Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2020

Man betritt das Hotel und fühlt sich als würde man nach Hause kommen. Wie eine große Familie

Es ist ein super schönes Wellnesshotel.
Das Personal ist sehr gut ausgebildet, super freundlich und zuvorkommend.

Das Essen ist ein Traum. Sehr viel Auswahl beim Frühstück und abends ein 5 Gänge Menü.

Langweilig wird es hier auch keinem, es ist sehr viel geboten. Von wandern, klettern, Wellness bis hin zum Gin tasting und vieles mehr...

Wir kommen gerne wieder

Viele Grüße
Dominik Kutscherauer

1  Danke, DomiKut110!
Franz-Josef Perauer, Owner von Zillertalerhof Alpine Hideaway - Vier Sterne Superior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2020

Vielen lieben Dank für diese tolle Empfehlung und die wunderbaren Empfehlungen!

Bewertet am 18. August 2020

Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Abendessen, dazu sehr guter Wein empfohlen vom Sommelier.
Zimmer ok mit grossem Balkon. Schöner Swimming Pool innen und aussen aber nicht genügend Liegen zum Ausruhen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 494tala!
ZILLERTALERHOF Alpine Hideaway, Owner von Zillertalerhof Alpine Hideaway - Vier Sterne Superior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und inbesondere für die positive Rückmeldung in Bezug auf das Frühstück, die Kulinarik und das Zimmer mit großem Balkon, sowie das Swimming Pool! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! LG

Bewertet am 18. August 2020

Hab mich leider etwas von der Secret Escape Bewrtung täuschen lassen. Die Suite ist zwar groß, das Balkönchen verdient aber seinen Namen nicht und auch das Bad ist eher Altbau. Hatten nur Frühstück gebucht, die Auswahl ist ok, wirkt aber etwas lieblos. Dass in Coronazeiten der Koch keine Maske trug, hab ich nicht verstanden, aber man muss ja auch keine Eierspeisen essen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Bar und der Wellnessbereich sind sehr gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jonsnow2020!

Vielen Dank für das konstruktive Feedback! Liebe Grüße aus Mayrhofen.

Bewertet am 17. August 2020

Familie Perauer führt das Hotel mit viel Herz und Leidenschaft und das merkt man in allen Bereich des Hotels!

Die Zimmer sind sehr schön und die Boxspringbetten verschaffen einen herrlichen Schlaf. Die hauseigene Kosmetiklinie im Bad hat neben einem äußerst angenehmen Duft auch höchste Qualität.

Wir hatten Halbpension gebucht und die Speisen waren immer ausgezeichnet von der Vorspeise bis hin zum Dessert.

Besonders hervorzuheben ist das GESAMTE PERSONAL. Von den Chefs die jeden Tag selbst mitanpacken bis hin zu allen Mitarbeitern. Freundlich, höflich und allzeit hilfsbereit in allen Belangen..... so stellt man sich einen erholsamen Urlaub vor.

Wir können das Haus jedem nur herzlichst weiterempfehlen und werden definitiv wiederkommen!

Danke, 231gilbertk!

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die hervorragende Weiterempfehlung! Wir freuen uns von ganzen Herzen auf ein Wiedersehen! LG vom gesamten ZILLERTALERHOF VerwöhnTeam!

Bewertet am 15. August 2020

Wir waren acht Tage hier zu Gast. Gebucht hatten wir die charming suite. Nachdem wir in der ersten Nacht durch die Dauerlueftung im WC wachgehalten wurden, ist man unserem Wunsch nach einem Zimmer Wechsel sofort nachgekommen. Leider war dieses dann statt im 2. Im 1. Stock und zwar direkt über der Hof Bar. Dadurch hatten wir -als Nicht-Raucher- häufig den Nikotingeruch und insbesondere die Lautstärke bei uns im Zimmer.

Selbigen Lärm hatten wir auch zwei Tage durch Kinder am Pool. Damit hatten wir in einem Hotel wie diesem nicht gerechnet. Daher ein Punkt Abzug.

Ansonsten wirklich schön. Tolle Lage, super Service insbesondere von Katharina und Dani.

Beim Frühstück hatten wir uns Brezn und Honig von der Wabe gewünscht.

Hervorheben würden wir gerne Ana, welche stets den ganzen Tag gut gelaunt unsere Extrawuensche bei den Cocktails nachgekommen ist. Wirklich einsame Spitze. Haltet gut an ihr fest!

De Weiteren finden wir, dass die Zimmer nicht gut genug auf den Fotos hervorgehoben werde. Sie sind traumhaft schön und haben einen großen Balkon.

Wir kommen definitiv wieder.

Danke, Teekessel87!
ZILLERTALERHOF Alpine Hideaway, Inhaber von Zillertalerhof Alpine Hideaway - Vier Sterne Superior, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2020

Herzlichen Dank für euer offenes Feedback und insbesondere die Weiterempfehlung unseres Hotels. Dass ih runsere Zimmer traumhaft schön findet und noch viel besser als auf den Bilder, freut uns sehr! Danke auch für die sehr guten und konstruktiven Optimierungspunkte, die wir umgehend in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit aufnehmen! Dieses Feedback ist für unser Haus und unserem Qualitätsanspruch Goldes wert, herzlichen Dank dafür!
Kurzes Statement zu zwei der angeführten Punkte:
* KINDER: Wir sind KEIN dezidiertes Adults Only Hotel und haben das auch nirgendwo deklariert. Dass es deshalb zu einen Punkt Abzug kommt ist daher schade. Dennoch nehmen wir das natürlich "sportlich" :-) Wir sind zwar definitiv auch kein Kinderhotel und haben in der Regel auch nur sehr wenige Kinder im Haus. Aber wir will wollen unser Hotel nicht komplett Kindern verschließen, da wir sonst auch einige unserer sehr lieb gewonnen, treuen Gäste nicht mehr aufnehmen dürften... Zudem haben wir selbst zwei Kinder und freuen uns auch immer sehr, wenn wir gemeinsam verreisen können und trotz unserer Sprösslinge in tolle, stylische Hotels aufgenommen werden.
* HONIGWABE: Wir hatten - wie mittlerweile ja schon sehr viele andere Hotels - auch eine Honigwabe am Buffet. ABER: Wir finden Sie einerseits etwas unhygienisch, da sie ja stunden- und tagelang offen am Buffet steht und natürlich sehr viele Partikel aus der Luft aufnimmt. Zudem haben wir inbesondere aufgrund von Corona unser Buffet noch mal neu ausgerichtet und achten noch mal mehr auf höchstmögliche Sauberkeit bzw. Hygiene. Das betrifft die zur Verfügung gestellten Einweghandschuhe genauso wie die unzähligen Desinfektionsmöglichkeiten in allen Bereichen, aber eben auch die Art und Weise, wie wir Speisen präsentieren. Feinsten Blütenhonig aus der geschlossenen Flasche portionsweise zu nehmen ist aus Hygienesicht bestimmt die deutlich bessere Alternative als eine offen stehende Wabe, die wie gesagt unzählige Partikel einfängt und über die sich zudem täglich zig Personen bücken, um den Honig rauszulöffeln. Ich bitte daher um Verständnis und bin sicher, dass viele Gäste das nachvollziehen können, auch wenn es natürlich optisch nicht ganz so schön ist wie die Wabe. Abschließend freue ich mich sehr, dass ihr definitiv wieder kommt und kann es kaum erwarten, euch bald wieder zu begrüßen! Liebe Grüße von uns allen und bis bald!