Alpinresort Sport & Spa
Hotel Bauer(Saalbach-Hinterglemm)
Adler Resort(Saalbach-Hinterglemm)
Designhotel WIESERGUT(Saalbach-Hinterglemm)
  • Kostenlose Parkplätze
Art & Ski-In Hotel Hinterhag(Saalbach-Hinterglemm)
Saalbacher Hof(Saalbach-Hinterglemm)
Hotel Alpenblick(Saalbach-Hinterglemm)
Hotel Edelweiss(Saalbach-Hinterglemm)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Zunächst herzlichen Dank an alle fleißigen Mitarbeiter des Alpinresorts. Wir waren wie immer sehr zufrieden und haben unseren Kurzurlaub mit Freunden sehr genossen. Obwohl die Sonne sich versteckt hatte und es oft regnete, haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die Verwöhnmenüs allabendlich waren sehr fein und kreativ. Auch das Frühstücksbüffet und das Mittagessen hatte für jeden Gaumen das Richtige parat. Ausserdem ist das all inklusive Weinangebot sensationell. Ein freundliches und kompetentes Stammpersonal seit Jahren macht einen Aufenthalt wie "Zuhause ankommen "perfekt. Viele Kleinigkeiten die dieses Haus bietet, ergeben einen rundum genussvollen und erholsamen Urlaub. Wir kommen wieder, versprochen. Dank an Maite und Jakob Eder für ihr Engagement.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Monika H!
Bewertet 19. Juni 2016

Wir waren schon öfter über die Jahre Gast des Alpinresort. Anfang des Jahres waren wir wieder dort. Es ist wunderschön, die Zimmer sind top, tolle Lage, sehr schöner Wellnessbereich. Was uns nicht so gefallen hat, und wir auch in den Jahren zuvor nie erlebt haben, war das Chaos bei der Tischverteilung (lange Wartezeit bis man Tisch zugewiesen bekommen hat, ständiges umsetzen, Eindruck, dass es kein richtigen Plan gab).

Unser deutsche Kellner war sehr freundlich, toller Service. Leider war es diesmal nicht mehr so, dass derselbe Kellner die ganze Woche bzw. überwiegend den Tisch betreute. Das hat sonst die persönliche Atmosphäre ausgemacht und fehlte bei diesem Urlaub. Gern nahmen wir nach dem Abendessen, ein paar Drinks an der Bar. Der Barservice war gut, allerdings war es unangenehm und mehr als unprofessionell, wie vor uns mit dem anderen Personal umgegangen wurde, in einer sehr ruppigen Art und Weise und unangemessenen Ton.

Ansonsten hat es uns aber wieder gut gefallen, wenn es auch nicht ganz so rund wie in vergangenen Jahren war.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, firmaschroeder!
Bewertet 8. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage.
Tolles Spa, im Saunabereich steht Tee, Obst, Nüsse und aromatisiertes Wasser zur freien Verfügung.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, zu Mittag gibt es eine kleine, feine Auswahl an Salat, Vor- und Hauptspeisen, Getränke gibt es auch zur freien Verfügung.
Am Abend gibt es eine Menüauswahl welche serviert wird, am Buffet gibt es Vorspeisen, Salat, Käse und Eis.
Getränke gibt es bei All Inclusive in reicher Auswahl, besonders herauszuheben ist aber die Weinauswahl.
In der Weinkarte sind ca. 40 Flaschenweine welche man gratis auswählen kann, total sind es gefühlte 80 Weine in allen Geschmacksrichtungen und aus aller Herren Länder.
In der Bar gibt es ebenfalls namhafte Spirituosen welche im Paket inklusive sind.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, man wird laufend gefragt ob man noch etwas möchte, das ist bei All Inclusive nicht immer üblich.
Wir hatten ein Mansarden Zimmer (das Hotel war ausgebucht) welches zwar nicht recht groß aber zweckmäßig eingerichtet war.
Es war sehr sauber aber eine Sanierung wäre schon einmal nötig.
Die anderen neuen Zimmer waren modern, hell und großzügig eingerichtet.
Nichts desto trotz kann man das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael B!
Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Unser absolutes Lieblingshotel in dieser Region. Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne mit der Familie oder mit Freunden gerne hier zu einer kleinen Auszeit zusammen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Super Weinangebot innerhalb der Verwöhnpension. Ausserdem ist eine Jokerkarte inkl, diese berechtigt auf die umliegenden Berge ohne Mehrkosten die Bergwelt zu erkunden. Auch die Abendmenüs sind sehr delikat und sehr fein. Alles in allem : eine Super Adresse, zu der wir immer wieder gern zurückkehren. Danke an das gesamte Team im Alpinresort

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika H!
Bewertet 1. Februar 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel wir wurden sehr Nett Empfangen, wir haben die Alpine Suite super schön wir können vom Bett aus die Piste sehen mehr geht nicht.

- das Essen lässt keine Wünsche offen
- super Sauber
- Spa Bereich top
- jeder Wunsch wird erfüllt

Ich würde diesen Hotel wenn es 10 Punkte geben würde !
20 von 10 geben Top weiter so wir kommen auf jeden Fall wieder.

Auch Kinder sind hier willkommen was möchte man mehr wir fühlen uns super wohl und dafür danke schön

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Annett K!