Bewertet am 6. April 2017

Wir waren Silvester 2013 und jetzt wieder im Februar 17 je eine Woche im Apartment Saphir zu Gast. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, die Küche ist modern und in bester Qualität mit allen Geräten, sowie Geschirr, Besteck, Töpfe, Pfannen, Schüsseln usw.
ausgerüstet um 10 Personen problemlos versorgen zu können. Die Bäder sind qualitativ
hochwertig ausgestattet. Alles ist äußerst gepflegt und ohne nennenswerte Gebrauchs-
spuren, auch 3 Jahre später wie ein Erstbezug. Ein Highlight ist die Verwandlung des Esszimmertischs in einen Billardtisch. Die technischen Einrichtungen wie TV, Audio, WLAN, usw. sind auf dem neuesten Stand und funktionieren auch. Die Penkenbahn ist
zu Fuß schnell erreicht, 150m. Zuletzt noch herzlichen Dank an unseren Gastgeber
Martin, der seine Gäste herzlich empfängt und liebevoll und aufmerksam betreut. Insgesamt wird für den Preis auch eine entsprechende Leistung geboten. Wir haben
unserem Urlaub alle sehr genossen und sagen GERNE WIEDER

Zimmertipp: Saphir ist top, nur da gibt es den Billardtisch
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, drhveith!
Martin_ApartCentral1, Inhaber von Apart Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2017

Vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Auch wir möchten uns für Euren zweiten Urlaub bei uns im Apart Central ganz herzlich bedanken. Es war uns ein Vergnügen solch angenehmen, stets freundlichen Gäste bei uns zu haben. Auch freuen wir uns, dass wir die hohen Erwartungen erfüllen konnten und versichern, stets bemüht zu sein, um das hohe Niveau weiterhin zu halten. Ihr seid zu jederzeit ganz herzlich willkommen. Schöne Grüße aus Mayrhofen, Martin mit Familie

Bewertet am 23. September 2016

Wir waren nun schon zum zweiten Mal zu Gast im Apart Central und waren wieder begeistert, ein wunderschönes, super ausgestattetes Apartment, zentral gelegen, sehr persönliche und herzliche Betreuung durch unseren Gastgeber. Perfekt für einen Urlaub mit kleinen Kindern (Tret-Traktor, Trampolin und Bagger sind vorhanden!). Lieber Martin, wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Felix_E304!
Martin_ApartCentral, Inhaber von Apart Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016

Hallo Felix, vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung und die sehr, sehr netten Worte. Es freut uns sehr, dass Ihr wieder so einen schönen Urlaub bei uns verbringen konntet. Ihr seid zu jederzeit ganz herzlich willkommen. Wir haben noch einige Ideen und möchten diese in der Zukunft umsetzen, um unsere wiederkehrende Gäste, wieder und wieder zu begeistern. Ich wünsche dir und der gesamten Familie alles Gute und freue mich auch ein Wiedersehen. Schöne Grüße, Martin mit Familie

Bewertet am 27. Juli 2015

Die Bewertungen stimmen. Die Gastgeberfamilie ist sehr herzlich, macht alles für einen tollen Urlaub. Das Appartment ist bestens ausgestattet. 4 Fernseher (die wir gar nicht brauchten), eigene Saune, super schöne Lounge, Wasserfall (bei dem heissen Wetter das wir hatten eine Freude) und zentrale Lage. Zu den Restaurants ist man in max. 5 Minuten. Wir war alle sehr begeistert und kommen gerne wieder.
Auch der hauseigene Brombeer- und Heidelbeer-Likör können wir empfehlen.
Unsere Verbesserungswünsche wurden allesamt von Martin aufgenommen, beurteilt, kommentiert und sind schon umgesetzt. Auch kleine Details werden sehr ernst genommen. Wirkliche Kundenorientierung, herzlich und einfach nett.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Pilatus_6023!
LandhausMartin, Inhaber von Apart Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2015

Ganz vielen herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Die Rückmeldung von Gästen ist uns extrem wichtig, denn davon können wir lernen und uns laufend weiter verbessern. Wir freuen uns darüber, wenn Gäste eine Anregung geben und wir versuchen können, diese noch besser als gewünscht umzusetzen.
Wir dürfen uns auch herzlich bei Euch bedanken. Vielen Dank für das super sauber hinterlassen der Wohnung. Ein Zeichen von Wertschätzung, welches wir euch hoch anrechnen. Ihr seid jederzeit ganz herzlich willkommen. Schöne Grüße aus Mayrhofen, Martin

Bewertet am 17. Juli 2015

Hallo zusammen,
meine Freundin und ich waren für 7 Nächte im Apart Central im Appartment Opal Ost. Zu unserer Person: Wir sind Mitte 20 und wollten einen erholsamen aber aktiven Urlaub buchen.
Von Beginn an wurden wir sehr herzlich aufgenommen und außerordentlich gastfreundlich behandelt. Man bekommt ausreichend Infomaterial mit schönen Wanderrouten, guten Restaurants und Sehenswürdigkeiten empfohlen.
Die Lage des Appartments ist hervorragend. Die Seilbahnen zum Ahorn und Penken, sowie der Weg in die vielbelebte Einkaufsstraße und Sparmarkt sind gute 5 Minuten zu Fuß entfernt und gut zu erreichen. Trotz der Nähe zu den genannten Punkten garantiert es eine ruhige und erholsame Lage.
Das Appartment war sehr sauber und modern gemütlich eingerichtet. Die Bilder des Appartments auf der Homepage entsprachen genau der jetzigen Ausstattung.
Wir hatten keinerlei Mängel festzustellen.
Für alle Fragen und Wünsche standen uns Martin und Jenny jederzeit zur Verfügung.

Wir hatten einen wundervollen Urlaub und unsere Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen. Wir werden gerne wieder in dieses Appartment kommen!

Liebe Grüße an das Apart Central wünschen Björn und Inga

Zimmertipp: Für Paare ist das Opal Ost oder das Opal West sehr angenehm zu bewohnen.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, bjoernloe!
LandhausMartin, Inhaber von Apart Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2015

Ganz vielen herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir sogar im Stande waren, Eure Erwartungen zu übertreffen. Dieses Lob ist die beste Motivation um unseren Weg "beste Qualität - in bester Lage" weiter zu gehen. Gerne darf ich mich auch für das super saubere Hinterlassen der Wohnung bedanken. Ein Zeichen von Wertschätzung für die neuen Wohnungen, welche ich den Gästen immer hoch anrechne. Ihr seid zu jederzeit ganz herzlich willkommen und gerne auch wieder mit einer gemütlichen Schnapsverkostung in der Brennerei. Schöne Grüße aus Mayrhofen, Martin+Jenny+Lorenz

Bewertet am 31. Mai 2015

Wir sind gestern aus unserem zwei wöchigen Urlaub im Apart Central zurück gekehrt. Wir waren begeistert von unserem Appartement "Saphir", was keine Wünsche offen ließ. Großzügige Räumlichkeiten. Drei Bäder. In allen Räumen Flachbildschirme. Wunderschöne Sauna. Schöne, gut eingerichtete Küche, also alles was das Herz begehrt. Die Lage ist hervorragend. Alles ist in wenigen Schritten zu erreichen. Von den riesigen Balkonen und durch das große Fenster im Wohnbereich hat man einen phantastischen Ausblick auf die Bergwelt Mayrhofens. Einziger Wehrmutstropfen:" Hätte gegen einen Aufzug nichts einzuwenden, wobei mir das als junger Mensch allerdings keine Schwierigkeiten bereitet hätte.
Große Klasse und man kann es nicht genug erwähnen, ist die Freundlichkeit und vor allem auch die Hilfsbereitschaft von "Martin" unserem Hauswirt erster Klasse. Hierfür noch einmal unser ganz herzlicher Dank.
Wir werden dieses tolle Haus gerne und uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Alles ausgezeichnet
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz-PeterAckermann!
LandhausMartin, Inhaber von Apart Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2015

Vielen herzlichen Dank für diese großartige Bewertung und das viele Lob. Es war unser Ziel ein ganz neues Produkt, abseits von der "Standard-Ferienwohnung" zu schaffen. Modern mit Pep, coolem Design und tollen Highlights, wie die privaten Saunen, Billiardtisch oder die Wasserfälle mit LED-Beleuchtung. Euer Lob ist die beste Motivation, um uns weiter zu verbessern! Die Sache mit dem Lift ist auch schon in Planung - steht weit oben auf der Liste der nächsten Investitionen.

Auch wir danken ganz herzlich, super nette Gäste die jederzeit ganz herzlich willkommen sind. Bis dahin alles Gute und bis bald in Mayrhofen.

Schöne Grüße, Martin