Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. VerfĂŒgbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfĂŒgbar.
Alle anzeigen
So beeinflussen an uns getÀtigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
AusgewÀhlte Filter
Eintrag wird aktualisiert

Bewertet am 7. August 2019

Zimmer war sehr sauber und Bad frisch renoviert - mit Badewanne. Parkplatz direkt am Hotel und direkt in der NĂ€he von Mayrhofen (5 Minuten zu Fuß). FrĂŒhstĂŒck war klein aber fein - Obst hat meiner Meinung nach gefehlt.
Die Familie Geisler war sehr nett und gastfreundlich.
Toller Urlaub !

Aufenthaltsdatum: August 2019
    • SchlafqualitĂ€t
Danke, LenaKaiser!
Bewertet am 4. Juli 2019

Das Appartement war sehr gemĂŒtlich, viel Stauraum. Unser Krabbel-Kind konnte nix kaputt machen oder sich verletzen. Es war Urlaub von der ersten Minute an. Personal/Besitzer mehr als nur nett! Ganz ohne Nachfrage, Bitte o.Ă€. brachte man uns z.B. ein Plantschbecken. Wir kommen wieder!
Achja: Sehr sauber und gepflegt.

Zimmertipp: Appartement
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Daydream01019854764!
AnnaGeisler, Manager von Landhaus zum Griena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2019

Vielen lieben Dank fĂŒr die netten Worte - es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben!
Auf ein Wiedersehen! Liebe GrĂŒĂŸe Anna mit Familie

Bewertet am 3. Juli 2019

Sauberes und praktisches DZ mit modernen, frisch renoviertem Bad.
Sogar die FrĂŒhstĂŒckszeit wurde extra wegen des Laufevents vorverlegt.
Die Wirtin hat uns mit sehr hilfreiche Infos zum Ort, zur Gegend und zum Ultraks Lauf versorgt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Torsten P!
Bewertet am 11. Juni 2019

Die Familie Geisler hat uns sehr freundlich empfangen ! Auch wĂ€hrend unserem Aufenthalt waren sie sehr aufmerksam. Die Sauberkeit in den RĂ€umen , welche fĂŒr alle zugĂ€nglich sind , war in Ordnung . In Zimmer und Bad / WC hĂ€tte man grĂŒndlicher putzen können.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Inspire65976640392!
Bewertet am 7. Mai 2019 ĂŒber Mobile-Apps

Wir waren ĂŒber Ostern zum Snowboarden dort. Alleine beim Anblick vom Balkon war man schon in entspannter Urlaubsstimmung. Großer Balkon, das Zweibettzimmer an sich klein, aber außreichend, da man eh nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringt. Sehr modernes Badezimmer. Alles sauber und gepflegt. Sehr zentral gelegen, zur Penkenbahn ging es zu Fuß in unter 5 Minuten. Wir haben uns dort sehr wohl und willkommen gefĂŒhlt. Jeden Tag hab es ein von Frau Geisler hergerichtetes FrĂŒhstĂŒck - die Kanne Kaffee stand schon immer bereit. Es gab nur 8 Zimmer dort, somit klein und gemĂŒtlich und beim FrĂŒhstĂŒck fĂŒhlte man sich wie im Wohnzimmer der Familie. Es besteht auch die Möglichkeit in die Sauna zu gehen (24€ fĂŒr 2 Personen)
Zum Abschied hab es SĂŒĂŸigkeiten und einen Secco fĂŒr die fĂ€hrt.
Sehr gutes Preis-LeistungsverhÀltnis.
Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, sarahlZ6802FO!
AnnaGeisler, Rezeption von Landhaus zum Griena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2019

Liebe Sarah,
vielen lieben Dank fĂŒr deinen netten Worte. Es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns wohlgefĂŒhlt habt. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn wir euch wieder einmal willkommen heißen dĂŒrfen!
Bis dahin, alles Gute!
Liebe GrĂŒĂŸe aus Mayrhofen