Bewertet am 5. September 2017 über Mobile-Apps

Über eine Woche lang haben wir (5 Geschwister mit Parnern) die Annehmlichkeiten dieses Hotels kennen und schätzen gelernt. Der familiäre Hintergrund, der herzliche Umgang, die schönen, gepflegten Zimmer und Suiten und die ruhige und zentrale Lage runden den positiven Gesamteindruck ab. Wir schätzten die vom Hotelier Thomas umsichtig geführte Bergwanderung sowie seine Witzbeiträge. Die moderaten Kosten schlossen eine Gästekarte, Activcard genannt, mit ein, mit welcher die Zillertaler Bahn, die Busse sowie die attraktiven Bergbahnen gratis benützt werden konnten. Wir können einen Aufenthalt in diesem Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fredyjudsg!
Management Antwort: Beantwortet: 7. September 2017

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Schöne Grüße aus Mayrhofen

Bewertet am 8. August 2016

Die Lage ist Optimal, das Hotel liegt direkt neben der Ahornbahn und auch zur neuen Penkenbahn sind es nur wenige hundert Meter. Die Zimmer sind sehr schön und spiegeln den tiroler Charme wieder. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder..

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, auerkarl!
Bewertet am 8. Februar 2016

Perfekte Lage - beide Lifte in Mayrhofen sind unkompliziert zur Fuß zu erreichen. Apres Ski nur ein paar Meter entfernt. Dazu saubere & moderne Zimmer und vor allem überragend liebenswerte Menschen, die sich um alles kümmern!

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, jtraeger!
Bewertet am 7. Februar 2016

angenehm kleines und gemütliches Hotel, tolles freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen, für uns das erste Hotel ohne Menüwahl am Vorabend, abgeschlossener und mit Zimmerkarte zu öffnender Skiraum, saubere Zimmer, abwechslungsreiches Frühstück, sehr gute Lage mit kurzen Fußwegen zur Penkenbahn, zur Ahornbahn und zur Skibushaltestelle (zum Apres Ski im Hütten-Stadel auch )

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, miraculix9!
Bewertet am 28. September 2015 über Mobile-Apps

Seit jahren fahren wir im familienpack nach mayrhofen, sehr gutes hotel, man wird als familienmitglied aufgenommen! Dazu noch wunderschöne pisten, harakiri piste ist empfehnlenswert- für mutige! Feiern kann man auch gut- also top- besuch wert!

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, AGHA123!