“Gelungener Wanderurlaub”
Bewertung zu Hotel DIE SONNE

Hotel DIE SONNE
Bewertet am 28. September 2016

Freundliches, zuvorkommendes Personal, herzliche Gastgeber, DZ Typ Kohlmais modern eingerichtet mit offenem Bad, Balkon, mit 26 m² ausreichend f. 2 Personen. All in-Verpflegung top. Pool ist leider etwas in die Jahre gekommen und fällt im Vergleich zum exzellenten Saunabereich etwas ab. Da jedoch im Haus während der Betriebsferien fortwährend Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt werden, wird sicherlich auch das Hallenbad bald eine Verschönerung erfahren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Buffybr!
Michaela M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel DIE SONNE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2016

Liebe/r Buffybr,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor!

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie sich im Doppelzimmer Kohlmais wohlgefühlt haben. Wir sind gerade dabei, den Wellnessbereich neu zu gestalten - die ersten Infos dazu gibt's bereits unter http://www.hotel-sonne.at/das-wird-neu.html

Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie in den neuen Räumen begrüßen und nach Strich und Faden verwöhnen dürfen - bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel DIE SONNE
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. September 2016

Sehr schönes Hotel mit einem freundlichen Personal, kommen auf jeden Fall wieder!
Wunderbarer, neuer SPA-Bereich mit vielen verschiedenen Sauna's und einem Innenpool. Der Whirlpool war zum Zeitpunkt leider außer Betrieb.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelirrgang!
Michaela M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel DIE SONNE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016

Lieber michaelirrgang,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie ganz besonders den Wellnessbereich genossen haben!

Ab kommenden Winter gibt es zusätzlich einen Außenwhirlpool für bis zu 12 Personen - Sie können also gespannt sein :)

Liebe Grüße,

Bewertet am 22. September 2016

Die Zimmer sind modern und hell und der Service sowie das Essen sind super.
Ein Abend mit Lifemusik ist bei einem Wochenaufenthalt auch immer dabei
und die Stimmung immer toll.
Am Nachmittag gibt es immer frischen und guten Kuchen oder eine Suppe, es ist
also für jeden Geschmack etwas dabei.

Zimmertipp: Wir gehen gerne in die oberen Etagen, aber alle Zimmer sind schön
Danke, hedirichard!

Liebe/r hedirichard,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

"Für jeden Geschmack das richtige dabei" - genau das ist unser Ziel! Schön, dass wir mit unseren Angeboten genau Ihren Geschmack getroffen haben!

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße

Bewertet am 21. September 2016

Auch in diesem Jahr hat uns das Hotel Sonne wieder 100 Prozent überzeugt. Angefangen vom Empfang über das Zimmer und natürlich die hervorragende Küche. Da auch das Wetter mitgespielt hat,hatten wir eine Topwoche in der Sonne !!!
Immer gerne wieder.

Danke, Hans-Josef S!

Lieber Hans-Josef,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Schön, dass wir erneut mit unseren Leistungen überzeugen konnten und dass wir Sie nach Strich und Faden verwöhnen duften - wir sind stolz, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch - bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 13. September 2016

Die Mischung aus Tradition und Moderne in der Einrichtung des Hotels sind gelungen und sehr ansprechend - gemütlich aber nicht überladen mit witzigen Details! Echt fesch! Das Personal ist stets herzlich und aufmerksam! Die Wirtsleute oft präsent und ansprechbar! Top!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Ost- Seite sind ruhiger...No.217,219,220
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, nataliejb2016!
Michaela M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel DIE SONNE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016

Liebe nataliejb2016,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung!

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben – Ihre lobenden Worte leiten wir sehr gerne auch an unsere Mitarbeiter weiter!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin alles Gute,

Familie Schwabl & das gesamte Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saalbach-Hinterglemm.
Hotel eva,VILLAGE
Nr. 15 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Riederalm
Hotel Riederalm
Nr. 1 von 16 in Leogang

Sie waren bereits im Hotel DIE SONNE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel DIE SONNE

Anschrift: Altachweg 334, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 4 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 4 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 5 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 10 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Preisklasse: € 174 - € 273 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel DIE SONNE 4.5*
Das Hotel DIE SONNE liegt zwischen Saalbach und Hinterglemm, den beiden Hauptorten des Glemmtals, in ruhiger Lage und umgeben von den Bergen des Pinzgaus. Der Westen des Salzburger Landes ist geprägt vom Bergsport – sei es im Sommer oder im Winter. Der Service des Hotels Im Sommer findet ein breit gefächertes Wochenprogramm statt: geführte Wanderungen, Kinderbetreuung, Live-Musik, Grillabende, Vitalprogramm, … Mit der JOKER CARD, die Sie für die Dauer des Aufenthalts kostenlos erhalten, stehen Ihnen die verschiedensten Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung offen. Im Winter bringt Sie das Skishuttle gratis zur Skischule und zum Lifteinstieg. Gastronomie im Hotel Gesunde Küche, Bio-Produkte, regionale Lieferanten und saisonaler Bezug: Vom Bio-Frühstück bis zu den Vital-Abendmenüs wird auf diese Kriterien geachtet. Gekrönt werden die hochwertigen Gerichte durch eine breite Auswahl an Weinen. Drei Restaurants (Sonnenstube, Zirmstube und Rupertistube) bieten das passende Ambiente. Abgerundet wird die kulinarische Versorgung durch Fondue-Abende, Grillabende im Freien und verschiedensten Themen-Buffets. Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel Sport: Die Region Saalbach Hinterglemm ist für innovative Projekte bekannt und hat in den letzten Jahren ein buntes und interessantes Programm zusammengestellt. Mountainbiker finden hier ihr Eldorado, Wanderer werden von den Seven Summits begeistert sein. Das riesige Angebot für Wintersportler, allen voran natürlich für Skifahrer, sorgt die ganze Saison über für höchstes Vergnügen. Unterhaltung: Beliebte Ausflugsziele sind die Stadt Salzburg, die Festung Hohenwerfen, die Krimmler Wasserfälle oder etwa die Großglockner Hochalpenstraße. Wellness: SONNENHAUS und SONNENOASE mit Saunen, Pools, Beauty- und Kosmetikangebote, Massagen und auch ein Aktivprogramm bilden die perfekte Ergänzung zu aktiven Tagen. Zur Verwendung kommen dabei BIO-Naturprodukte und die MARIAS Pflegeserie. Zimmer / Unterbringung im Hotel Die Zimmer wurden unter Verwendung hellen Holzes modern eingerichtet. Entsprechend dem gehobenen 4-Sterne-Standard finden Sie alles, was Sie brauchen, vom Bad mit WC bis hin zum Flatscreen, W-Lan und vielem mehr. 11 verschiedene Zimmerkategorien für eine bis fünf Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel DIE SONNE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonne Hotel Saalbach