Bewertet 3. Oktober 2017

Ein wirklich tolles Hotel in jeder Beziehung. Der Empfang war mehr als freundlich. Wir fühlten uns gleich wohl. Die Zimmer waren toll. Das Essen war spitzenmäßig, das Personal freundlich. Jeden Tag gab es Live-Musik im großen Gastgarten. Es gibt einen großen Pool mit ausreichend Liegen, für Kinder einen Spielplatz und ein Spielzimmer.
Fitnessraum, Tennisplätze, Leihfahrräder u.v.m. Es war ein rundum gelungener Urlaub. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Wir sind mit 3 Generationen gefahren. Jeder war begeistert.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelika K!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Meiner Frau und ich hat es sehr gut gefallen. In Punkten wie Sauberkeit, Freundlichkeit, Ausstattung, Qualität der Speisen sowie Freizeitmöglichkeiten vergeben wir volle 5 Punkte. Es gibt nichts negatives zu berichten.
Wir würden wie immer sehr herzlich empfangen und bei Fragen während des Aufenthalts hat man uns gerne geholfen. Wir können dieses Hotel besten Gewissens weiterempfehlen. Es ist immer eine Reise wert!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AlexanderPloetz!
Bewertet 3. Juli 2017

Ich war eine Woche gast im Hotel Berghof, zusammenfassend gibt es weder etwas eindeutig positives oder negatives zu erwähnen.
Um ein paar kurze Stichpunkte zusammenzufassen fehlt in allen Bereichen ein wenig Liebe zum Detail: Angefangen bei Freundlichkeit an der Rezeption, bei der Dekoration, bei dem Geschmack und der Darbietung der Speisen. Einzige Ausnahme sind zwei Servicekräfte, der Alex und die Birgit- da spürt man die Herzlichkeit die in allen anderen Bereichen fehlt.
Schade eigentlich für ein baulich recht schönes Hotel- es bleibt nichts in Erinnerung

Aufenthalt: Juni 2017
1  Danke, Eva K!
Hans_Joerg_Moigg, Manager von Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Liebe Eva,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir hatten eigentlich das Gefühl, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass es nicht so war.
Wir werden uns bemühen die von Ihnen angefügten Anregungen in den verschiedenen Bereichen zu verbessern und bedanken uns für Ihre ehrliche Kritik.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben
aus Mayrhofen

Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sowohl die Begrüßung als auch der Check - Out war sehr unfreundlich.

Zimmer waren sauber aber alt, Pool etwas weiter entfernt, aber dort war der Service dafür nett!

Möglicherweise im Winter besser, im Sommer von mir keine Empfehlung.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Klaus Z!
Hans_Joerg_Moigg, Leiter Front Office von Berghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Sehr geehrter Herr Klaus Z,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Als Gast bei uns im Hotel Berghof sollte man sich vom ersten Moment an willkommen fühlen, ein Lächeln auf den Lippen sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Es tut uns sehr leid, wenn dies bei Ihnen am Beginn Ihres Urlaubs sowie auch am Ende nicht der Fall war. Wir können Ihnen versichern, dass wir diesbezüglich ein intensives Gespräch mit unseren Mitarbeitern im Front Office hatten. Dies kommt nicht mehr vor.
Es freut uns, dass Sie mit dem Service am Pool zufrieden waren und wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten beim Check In sowie Check out ein Paar schöne Tage in Mayrhofen verbringen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft
und verbleiben

aus dem Zillertal

Bewertet 23. Juni 2017

Standort OK zentrale Lage Tennisplätze in nähster Nähe. Beim Salatbuffet war um 19,15 Uhr immer einige Schüssel leer und wurden bis 20,00 Uhr nicht nachgefüllt. Kaltes Vorspeisenbuffet war jeden Abend sehr verlesen und wurde auch nicht nachgefüllt.
Einige Kellner waren auch im Garten überfordert.Man fühlte sich nicht richtig willkommen im Hotel das kennen wir von Oesterreich nirgends. Freundlichkeit lässt auch an der Rezeption zu wünschen übrig. Hotelfinken (die kleinen weissen) muss man verlangen kosten dann 1 Euro. Bademäntel gegen Kaution 10 Euro. Kleenex Tücher nicht vorhanden. Kleine Toilettenartikel fehlten auch, sollte in einem 4Stern Hotel nicht sein. War uns noch nirgends passiert. Balkon hatte schon bei Ankuft Vogeldreck auf Boden, Geländer und ganze Staubkugeln waren nach einer Woche immer noch vorhanden. Garage ist gratis.

Zimmertipp: Oberer Etagen sind ruhiger, Hat Lift, Familienzimmer haben Stufen zum Schlafraum Nicht für Menschen mit Gehbehinderung geeignet.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hannes r!

Sehr geehrter Herr Hannes R,

Wir sind stetig darum bemüht uns in jeglicher Art und Weise zu verbessern. Gerne hätten wir Ihnen dies bereits während Ihres Urlaubs gezeigt. Wir wären sehr dankbar gewesen, wenn Sie auf uns zugekommen und uns Ihre Anregungen bezüglich des Vorspeisen-Buffets und der Sauberkeit auf Ihrer Terrasse kundgetan hätten. Unverzüglich hätten wir mit den dafür zuständigen Mitarbeitern gesprochen und nicht erst im Nachhinein. Ich glaube so wäre der Aufenthalt für Sie auch angenehmer gewesen.

Was uns sehr leid tut ist, dass Sie sich an der Rezeption nicht richtig Willkommen gefühlt haben. Freundlichkeit sollte in unsere Branche eine Selbstverständlichkeit sein. Ehrlich gesagt war ich es bis jetzt auch von unserem Front-Office Team nicht gewohnt, dass Sie nicht gastfreundlich sind. Ich kann Ihnen versichern, dies wird nicht mehr vorkommen.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre ehrliche Kritik und Ihre Anregungen zur Verbesserung unseres Hauses und verbleibe
aus Mayrhofen