Bewertet am 27. Juli 2015

Die Bewertungen stimmen. Die Gastgeberfamilie ist sehr herzlich, macht alles für einen tollen Urlaub. Das Appartment ist bestens ausgestattet. 4 Fernseher (die wir gar nicht brauchten), eigene Saune, super schöne Lounge, Wasserfall (bei dem heissen Wetter das wir hatten eine Freude) und zentrale Lage. Zu den Restaurants ist man in max. 5 Minuten. Wir war alle sehr begeistert und kommen gerne wieder.
Auch der hauseigene Brombeer- und Heidelbeer-Likör können wir empfehlen.
Unsere Verbesserungswünsche wurden allesamt von Martin aufgenommen, beurteilt, kommentiert und sind schon umgesetzt. Auch kleine Details werden sehr ernst genommen. Wirkliche Kundenorientierung, herzlich und einfach nett.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Pilatus_6023!
LandhausMartin, Inhaber von Apart Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2015

Ganz vielen herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Die Rückmeldung von Gästen ist uns extrem wichtig, denn davon können wir lernen und uns laufend weiter verbessern. Wir freuen uns darüber, wenn Gäste eine Anregung geben und wir versuchen können, diese noch besser als gewünscht umzusetzen.
Wir dürfen uns auch herzlich bei Euch bedanken. Vielen Dank für das super sauber hinterlassen der Wohnung. Ein Zeichen von Wertschätzung, welches wir euch hoch anrechnen. Ihr seid jederzeit ganz herzlich willkommen. Schöne Grüße aus Mayrhofen, Martin

Bewertet am 17. Juli 2015

Hallo zusammen,
meine Freundin und ich waren für 7 Nächte im Apart Central im Appartment Opal Ost. Zu unserer Person: Wir sind Mitte 20 und wollten einen erholsamen aber aktiven Urlaub buchen.
Von Beginn an wurden wir sehr herzlich aufgenommen und außerordentlich gastfreundlich behandelt. Man bekommt ausreichend Infomaterial mit schönen Wanderrouten, guten Restaurants und Sehenswürdigkeiten empfohlen.
Die Lage des Appartments ist hervorragend. Die Seilbahnen zum Ahorn und Penken, sowie der Weg in die vielbelebte Einkaufsstraße und Sparmarkt sind gute 5 Minuten zu Fuß entfernt und gut zu erreichen. Trotz der Nähe zu den genannten Punkten garantiert es eine ruhige und erholsame Lage.
Das Appartment war sehr sauber und modern gemütlich eingerichtet. Die Bilder des Appartments auf der Homepage entsprachen genau der jetzigen Ausstattung.
Wir hatten keinerlei Mängel festzustellen.
Für alle Fragen und Wünsche standen uns Martin und Jenny jederzeit zur Verfügung.

Wir hatten einen wundervollen Urlaub und unsere Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen. Wir werden gerne wieder in dieses Appartment kommen!

Liebe Grüße an das Apart Central wünschen Björn und Inga

Zimmertipp: Für Paare ist das Opal Ost oder das Opal West sehr angenehm zu bewohnen.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, bjoernloe!
LandhausMartin, Inhaber von Apart Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2015

Ganz vielen herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir sogar im Stande waren, Eure Erwartungen zu übertreffen. Dieses Lob ist die beste Motivation um unseren Weg "beste Qualität - in bester Lage" weiter zu gehen. Gerne darf ich mich auch für das super saubere Hinterlassen der Wohnung bedanken. Ein Zeichen von Wertschätzung für die neuen Wohnungen, welche ich den Gästen immer hoch anrechne. Ihr seid zu jederzeit ganz herzlich willkommen und gerne auch wieder mit einer gemütlichen Schnapsverkostung in der Brennerei. Schöne Grüße aus Mayrhofen, Martin+Jenny+Lorenz

Bewertet am 31. Mai 2015

Wir sind gestern aus unserem zwei wöchigen Urlaub im Apart Central zurück gekehrt. Wir waren begeistert von unserem Appartement "Saphir", was keine Wünsche offen ließ. Großzügige Räumlichkeiten. Drei Bäder. In allen Räumen Flachbildschirme. Wunderschöne Sauna. Schöne, gut eingerichtete Küche, also alles was das Herz begehrt. Die Lage ist hervorragend. Alles ist in wenigen Schritten zu erreichen. Von den riesigen Balkonen und durch das große Fenster im Wohnbereich hat man einen phantastischen Ausblick auf die Bergwelt Mayrhofens. Einziger Wehrmutstropfen:" Hätte gegen einen Aufzug nichts einzuwenden, wobei mir das als junger Mensch allerdings keine Schwierigkeiten bereitet hätte.
Große Klasse und man kann es nicht genug erwähnen, ist die Freundlichkeit und vor allem auch die Hilfsbereitschaft von "Martin" unserem Hauswirt erster Klasse. Hierfür noch einmal unser ganz herzlicher Dank.
Wir werden dieses tolle Haus gerne und uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Alles ausgezeichnet
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz-PeterAckermann!
LandhausMartin, Inhaber von Apart Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2015

Vielen herzlichen Dank für diese großartige Bewertung und das viele Lob. Es war unser Ziel ein ganz neues Produkt, abseits von der "Standard-Ferienwohnung" zu schaffen. Modern mit Pep, coolem Design und tollen Highlights, wie die privaten Saunen, Billiardtisch oder die Wasserfälle mit LED-Beleuchtung. Euer Lob ist die beste Motivation, um uns weiter zu verbessern! Die Sache mit dem Lift ist auch schon in Planung - steht weit oben auf der Liste der nächsten Investitionen.

Auch wir danken ganz herzlich, super nette Gäste die jederzeit ganz herzlich willkommen sind. Bis dahin alles Gute und bis bald in Mayrhofen.

Schöne Grüße, Martin

Bewertet am 17. März 2015

Wir hatten für eine Woche die frisch renovierte Saphir Suite, die ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Ein sehr modern eingerichtetes Aparment mit liebevollen Details in der gehobenen Ausstattung. Vom Billiardtisch über freistehende Badewannen bishin zur Nintendo Wii und 5.1 Soundanlage ist alles vorhanden, was sich der wellness- & technikaffine Skiurlauber wünscht.
Wir kommen gerne wieder =)

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fab_aus_Men!
LandhausMartin, Inhaber von Apart Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2015

Vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Es war immer unser Ziel ein Angebot zu schaffen im Apartmentbereich, dass nicht "von der Stange" ist. Es freut uns sehr, dass ihr mit dem Saphir, eine unserer besten Wohnungen, so viel Spaß hattet. Die Ideen werden uns noch nicht so schnell ausgehen, und so werden wir auch weiterhin noch einige richtig coole Erneuerungen, für jung und jungeblieben, umsetzen. Ihr seid immer ganz herzlich willkommen bei uns in Mayrhofen!

Bewertet am 7. Februar 2015

Wir waren 1 Woche im Apart Central und ich kann dies uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das Apartment Saphir ist sehr hochwertig eingerichtet. Die Bäder sind spektakulär schön. Das Hauptbad mit Sauna, riesiger (!) Rainfalldusche und integriertem Radio ist mit das beste was ich je gesehen habe.
Im Wohnzimmer lässt sich der Esstisch in wenigen Handgriffen in einen Billiardtisch umwandeln und Mulitmediafans kommen dank dem fantastischen Lautsprecher, AppleTV und einer NintendoWii voll auf ihre Kosten.
Die Küche hat alles was man braucht (Spülmaschiene, Nespressomaschiene...)

Die Lage ist super: Zur Penkenbahn sind es nur 2min zu Fuß und man hat einen großen Sparrkt und diverse Restaurants in unmittelbarer Nähe. Skiverleihe findet man bei Bedarf auch in unmittelbarer Nähe Empfehlen würde ich da den Sport Wegscheider. Dort gibts faire Preise und super Beratung. Bitte auf keinen Fall das Sport2000 gegenüber der Penkenbahn. Dort wollten Sie mir Skier andrehen, die überhaupt nicht zu meinen Wünschen gepasst haben, nur weil Sie keine anderen hatten...allgemein auch sehr unfreundlich.

Martin der Vermieter des Apartment war dagegen immer sehr freundlich, interessiert und hilfsbereit. Er hatte gute Tipps für uns und war ein toller Gastgeber. Vielen Dank für alles, ich kann mir keine bessere Adresse in Mayrhofen vorstellen.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dan11d!
LandhausMartin, Manager von Apart Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2015

Vielen Herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Ich darf dieses Lob in vollem Ausmaß an die ganze Gruppe zurückgeben. Ihr habt uns auf die Penthouse Suite Saphir super aufgepasst - ein Zeichen von Wertschätzung, dass ich Euch hoch anrechne. Ihr seid immer ganz herzlich willkommen - wir haben noch einige Highlights geplant, die Ideen gehen uns noch nicht aus! Schöne Grüße aus Mayrhofen, Martin