Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine tip-top Pension vorgefunden die sehr zentral liegt. Hatten ein Appartement und konnten uns super selber versorgen. Personal sehr nett und zuvorkommend.
Zu Fuß ist schnell jeder Lift erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, erikweichert!
Bewertet am 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Pension. Die Zimmer sind absolut sauber, zwar klein aber fein. Die Dusche ist ein Hammer! Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und gut. Sehr zentral gelegen. Ein rudum gelungener Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Elisabeth G!
Bewertet am 30. März 2015

Ich war sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Frühstück. werde dieses Jahr zum 3 ten mal buchen . das sagt eigentlich schon alles aus. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Die Pension liegt unmittelbar an den Liften . Top .

Zimmertipp: Ich glaub , sie sind alle gut. Morgens muß man halt mit was Straßenlärm rechnen . Ist aber nicht schlimm.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 193alexandert!
Bewertet am 7. April 2014

Wir waren von 08 März bis 15 März 2014 in diese Frühstücks Pension. Zimmer sind nicht gross aber ausgezeichnet. Sehr sauber und schönes Dousche. Du bist ins Zentrum und ganz zum Schattberg Express. Liebe Damen die dir recht herzlich Willkommen heissen mit viele Tips und informationen. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Mostlyseven!
Bewertet am 12. April 2009

In dem Haus fehlt der Mann der mal was repariert, die stühle fiehlen auseinander genauso die schlafcouch, auf den balkonen standen keine möbel und die sauna schafte mal grade 70 grad. Wer den skistall abends nicht selbst abschließt braucht sich nicht wundern wenn die bretter weg sind.

Aufenthaltsdatum: April 2009
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden