“Immer wieder einfach großartig”
Bewertung zu Hotel am Reiterkogel

Hotel am Reiterkogel
Bewertet am 4. Dezember 2017

Wir kommen nun schon seit einigen Jahren im Sommer zum Wandern in das Hotel am Reiterkogel. Unser Aufenthalt ist jedesmal ein rundum gelungenes Erlebnis, auf das wir uns schon bei der Buchung freuen. Bei Familie Ripper stimmt einfach alles. Wir fühlen uns schon bei der Anreise herzlich willkommen, bei Fragen ist jederzeit jemand erreichbar, alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind top, die Sauberkeit an allen Ecken und Kanten ebenfalls, das Essen ist sehr sehr lecker - es gibt im Reiterkogel einfach überhaupt nichts zu meckern. Wir sind sogar so sehr vom Hotel am Reiterkogel überzeugt, dass wir im nächsten Jahr unseren Skiurlaub und Sommerurlaub dort verbringen. Und unsere Hochzeit feiern, so ganz nebenbei. Das sollte dann den letzten Zweifler überzeugen.

Zimmertipp: Unsere Empfehlung: Die stylischen Junior-Suiten.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias H!
Rudolf R, Inhaber von Hotel am Reiterkogel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017

Für die super Bewertung und das große Lob für unsere Mitarbeiter bedanken wir uns recht herzlich, wie auch für die aufgewendete Zeit.

Es freut uns sehr, dass wir Sie immer wieder in unserem Hotel begrüßen können und werden auch in Zukunft alles Versuchen, damit Sie mit uns zufrieden sind.

Es freut uns wirklich, dass wir für Sie die Hochzeitsfeier durchführen und Sie an diesem Tag begleiten dürfen.

Wenn wir Ihnen bei der Abwicklung der Hochzeitsformalitäten helfen können, bitte melden ansonst wünschen wir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Familie Ripper und das ganze Reiterkogelteam

Bewertet am 4. Oktober 2017

Super Hotel mit toller Lage , Hammer Terasse, Top Personal, sehr gutes Essen und eine ganz liebe Familie Ripper.
Waren jetzt das zweite mal da und kommen nächstes Jahr wieder,fühlen uns einfach wohl, wie zu Hause!!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sunracer0!
Rudolf R, Inhaber von Hotel am Reiterkogel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Liebe Grüße aus Hinterglemm und danke für die super Bewertung und die aufgewendete Zeit. Es freut uns, dass Sie wieder einen erholsamen und schönen Urlaub hatten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Familie Ripper und die fleißigen Hände

Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier um die Trails noch Mal vor Saisonschluss zu befahren. Das Hotel liegt direkt bei der Talstation der Reiterkogelbahn, dementsprechend schnell ist man am Berg und kann losheizen. Die Zimmer sind sehr schön und modern - vor allem aber sauber. Frühstück ist abwechslungsreich und ausgiebig. Abendessen war sehr gut. So soll es sein. Wir werden nächstes Jahr sicher her wieder herkommen. Empfehlung !

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus L!
Rudolf R, Inhaber von Hotel am Reiterkogel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Wir bedanken uns für die super Bewertung, die investierte Zeit und das Lob an unsere Mitarbeiter, dass wir gerne weitergeben. Gerne begrüßen wir Sie nächstes Jahr wieder in unserem Haus.
Familie Ripper und das ganze Team

Bewertet am 18. September 2017

Auf unserer Stzreckenwanderung verbrachten wir 2 Mächte hier und waren begeistert.
Das Zimmer ist zwar klein- aber sonst stimmt alles. Der Wellnessbereich ist sehr einladend und sauber.
Das Frühstück als auch das Abendessen sind ausgezeichnet. Das Personal ist überaus freundlich.
Für unsere anschliessende Wanderung bekamen wir hilfreiche Tips vom Inhaberpaar.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mechthild413!
Rudolf R, Inhaber von Hotel am Reiterkogel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2017

Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Wir danken Ihnen für die super Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Familie Ripper und das ganze Reiterkogelteam

Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Hotel Reiterkogel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Lage ist unschlagbar. 1 Gehminuten von der Reiterkogelbahn entfernt.
Frühstück und Abendessen sehr gut und ausgiebig. Alles ist liebevoll eingerichtet und die Chefleute sind sehr aufmerksam und freundlich.

Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sabi_schitter!
Rudolf R, Inhaber von Hotel am Reiterkogel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung, die investierte Zeit und freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und danken für Ihr Feedback.
Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus und wünschen in der Zwischenzeit alles Gute.
Familie Ripper und das Reiterkogelteam

3,4 km entfernt
Alpinresort Sport & Spa
Alpinresort Sport & Spa
Nr. 4 von 77 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel am Reiterkogel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Reiterkogel

Anschrift: Reiterkogelweg 210 | 5754 Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 94 Pensionen in Saalbach-Hinterglemm
Preisklasse: € 165 - € 435 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Reiterkogel 3*
Im Zentrum von Hinterglemm, an der Sonnenseite des Glemmtales gelegen, bietet unser Haus im Sommer und Winter alle Annehmlichkeiten für aktive oder erholsame Ferien. ◾zentrale, ruhige und sonnige Lage (sonnig auch im Winter) ◾familiäre Atmosphäre ◾gemütliches Restaurant für unsere Hausgäste ◾direkt neben: Reiterkogelbahn, Skischule, Skiverleih ◾unser öffentliches Lokal "Restaurant Liemers" mit nationalen und internationalen Gerichten und Weinen ◾Grillabend im Sommer (wetterabhängig) ◾Parkgarage - Bei Anreise mit dem PKW haben Sie die Möglichkeit einen Garagenparkplatz in der neu gebauten Tiefgarage an der Reiterkogel Talstation (50 m vom Hotel) zu reservieren. Ihr Fahrzeug steht dort sicher vor Witterungseinflüssen geschützt - € 10,00 pro Tag Das Hotel verfügt über: ◾Personenaufzug ◾versperrbarer Abstellraum für Fahrräder ◾gratis Parkplatz und überdachter Parkplatz direkt am Hotel ◾Terrasse im Sommer und Winter ◾Beheizter Ski- und Schuhraum ◾Schränke für Ski und Schuhe (mit Zimmerkarte verschließbar) ◾kostenloses W-LAN in allen Zimmern und Suiten ◾Wellnessbereich ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Reiterkogel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.