“Super Hotel”

Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

tolle atmosphäre,
tolles essen,
top suana aufgüsse,
alles in allem ein erholsamer urlaub
super freundliches personal
es gibt gar nichts zu beanstanden wir hatten fünf hervoragend schöne tage hier in saalbach

Aufenthalt September 2016, Paar
Danke, Simon B!

Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. August 2016 über Mobile-Apps

Zunächst herzlichen Dank an alle fleißigen Mitarbeiter des Alpinresorts. Wir waren wie immer sehr zufrieden und haben unseren Kurzurlaub mit Freunden sehr genossen. Obwohl die Sonne sich versteckt hatte und es oft regnete, haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die Verwöhnmenüs allabendlich waren sehr fein und kreativ. Auch das Frühstücksbüffet und das Mittagessen hatte für jeden Gaumen das Richtige parat. Ausserdem ist das all inklusive Weinangebot sensationell. Ein freundliches und kompetentes Stammpersonal seit Jahren macht einen Aufenthalt wie "Zuhause ankommen "perfekt. Viele Kleinigkeiten die dieses Haus bietet, ergeben einen rundum genussvollen und erholsamen Urlaub. Wir kommen wieder, versprochen. Dank an Maite und Jakob Eder für ihr Engagement.

Aufenthalt August 2016, Freunde
1 Danke, Monika H!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juni 2016

Wir waren schon öfter über die Jahre Gast des Alpinresort. Anfang des Jahres waren wir wieder dort. Es ist wunderschön, die Zimmer sind top, tolle Lage, sehr schöner Wellnessbereich. Was uns nicht so gefallen hat, und wir auch in den Jahren zuvor nie erlebt haben, war das Chaos bei der Tischverteilung (lange Wartezeit bis man Tisch zugewiesen bekommen hat, ständiges umsetzen, Eindruck, dass es kein richtigen Plan gab).

Unser deutsche Kellner war sehr freundlich, toller Service. Leider war es diesmal nicht mehr so, dass derselbe Kellner die ganze Woche bzw. überwiegend den Tisch betreute. Das hat sonst die persönliche Atmosphäre ausgemacht und fehlte bei diesem Urlaub. Gern nahmen wir nach dem Abendessen, ein paar Drinks an der Bar. Der Barservice war gut, allerdings war es unangenehm und mehr als unprofessionell, wie vor uns mit dem anderen Personal umgegangen wurde, in einer sehr ruppigen Art und Weise und unangemessenen Ton.

Ansonsten hat es uns aber wieder gut gefallen, wenn es auch nicht ganz so rund wie in vergangenen Jahren war.

• Aufenthalt Februar 2016, Paar
1 Danke, firmaschroeder!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage.
Tolles Spa, im Saunabereich steht Tee, Obst, Nüsse und aromatisiertes Wasser zur freien Verfügung.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, zu Mittag gibt es eine kleine, feine Auswahl an Salat, Vor- und Hauptspeisen, Getränke gibt es auch zur freien Verfügung.
Am Abend gibt es eine Menüauswahl welche serviert wird, am Buffet gibt es Vorspeisen, Salat, Käse und Eis.
Getränke gibt es bei All Inclusive in reicher Auswahl, besonders herauszuheben ist aber die Weinauswahl.
In der Weinkarte sind ca. 40 Flaschenweine welche man gratis auswählen kann, total sind es gefühlte 80 Weine in allen Geschmacksrichtungen und aus aller Herren Länder.
In der Bar gibt es ebenfalls namhafte Spirituosen welche im Paket inklusive sind.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, man wird laufend gefragt ob man noch etwas möchte, das ist bei All Inclusive nicht immer üblich.
Wir hatten ein Mansarden Zimmer (das Hotel war ausgebucht) welches zwar nicht recht groß aber zweckmäßig eingerichtet war.
Es war sehr sauber aber eine Sanierung wäre schon einmal nötig.
Die anderen neuen Zimmer waren modern, hell und großzügig eingerichtet.
Nichts desto trotz kann man das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2016, Paar
1 Danke, Michael B!
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Unser absolutes Lieblingshotel in dieser Region. Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne mit der Familie oder mit Freunden gerne hier zu einer kleinen Auszeit zusammen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Super Weinangebot innerhalb der Verwöhnpension. Ausserdem ist eine Jokerkarte inkl, diese berechtigt auf die umliegenden Berge ohne Mehrkosten die Bergwelt zu erkunden. Auch die Abendmenüs sind sehr delikat und sehr fein. Alles in allem : eine Super Adresse, zu der wir immer wieder gern zurückkehren. Danke an das gesamte Team im Alpinresort

Aufenthalt September 2015, Freunde
Nr. 4 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Adler Resort
Adler Resort
Nr. 16 von 76 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Alpinresort Sport & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinresort Sport & Spa

Unternehmen: Alpinresort Sport & Spa
Anschrift: Schischulstrasse 277, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 2 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 2 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 2 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 4 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Preisspanne pro Nacht: € 245 - € 429
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpinresort Sport & Spa 4*
Das Premium All Inklusive Resort in Saalbach ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinresort Sport & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin-Resort Reiterhof Hotel Saalbach
Alpin Hotel Saalbach