Hotel am Reiterkogel
Hotel Kendler(Saalbach-Hinterglemm)
Berger's Sporthotel(Saalbach-Hinterglemm)
Interstar Hotel(Saalbach-Hinterglemm)
  • Kostenlose Parkplätze
Art & Ski-In Hotel Hinterhag(Saalbach-Hinterglemm)
Hotel Herzblut(Saalbach-Hinterglemm)
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Top Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbüffet und super Abendessen. Immer eine gute Weinauswahl und sehr gepflegte Zimmer. Alles in Allem erholsam und weil gleich am Lift auch kein weiter Weg zur Piste. Sehr zu empfehlen wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, santchris!
Rudolf R, Inhaber von Hotel am Reiterkogel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2016

Wir bedanken uns für die Topbewertung und freuen uns das Sie einen gelungenen Urlaub hatten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus.
Familie Ripper und das Reiterkogelteam

Bewertet 15. Februar 2016

Wir (52, 23 und 16 Jahre) waren mit 3 Personen für 4 Tage in einer Juniorsuite. Die Zimmer sind modern eingerichtet und überzeugen mit einem tollen Ausblick auf die umligenden Berge und das malerische Glemmtal. Toll fand ich die stilvolle Verarbeitung von Holz und anderen Naturmaterialien. Dieser Stil zieht sich durch das ganze Hotel.
Das Frühstücksbuffet war erstklassig, Große Auswahl, regionale Produkte und stets alles sauber und aufgefüllt. Das tägliche 4-Gänge Menü am Abend war eines der vielen Highlights unseres Aufenthalts. Die Vorspeisen des Antipasti Buffet waren super-lecker!
Während des Tages vebrachten wir die Zeit auf den Skipisten des Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Fieberbrunn. Die Lage des Hotels ist sensationell. 100 Meter zur Reiterkogelbahn, 50m in die Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften und tollen Bars.
Wir waren rundum zufrieden und werden ganz bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Moritz S!
Rudolf R, Inhaber von Hotel am Reiterkogel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2016

Über Ihre sehr gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es macht Spaß, wenn wir ein so gutes Feedback erhalten, ob für unser Haus, unser Essen oder unsere Einrichtung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit
Familie Ripper und die ganze Reiterkogelmannschaft

Bewertet 2. Februar 2016

Das neu renovierte Hotel liegt nur ca. 100 m vom nächsten Schilift/Gondel entfernt. Das Personal ist freundlich, im Schikeller hat jedes Zimmer seinen eigenen mit der elektronischen Zimmerkarte absperrbaren, beheizten Schischrank für Schi und Schischuhe. Die schön eingerichteten Zimmer haben ein zum Zimmer offenes Bad (unsere Duschtüre war leider unten nicht ganz dicht) und eine absperrbare Toilette. Die neue Sauna (mit 90°/60° und Dampfbad) ist sehr schön, leider ohne Ausgang ins Freie. Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl, die Frühstückseier sind auf den Punkt, das Abendessen besteht aus Salatbuffet, Suppe, Hauptmenue (Auswahl aus Fleisch/Fisch/vegetarisch) und Nachspeise und ist sehr gut. Außerdem hat das Hotel eine schöne Bar und eine sehr schöne Sonnenterrasse. Bei Parkplatzengpass werden die Autos gegebenenfalls vom Personal so rangiert, dass jeder einen Platz bekommt.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf B!

Liebe Grüße aus Hinterglemm und danke für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Gerne geben wir Ihr Lob an die Küche weiter und freuen uns, dass unser Frühstück und Abendessen Ihnen geschmeckt hat.
Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen in der Zwischenzeit alles Gute.
Familie Ripper und das ganze Team

Bewertet 18. Jänner 2016

Sehr gutes Hotel mit absoluter Toplage! Ich fahre bereits seit 15 jahren in dieses Hotel und nach dem Umbau ist das Hotel nochmal schöner geworden. Super freundliches Personal und die Lage ist kaum zu überbieten, Essen einfach Klasse. Ich komme wieder, keine Frage.... :-)

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Frank W!

Lieber Frank, danke für deine tolle Bewertung und das du bereits 15 Jahre in unserem Haus verbracht hast. Danke für dein Lob für unser ganzes Team und wir freuen uns
bereits auf deinen Besuch im nächsten Winter. Es ist immer wieder schön Stammgäste begrüßen zu können und wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit.
Die Hinterglemm mit der ganzen Mannschaft

Bewertet 2. Jänner 2016

Wir haben den Jahreswechsel im Hotel genossen. Inhaber und Personal sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist hervorragend - das 6 Gang Silvester-Menü sehr gut gelungen! Zimmer angenehm, Sauna mit schönem Ambiente und Ruheraum. Ski-Keller hervorragend. Die Lage direkt am Lift und mitten im Zentrum ist sehr vorteilhaft. Tolle Aussicht aus dem Zimmer.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens G!

Wir bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung und die aufgewendete Zeit. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen könnten.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Küche weiter.
Familie Ripper und das Reiterkogelteam