Hotel Neue Post(Mayrhofen)
Berghof(Mayrhofen)
$ 152
  • Restaurant
Bewertet 5. August 2017

Wir hatten ein grosses Zimmer, alles sehr sauber, feines und ausreichendes Frühstück und Abendessen mit Auswahl, Direktion und Personnal sehr aufmerksam und freundlich. Ruhige Nächte gehören auch dazu.

Zimmertipp: Behinderte Leute die ein bisschen gehen können, schlage ich Zimmer Nr 404 vor. Sitz in der Dusche und einen Haltegriff am WC sind vorhanden.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Germain57410!
Bewertet 12. März 2017

Wir verbrachten 5 Tage hier und waren recht zufrieden. Der Empfang der jungen Frau Schneeberger ist wirklich herzlich gewesen. Die ältere Frau Schneeberger könnte durchaus freundlicher sein. Der Service von Sanella und Petr im Restaurant ist spitze. Das Frühstück, die Jause und auch das Abendessen ist reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber. Der Saunabereich ist sehr ansprechend gestaltet.
Die Skibus startet direkt vor dem Haus. Perfekt!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ulliunddrea!
Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende zum Skifahren dort verbracht! Der Skibus geht direkt vor der Haustür weg ! Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber ! Frühstück reichlich und gut ! Sehr gutes Preis Leistung Niveau bei der Abendkarte, lobenswert der Service ! Kann man beruhigt weiterempfehlen !

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, tschul1972!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mahdia, Tunesien
Bewertet 24. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Besonders hervorzuheben sind das ausgezeichnete Essen, großzügiges Frühstücksbuffet; freundliches, hell-eingerichtetes Zimmer. Super Sauna-Bereich. Einen herzlichen Dank an Fam. Schneeberger und Team für den super Urlaub. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 21. Februar 2016

Wir waren das erste Mal im Eckartauerhof und sofort begeistert. Wir wurden nicht nur außerordentlich freundlich begrüßt, die Gastgeber und deren Personal waren die gesamte Zeit sehr nett und familiär zu uns Gästen. Weiter waren wir von dem sehr guten Esse, bestehend aus einem umfangreichen Frühstücksbuffet, einer abwechslungsreichen Nachmittagsjause sowie dem 4-gängigen plus Salatbuffet sehr umfangreichen und gutem Abendessen total begeistert. Nach dem Skifahren genossen wir es, den sehr schönen und gepflegten Saunabereich ausgiebig zu nutzen. Rundum gesagt war es für uns ein perfekter Aufenthalt.

Wir nutzten den Skibus direkt vor dem Hotel, der alle 20 Minuten in das nächste Skigebiet Mayrhofen / Finkenberg, Fahrzeit ca. 7 Minuten, fuhr. Wenn man in ein anderes Skigebiet wollte, für das der Zillertaler Superskipass ebenfalls galt (z.B. Zillertal-Arena oder Hochzillertal), hätte man mit dem Pkw fahren müssen.

Wir werden im Eckartauerhof auf jeden Fall wieder einen Skiurlaub verbringen.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss sind mit Terrasse und moderner.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, CM64!