Bewertet am 25. Februar 2016

Für unseren Kurztrip von Samstag bis Montag war das Hotel absolut in Ordnung. Die Zimmer waren sauber und das Personal immer freundlich. Das Hotel kann ohne Probleme weiterempfohlen werden. Lediglich für Skifahrer ist die Nähe zur Gondel mit knappen 700 Meter nicht ideal.

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, official4!
Bewertet am 3. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Sehr herzliche und nette Gastgeber, saubere Zimmer, liebevoll gestalteter Wellnessbereich, leckeres und abwechslungsreiches Abendessen (Halbpension), gutes Frühstückbuffet, nettes Personal (Danke Janos!), weniger als 5min Fußweg zur neuen Penkenbahn.

Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jan W!
Bewertet am 5. Mai 2015

Ein schönes Hotel an guter Lage in Nähe des Dorfzentrums von Mayrhofen. Das nette Personal, die schönen Zimmer, laden zum Aufenthalt ein. Das Frühstücksbuffet ist schön angerichtet. Die Auswahl an Skigebieten ist riesig.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pinacles!
Bewertet am 18. April 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Die Wirtin ist hier sicherlich das Highlight und immer um ihre Gäste bemüht. Sehr sehr lustig und immer ein paar Sprüche auf den Lippen, die uns selbst das schlechte Wetter wieder wett gemacht haben.
Das abendliche Menü war ausnahmslos gut und reichhaltig kein Wunsch blieb unerfüllt und ab und zu gab's auch mal Nachschlag. Frühstück war ebenfalls gut und für jeden was dabei. Alles in allem eine grundsolide Unterkunft mit tollem Essen. Wegen der Wirtin und ihrer sozialen Ader, bekommt man hier auch schnell Anschluss an andere Gäste.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Selin L!
Bewertet am 24. Februar 2015

Nahe zu den Gondelbahnen ( Fußgängerzone ); 33 Zimmer teilw. m. Balkon. Hervorragende, preiswerte Küche
( HP); Holz- Kaminstube u. Restaurantsaal; Kleine Bar -prima : keine Musik-Zwangsbeglückung !
Chefin +Personal sympathisch und sehr freundlich. Genügend eig. Parkplätze; Flat TV mit mehr als 80 Sendern. Mittelgroßes, sehr schönes u. modernes Badezimmer inkl. WC. W-LAN frei im ganzen Haus. Leselicht ideal über dem Bettrand. Hinterseite besonders ruhig m. schöner Aussicht zur Ahornbahn. Geschmackvoller Saunabereich

Zimmertipp: Vorderseite zur Hauptstrasse, trotzdem ruhig, Rückseite absolut ruhig und freie Sicht auf die Berge (2.2015)
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Max M!