Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und sauber, die Family Suite hat uns sehr gut gefallen! Der Parkplatz ist kostenlos und das Essen (sowohl Frühstück als auch das Restaurant) war sehr lecker und vielseitig. Unserem Hund hat es auch gut gefallen :-)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Lena R!
Sarah Mair, Geschäftsführer von Hotel Tiroler Buam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2021

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir unsere Gäste glücklich machen können!

Bewertet am 25. August 2021 über Mobile-Apps

Ich kann das Tiroler Buam uneingeschränkt empfehlen. Aufgrund der tollen Erfahrung aus dem letzten Jahr war ich dieses Jahr noch einmal. Nicht nur dass man hier sehr herzlich aufgenommen wird und es trotz der Hochsaison immer zu netten Worten reicht. Auch das Essen in der Halbpension und die Weinkarte sind von Familie Mair hervorragend gestaltet. Ich hoffe dass ich bald wieder kommen kann.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, baronmugabe!

Vielen Dank, dass Sie Zeit fanden, uns zu bewerten. Wir freuen uns immer sehr über Stammgäste, denn das ist für uns das größte Kompliment!

Bewertet am 6. Juli 2021

Echte Gastfreundschaft mit Herz und Verstand. Qualitativ hochwertiges Frühstück mit großer Auswahl inklusive einheimischen Produkten. Tolles Personal, dass auf zack ist. Egal ob Urlaub oder Geschäftsreise allererste Wahl. Super Zimmer. Aber nicht weiterlesen sondern selbst erleben. Wer hier einmal war wird sichrlich wiederkommen. Ich auf jeden Fall, so der HERR will:)

Zimmertipp: alle Zimmer sind absolut top
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, trademarc23!
Sarah Mair, General Manager von Hotel Tiroler Buam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2021

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, uns zu bewerten und für deine ausführliche Rezension. Wir freuen uns immer sehr, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt. Gerne begrüßen wir dich wieder bei uns im Haus :).

Bewertet am 13. September 2020

Die Tiroler Buam werden durch die Familie mit viel Herz und Liebe zum Detail geführt. Besonders hervorzuheben ist das Menü bei der Halbpension. Wir haben uns jeden Tag auf das Menü gefreut und wurden nie enttäuscht. Alle Mitarbeiter sind engagiert und freundlich. Für die Gestaltung des Urlaubsprogramms gibt es immer Empfehlungen. Wir waren 10 Tage im Rahmen des Bike&Soul Programms bei den Tiroler Buam und kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Die neu reservierten Zimmer und Suiten sind sehr zu empfehlen und liebevoll eingerichtet
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, mteam-Frankfurt!
Bewertet am 31. August 2020

Ich habe 3 Nächte im Hotel verbracht, gebucht hatte ich sehr kurzfristig. Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass mein ursprünglich gebuchtes Einzelzimmer zu einem Doppelzimmer upgegraded wurde. Das Zimmer war super schön und modern eingerichtet. Das Hotelpersonal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Im Preis inklusive war Gourmetfrühstück, das dann ab 8 Uhr im Frühstücksraum serviert wurde. Auch hier durchweg alles positiv. Sehr lecker und frisch. Zweimal habe ich im Restaurant des Hotels zu Mittag gegessen. Das Essen im Restaurant kann ich auch nur loben. Zudem im Preis enthalten war die Joker Card, anhand der man unter anderem sämtliche Bergbahnen in der Gegend benutzen kann. Das Hotel selbst bietet viele Aktivitäten wie Wanderungen, Yoga, etc. an. Aufgrund des kurzen Aufenthalts habe ich leider nicht teilnehmen können. Bei Abfahrt bekam ich noch Tipps wo ich die letzten Stunden vor der Heimfahrt verbringen könnte und zudem die Möglichkeit vor der Heimfahrt nochmal kurz zum Hotel zu kommen um mich frisch zu machen. Ich hatte eine super Zeit im Hotel Tiroler Buam und werde sicherlich wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 447anjag!