“Super Essen und klasse Service 👍”
Bewertung zu Maisalm

Maisalm
Küche: österreichisch, Speiselokal, Pizza
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Auf 1200 Metern thront die Maisalm direkt an der Skipiste Kohlmais – und genießt seit Langem eine prächtige Aussicht über die imposante Bergkulisse und das Tal von Saalbach-Hinterglemm. Genauer gesagt seit 350 Jahren, damals wurde die erste Almhütte auf dem Kohlmais gebaut. Sie war mit Sicherheit alles andere als modern, aber sie war der Grundstein für die heutige Maisalm, die es seit 1981 gibt. Besonders an dieser herrlichen Lage ist nicht nur der Panoramablick, sondern auch die gute Erreichbarkeit: zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem Taxi können Sie den Anstieg zur Maisalm leicht bewältigen - oder Sie kommen von oben: mit Ski und Snowboard. Die blaue Abfahrt 52 führt direkt an der Maisalm vorbei – wo Sie unbedingt den berühmten „Einkehrschwung“ üben sollten und einen Stopp einlegen müssen.
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Mit einer der besten Hütte im gesamten Skigebiet. Schneller freundlicher Service und hervorragendes Essen. Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, zellinger13!

Bewertet 12. März 2020 über Mobile-Apps

Eine der teuersten Almen in Saalbach. Kein Germknödel. Saftige Preise mit 4,40€ für ein Skiwasser. Kommen nicht wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, localsunny!
Bewertet 25. März 2019 über Mobile-Apps

Wir sind bei der Talabfahrt immer in der Maisalm eingekehrt. Immer super Service und das Essen immer ein Genuss, große Auswahl und auch Spezialitäten wie Sushi-Bürger.

Danke, Gitti1973!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Die beste Hütte am Kohlmais, mit super Küche und bestem Service, dank Restaurantleiter Thorsten der für jeden da ist

Danke, kreidel!
Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

...mit schnellem und sehr freundlichem Service. Auf der Sonnenterrasse mit schöner Aussicht an der blauen Piste 11 lecker Pizza(macht unserem Stamm Italiener echt Konkurrenz) und Schnitzel genossen und später im Apresski noch den Skitag perfekt ausklingen lassen... Preis- Leistungsverhältnis ist auch gut. Wir haben uns willkommen gefühlt und kommen bestimmt wieder.

2  Danke, AnjaS3065!