Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2019

Der Aufenthalt im Landhaus zum Griena war für mich und meine Familie eine wundervolle Erfahrung. Wir wurden schon am Anreisetag sehr herzlich empfangen und betreut. Die Zimmer waren sehr gemütlich u. mit allem ausgestattet, was man sich wünscht. Das Frühstück war reichlich u. Köstlich mit frischen regionalen Produkten zubereitet. Die Gastgeber waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir fühlten uns herzlich aufgenommen und würden bei unserem nächsten Urlaub gerne wieder im Landhaus zum Griena buchen. Herzliche Grüße an Familie Geisler aus Leverkusen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, nadjawilhelms!
Bewertet am 7. August 2019

Zimmer war sehr sauber und Bad frisch renoviert - mit Badewanne. Parkplatz direkt am Hotel und direkt in der Nähe von Mayrhofen (5 Minuten zu Fuß). Frühstück war klein aber fein - Obst hat meiner Meinung nach gefehlt.
Die Familie Geisler war sehr nett und gastfreundlich.
Toller Urlaub !

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, LenaKaiser!
Bewertet am 4. Juli 2019

Das Appartement war sehr gemütlich, viel Stauraum. Unser Krabbel-Kind konnte nix kaputt machen oder sich verletzen. Es war Urlaub von der ersten Minute an. Personal/Besitzer mehr als nur nett! Ganz ohne Nachfrage, Bitte o.ä. brachte man uns z.B. ein Plantschbecken. Wir kommen wieder!
Achja: Sehr sauber und gepflegt.

Zimmertipp: Appartement
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Daydream01019854764!
AnnaGeisler, Manager von Landhaus zum Griena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2019

Vielen lieben Dank für die netten Worte - es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben!
Auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße Anna mit Familie

Bewertet am 3. Juli 2019

Sauberes und praktisches DZ mit modernen, frisch renoviertem Bad.
Sogar die Frühstückszeit wurde extra wegen des Laufevents vorverlegt.
Die Wirtin hat uns mit sehr hilfreiche Infos zum Ort, zur Gegend und zum Ultraks Lauf versorgt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Torsten P!
Bewertet am 11. Juni 2019

Die Familie Geisler hat uns sehr freundlich empfangen ! Auch während unserem Aufenthalt waren sie sehr aufmerksam. Die Sauberkeit in den Räumen , welche für alle zugänglich sind , war in Ordnung . In Zimmer und Bad / WC hätte man gründlicher putzen können.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Mai 2019