“Sport- und Genusswochenende”

Bewertet am 26. Juni 2016

Liebes Team ,
wir waren in der Zeit vom 22.06.2016 bis 26.06.2016 bei euch zum
"Biken" und "Genießen" . Auf ganzer Linie wurde uns der Aufenthalt
sehr angenehm gemacht , bis ins Detail hat alles aber auch alles gepasst !
Sehr gepflegtes Haus und Zimmer ; absolute Topküche ; sehr umsichtiges
Personal und freundliche Gesamtatmosphäre lassen keine Wünsche offen !
Wer hier nicht zufrieden ist hat wirklich keine Ahnung !
Herzliche Grüße aus Troisdorf bei Köln
Guido Düppenbecker
("Kretschmann - Gruppe")

Zimmertipp: Die Zimmer sind durchweg gleichwertig ausgestattet ......
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, guidodueppenbecker!
Rudolf R, Inhaber von Hotel am Reiterkogel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die tolle Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob wieder an unser ganzes Team und es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus hatten. Auf ein Wiedersehen freuen sich
Familie Ripper und das ganze Reiterkogelteam

Bewertet am 2. April 2016 über Mobile-Apps

Top Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbüffet und super Abendessen. Immer eine gute Weinauswahl und sehr gepflegte Zimmer. Alles in Allem erholsam und weil gleich am Lift auch kein weiter Weg zur Piste. Sehr zu empfehlen wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, santchris!
Rudolf R, Inhaber von Hotel am Reiterkogel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2016

Wir bedanken uns für die Topbewertung und freuen uns das Sie einen gelungenen Urlaub hatten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus.
Familie Ripper und das Reiterkogelteam

Bewertet am 15. Februar 2016

Wir (52, 23 und 16 Jahre) waren mit 3 Personen für 4 Tage in einer Juniorsuite. Die Zimmer sind modern eingerichtet und überzeugen mit einem tollen Ausblick auf die umligenden Berge und das malerische Glemmtal. Toll fand ich die stilvolle Verarbeitung von Holz und anderen Naturmaterialien. Dieser Stil zieht sich durch das ganze Hotel.
Das Frühstücksbuffet war erstklassig, Große Auswahl, regionale Produkte und stets alles sauber und aufgefüllt. Das tägliche 4-Gänge Menü am Abend war eines der vielen Highlights unseres Aufenthalts. Die Vorspeisen des Antipasti Buffet waren super-lecker!
Während des Tages vebrachten wir die Zeit auf den Skipisten des Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Fieberbrunn. Die Lage des Hotels ist sensationell. 100 Meter zur Reiterkogelbahn, 50m in die Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften und tollen Bars.
Wir waren rundum zufrieden und werden ganz bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Moritz S!
Rudolf R, Inhaber von Hotel am Reiterkogel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2016

Über Ihre sehr gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es macht Spaß, wenn wir ein so gutes Feedback erhalten, ob für unser Haus, unser Essen oder unsere Einrichtung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit
Familie Ripper und die ganze Reiterkogelmannschaft

Bewertet am 2. Februar 2016

Das neu renovierte Hotel liegt nur ca. 100 m vom nächsten Schilift/Gondel entfernt. Das Personal ist freundlich, im Schikeller hat jedes Zimmer seinen eigenen mit der elektronischen Zimmerkarte absperrbaren, beheizten Schischrank für Schi und Schischuhe. Die schön eingerichteten Zimmer haben ein zum Zimmer offenes Bad (unsere Duschtüre war leider unten nicht ganz dicht) und eine absperrbare Toilette. Die neue Sauna (mit 90°/60° und Dampfbad) ist sehr schön, leider ohne Ausgang ins Freie. Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl, die Frühstückseier sind auf den Punkt, das Abendessen besteht aus Salatbuffet, Suppe, Hauptmenue (Auswahl aus Fleisch/Fisch/vegetarisch) und Nachspeise und ist sehr gut. Außerdem hat das Hotel eine schöne Bar und eine sehr schöne Sonnenterrasse. Bei Parkplatzengpass werden die Autos gegebenenfalls vom Personal so rangiert, dass jeder einen Platz bekommt.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf B!

Liebe Grüße aus Hinterglemm und danke für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Gerne geben wir Ihr Lob an die Küche weiter und freuen uns, dass unser Frühstück und Abendessen Ihnen geschmeckt hat.
Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen in der Zwischenzeit alles Gute.
Familie Ripper und das ganze Team

Bewertet am 18. Jänner 2016

Sehr gutes Hotel mit absoluter Toplage! Ich fahre bereits seit 15 jahren in dieses Hotel und nach dem Umbau ist das Hotel nochmal schöner geworden. Super freundliches Personal und die Lage ist kaum zu überbieten, Essen einfach Klasse. Ich komme wieder, keine Frage.... :-)

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Frank W!

Lieber Frank, danke für deine tolle Bewertung und das du bereits 15 Jahre in unserem Haus verbracht hast. Danke für dein Lob für unser ganzes Team und wir freuen uns
bereits auf deinen Besuch im nächsten Winter. Es ist immer wieder schön Stammgäste begrüßen zu können und wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit.
Die Hinterglemm mit der ganzen Mannschaft

3,4 km entfernt
Alpinresort Sport & Spa
Alpinresort Sport & Spa
Nr. 3 von 77 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel am Reiterkogel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Reiterkogel

Anschrift: Reiterkogelweg 210 | 5754 Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 94 Pensionen in Saalbach-Hinterglemm
Preisklasse: € 165 - € 436 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Reiterkogel 3*
Im Zentrum von Hinterglemm, an der Sonnenseite des Glemmtales gelegen, bietet unser Haus im Sommer und Winter alle Annehmlichkeiten für aktive oder erholsame Ferien. ◾zentrale, ruhige und sonnige Lage (sonnig auch im Winter) ◾familiäre Atmosphäre ◾gemütliches Restaurant für unsere Hausgäste ◾direkt neben: Reiterkogelbahn, Skischule, Skiverleih ◾unser öffentliches Lokal "Restaurant Liemers" mit nationalen und internationalen Gerichten und Weinen ◾Grillabend im Sommer (wetterabhängig) ◾Parkgarage - Bei Anreise mit dem PKW haben Sie die Möglichkeit einen Garagenparkplatz in der neu gebauten Tiefgarage an der Reiterkogel Talstation (50 m vom Hotel) zu reservieren. Ihr Fahrzeug steht dort sicher vor Witterungseinflüssen geschützt - € 10,00 pro Tag Das Hotel verfügt über: ◾Personenaufzug ◾versperrbarer Abstellraum für Fahrräder ◾gratis Parkplatz und überdachter Parkplatz direkt am Hotel ◾Terrasse im Sommer und Winter ◾Beheizter Ski- und Schuhraum ◾Schränke für Ski und Schuhe (mit Zimmerkarte verschließbar) ◾kostenloses W-LAN in allen Zimmern und Suiten ◾Wellnessbereich ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Reiterkogel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.