TripAdvisor
Mayrhofen
Veröffentlichen
Posteingang

“Leckeres Frühstück zu moderaten Preisen”
Bewertung zu Kostner

Kostner
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Mayrhofen
Bewertet 12. September 2019 über Mobile-Apps

Von außen wirkt der edle Laden zunächst einmal als würde man für ein Frühstück horrende Preise bezahlen, diese Sorge entfällt jedoch bei einem Blick auf die Speisekarte. Ein gutes Frühstück wird zu moderaten Preisen angeboten und es fehlt einem an Nichts. Jedoch fehlt das „besondere“ für 5 Sterne.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, bowse892!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. September 2019 über Mobile-Apps

Bei Kostner stimmt wirklich vieles; und wenn man durch Mayrhofen schlendert kann man immer gut hier einkehren... Alle Kaffeevariationen schmecken gut, die Serviceabläufe sind effizient und durchoptimiert, sodass man auch bei vollem Haus nie lange warten muss und der Kuchen mundet.
Ich vermute, das der Kuchen angeliefert wird, weil ich mir sonst das viele Plastik um jedes Stück Kuchen und Torte nicht erklären kann, was schon sehr stört. So richtig 5Sterne gemütlich wird es bei dem vielen Trubel auch nicht.
Aber fast alle Mitarbeiter sind trotz der stressigen Arbeit, die sie leisten immer um viel Freundlichkeit bemüht und man fühlt sich willkommen.
Danke weiter so!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Scheaxxs!
Bewertet 5. September 2019

Gerne kommen wir immer wieder! Sehr Schmackhafte Kleinigkeiten. Kuchen, Kuchen und nochmals Kuchen!
Ach so, wir mögen sehr gerne die dünnen, harten Brezel!
Die Kundschaft von morgen (Kinder) sind herzlich willkommen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Uwe J!
Bewertet 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nach Wanderungen, Besichtigungen oder auch so, ist ein Besuch fällig! Ausgezeichnete Mehlspeisen und hausgemachte Erfrischungsgetränke runden den Tag ab. Esterhazyschnitte!!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, esschmeckt!
Bewertet 24. April 2019

Eigentlich wollten wir nur ein Brot kaufen. Daraus wurde in Gespräch über Brot, genauer gesagt über Lebenskeimbrot. Das war hochinteressant und wir deckten uns damit ein.
Anschließend noch ein herrlicher Cappucino und ein köstliches Stück Kuchen.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2019