TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Das Apart Sonja liegt direkt an der Penkenbahn und ist für Skifahrer daher super geeignet. Ein Lebensmittelladen (Spar) sowie ein Metzger ist gut zu Fuß zu erreichen.

Das Apart Penken ist super ausgestattet. Wir waren schon das vierte Mal im Apart Sonja und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Verena B!
Bewertet am 8. Oktober 2018

Wir fahren mittlerweile jedes Jahr mindestens einmal ins Zillertal und wohnen jedes Mal bei Familie Geisler im Apart Sonja. Das Haus befindet sich mitten in Mayrhofen hinter der Talstation der Penkenbahn. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Das liegt neben der schönen Wohnung auch an den tollen Gastgebern.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!
Bewertet am 10. September 2018

Nach langer Zeit endlich mal ein ruhiger Urlaub ohne Baulärm. Geniale Lage der Unterkunft. Sofort nach dem Frühstück waren wir in 2 Minuten an der Bergbahn oder zum Einkaufsbummel im Ortszentrum. Die Wohnung war für 2 Personen perfekt. Gemütlich und schick eingerichtet. Ganz toll fand ich die Beleuchtung in der Küche die durch ein wunderschönes Landschaftsbild erfolgt. Fahrt hin schaut es Euch an.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, wakag447!
Bewertet am 24. Juli 2018

Die Wohnung liegt zentral und alles ist fußläufig zu erreichen. DIe Wohnung ist im Sommer wirklich günstig (wir waren mit 6 Personen dort). Die Vermieter sind nett und zuvorkommend. Nur zu empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein N!
Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Es war unser erster Besuch in Mayrhofen und wir hatten wirklich Glück mit dieser Ferienwohnung, die zu einem erholsamen Urlaub beigetragen hat. Direkt an der Penkenbahn gelegen, in 2 Minuten mitten in der Stadt und trotzdem ist die Wohnung sehr ruhig gelegen. Sehr sauber und modern ausgestattet. Familie Geisler sind so nett und zuvorkommend. Man merkt an vielen Kleinigkeiten wie viel Mühe die beiden sich machen. Wir kommen gerne wieder und können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie