“Gelungener Wanderurlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel DIE SONNE

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel DIE SONNE
Bad Honnef, Deutschland
“Gelungener Wanderurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2016

Freundliches, zuvorkommendes Personal, herzliche Gastgeber, DZ Typ Kohlmais modern eingerichtet mit offenem Bad, Balkon, mit 26 m² ausreichend f. 2 Personen. All in-Verpflegung top. Pool ist leider etwas in die Jahre gekommen und fällt im Vergleich zum exzellenten Saunabereich etwas ab. Da jedoch im Haus während der Betriebsferien fortwährend Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt werden, wird sicherlich auch das Hallenbad bald eine Verschönerung erfahren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Buffybr!
Michaela M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel DIE SONNE, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2016
Liebe/r Buffybr,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor!

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie sich im Doppelzimmer Kohlmais wohlgefühlt haben. Wir sind gerade dabei, den Wellnessbereich neu zu gestalten - die ersten Infos dazu gibt's bereits unter http://www.hotel-sonne.at/das-wird-neu.html

Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie in den neuen Räumen begrüßen und nach Strich und Faden verwöhnen dürfen - bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute!

Geschäfts-
reisende
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2016

Sehr schönes Hotel mit einem freundlichen Personal, kommen auf jeden Fall wieder!
Wunderbarer, neuer SPA-Bereich mit vielen verschiedenen Sauna's und einem Innenpool. Der Whirlpool war zum Zeitpunkt leider außer Betrieb.

• Aufenthalt September 2016, Familie
Danke, michaelirrgang!
Michaela M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel DIE SONNE, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2016
Lieber michaelirrgang,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie ganz besonders den Wellnessbereich genossen haben!

Ab kommenden Winter gibt es zusätzlich einen Außenwhirlpool für bis zu 12 Personen - Sie können also gespannt sein :)

Liebe Grüße,
Seligenstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2016

Die Zimmer sind modern und hell und der Service sowie das Essen sind super.
Ein Abend mit Lifemusik ist bei einem Wochenaufenthalt auch immer dabei
und die Stimmung immer toll.
Am Nachmittag gibt es immer frischen und guten Kuchen oder eine Suppe, es ist
also für jeden Geschmack etwas dabei.

Zimmertipp: Wir gehen gerne in die oberen Etagen, aber alle Zimmer sind schön
Danke, hedirichard!
Liebe/r hedirichard,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

"Für jeden Geschmack das richtige dabei" - genau das ist unser Ziel! Schön, dass wir mit unseren Angeboten genau Ihren Geschmack getroffen haben!

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2016

Auch in diesem Jahr hat uns das Hotel Sonne wieder 100 Prozent überzeugt. Angefangen vom Empfang über das Zimmer und natürlich die hervorragende Küche. Da auch das Wetter mitgespielt hat,hatten wir eine Topwoche in der Sonne !!!
Immer gerne wieder.

Danke, Hans-Josef S!
Lieber Hans-Josef,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Schön, dass wir erneut mit unseren Leistungen überzeugen konnten und dass wir Sie nach Strich und Faden verwöhnen duften - wir sind stolz, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch - bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2016

Die Mischung aus Tradition und Moderne in der Einrichtung des Hotels sind gelungen und sehr ansprechend - gemütlich aber nicht überladen mit witzigen Details! Echt fesch! Das Personal ist stets herzlich und aufmerksam! Die Wirtsleute oft präsent und ansprechbar! Top!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Ost- Seite sind ruhiger...No.217,219,220
  • Aufenthalt September 2016, Familie
Danke, nataliejb2016!
Michaela M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel DIE SONNE, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2016
Liebe nataliejb2016,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung!

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben – Ihre lobenden Worte leiten wir sehr gerne auch an unsere Mitarbeiter weiter!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin alles Gute,

Berger's Sporthotel
Berger's Sporthotel
Nr. 5 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Alpen-Karawanserai Time Design Hotel
Alpen-Karawanserai Time Design H ...
Nr. 13 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel DIE SONNE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel DIE SONNE

Unternehmen: Hotel DIE SONNE
Anschrift: Altachweg 334, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 3 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 3 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 5 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 10 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Preisspanne pro Nacht: € 210 - € 265
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel DIE SONNE 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel DIE SONNE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonne Hotel Saalbach