsten, die wir je erlebt haben. Eine tolle Umgebung, ein sehr schönes Hotel, prima Zimmer, phantastisches Essen und ein umwerfend freundlicher Service. Man kann sich eigentlich nicht erholen. Gratulation an die Hoteliers-Familie und ihr Team!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan S!
Bewertet 23. August 2016

Schon meine Großeltern waren hier Stammgäste und das nicht ohne Grund. Das Hotel ist toll eingerichteten, das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist ein Traum. Besonders die gute Küche ist jedes Jahr unser Highlight. Obwohl ich Vegetarier bin, habe ich noch nie ein Problem bei der Auswahl meines Essens gehabt.
Wir freuen uns schon auf den Besuch im nächsten Jahr.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamilieHirsch!
Bewertet 20. August 2016

Wir kommen seit einigen Jahren immer in den Pfingstferien ins Hotel Theresia.
Unsere Kinder lieben dieses Hotel und wir haben bereits Freunde " angesteckt" die früher gewohnheitsmäßig niemals ein zweites Mal das gleiche Hotel buchten.
Die Küche ist ausgezeichnet und bietet immer wieder kulinarische Überraschungen im besten Sinne.
"Unser" Zimmer ( zwei Räume) bietet ausreichend Platz und Komfort.
Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll und funktionell.

Alle MitarbeiterInnen sind höflich, freundlich und hilfsbereit. Das Haus hat eine angenehme Atmosphäre und ist liebevoll geführt. Dem Ehepaar Brettermeier liegt das Wohl der Gäste spürbar am Herzen.
Wir kommen wirklich auch immer ein bisschen " nach Hause" und sind sehr schnell im Erholungsmodus.
Wir freuen uns tatsächlich mittlerweile nicht nur auf das Hotel und die schöne Umgebung, sondern auch auf die bekannten Gesichter im Hotel ,unter den Mitarbeitern und den Stammgästen. Weil man spürt, dass dies umgekehrt auch der Fall ist, bleibt der Theresia- Urlaub eine feste Größe in unserer Urlaubsplanung!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten und Poolbereich sind sehr praktisch mit Kindern
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnnetteKatharina!