TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. März 2019

Zum wiederholten Male hat uns die perfekte Lage an der Penkenbahn ins Apart Sonja verschlagen. Besonders für gemischte Gruppen, die unterschiedlich lang auf der Piste verweilen möchten ist die Lage gegenüber der Talstation ideal.
Innen ist alles modern ausgestatten und bietet genug Platz für bis zu 10 Personen. Für mehr Personen können noch weitere Zimmer im Haus angemietet werden. Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Apres Ski Bars sind fußläufig erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Michi_USA!
Bewertet am 7. Februar 2019

Erstmals seit ca. 20 Jahren in Mayrhofen hat sich die Stadt selbst nicht in jedem Punkt positiv verändert, unser Apart Ahorn war jedoch die erhoffte Insel der Ruhe mit sehr netten Gastgebern.

Mayrhofen selbst hat sich m.E. etwa in Richtung Ballermann-Feeling entwickelt, zumindest im von uns gebuchten Zeitraum Ende Januar.
Kommt man damit klar oder geht dem aus dem Weg, ist die gesamte Infrastruktur aber top mit Skibussen, sehr gutem Liftnetz, einem auch sonntags geöffneten Spar im Zentrum und weiteren Annehmlichkeiten.

Das Skigebiet ist sehr weiträumig und gepflegt, vom aufmerksamen Liftpersonal bis zu den vorhandenen Restaurants und Skischulen/ -verleihern ist alles vor Ort, was man haben möchte.

Das Apart Ahorn im Aparthaus Sonja selbst ist im Hauptteil modern ausgestattet, es fehlen höchstens einige Küchenuntensiien wie eine Schere oder andere Details. Im Zusatzzimmer gibt es ein kleines Waschbecken und zwei normale Einzelbetten mit Schrank - völlig ausreichend z.B. für ein Kinderzmmer.
WLAN und alle sonstigen Anlagen/ Geräte funktionierten problemlos.

Alles befand sich in sehr gutem Zustand von der Dusche über die Küche bis zu den Betten.
Vor allem: es war top sauber.

Sehr gut ist weitehrin der beheizte Skiraum.
Top ist die Lage direkt am Lift, ohne den Trubel in der Wohnung zu haben.
Toll ist der allmorgendliche Brötchenservice.

Wir haben uns total wohlgefühlt von der persönlichen Begrüßung bis zur Verabschiedung und hatten eine tolle Skiwoche mit der ganzen Familie - herzlichen Dank an die Gastgeber und gern auf Wiedersehen!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, C4021FQthomash!
Bewertet am 7. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wie schon in den letzten Jahren waren wir wieder über Silvester zu Gast bei der Familie Geisler im Apart Sonja. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und liegt optimal für Ski-Fans (direkt an der Penkenbahn). Trotz der zentralen Lage in Mayrhofen ist es ruhig, sodass wir einen sehr schönen Urlaub hatten.
Wir kommen gerne wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, s6jahinr!
Bewertet am 7. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Das Apart Sonja liegt direkt an der Penkenbahn und ist für Skifahrer daher super geeignet. Ein Lebensmittelladen (Spar) sowie ein Metzger ist gut zu Fuß zu erreichen.

Das Apart Penken ist super ausgestattet. Wir waren schon das vierte Mal im Apart Sonja und kommen gerne wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Verena B!
Bewertet am 8. Oktober 2018

Wir fahren mittlerweile jedes Jahr mindestens einmal ins Zillertal und wohnen jedes Mal bei Familie Geisler im Apart Sonja. Das Haus befindet sich mitten in Mayrhofen hinter der Talstation der Penkenbahn. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Das liegt neben der schönen Wohnung auch an den tollen Gastgebern.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar