Bewertet 17. Februar 2018

Das neue Elisabeth Hotel ist eine liebevoll gestaltete Oase mit perfekter Mischung aus modernem Komfort, stylishem Design und traditionsbewusstem Lokalkolorit.
Die Zimmer sind wunderschön und sehr komfortabel, der Service ist top, die Verköstigung ist auch sehr gut und man spürt bei allen Details wie sehr sich die Familie Moigg und ihr Team bemüht.
Das Spa ist die Perle des Hotels - viele kleine Sauna-, Dampfbad und Infrarotkabinen machen es möglich, dass man sich zurückziehen und wirkliche Ruhe finden kann.
Beim Pool haben zwar zuweilen ein paar russische Oligarchensöhne gemeint sie wären die einzigen auf der Welt, aber mit ein paar freundlich bestimmten Worten haben wir dann doch einen Modus gefunden um uns nebenan im Ruheraum wieder entspannen zu können.
Dass man sich dabei auch noch in einem schönen Wander- und Skigebiet befindet, macht das Ferienerlebnis dann auch noch wirklich perfekt!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

Danke, flo_vienna76!
Bewertet 8. Februar 2018

Wir konnten im Elisabeth ein paar schöne Skitage verbringen. Die direkte Ortslage mit Skibusstation vorm Hotel ist optimal. Die Zimmer und der Wellnessbereich im Neubau sind sehr ansprechend, hochwertig ausgestattet und lassen keine Wünsche offen. Der Restaurantbereich befindet sich im ursprünglichen Gebäude und ist sehr geschmackvoll aus einem Mix Traditionell-Modern gestaltet und dekoriert. Einzig der Barbereich hat uns nicht so gut gefallen. Besonders positiv hervorheben möchte ich die sehr freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sowie Juliana und Vesi vom Service. Die Verköstigung mit Halbpension ist kreativ und von sehr guter Qualität, allerdings mit noch etwas Luft nach oben. Der Hauptgang könnte gerne etwas größer ausfallen :-)
Zusammenfasst hatten wir einen erstklassigen Aufenthalt, werden das Haus weiterempfehlen und auch gerne wieder kommen.

2  Danke, meharis_at!
Bewertet 28. Jänner 2018

Das Elisabeth-Hotel liegt sehr günstig zwischen Bahnstation und Zentrum, die Gondel zum Mayrhofener Skigebiet ist in Laufnähe, der Ort bietet einiges zum Einkehren und auch Einkaufen. Das Hotel selbst hat einen alten und neuen Bau. In letzterem befindet sich eine ausgezeichnete Saunalandschaft, ein herrlicher Innenpool, der auch zum Bahnenziehen geeignet ist. Die Zimmer im Neubau sind toll geschnitten, insbesondere die Variante Premium Charme vermittelt genau das, was der Titel beschreibt. Die Verkostung mit Halbpension ist sehr kreativ und von sehr guter Qualität. Wirklich cool ist auch der Nachmittags-Snack, der nach dem Skifahren eine sehr willkommene Zwischenmahlzeit ist (kleinere Salate, Käsevariationen, auch Süßes wie typische österreichische Strudel). Der Service ist sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend, genauso, wie man es möchte. Sehr gut gelöst ist auch die Aufbewahrung von Skiern im Keller in eigenen Spinden mit Zugang / Ausgang von / nach außen, so dass kein Geklapper von dutzenden Skifahrern durch den Lobbybereich zu hören ist. Wegen der Nähe zum Bahnhof und dem damit verbundenen Zugang zu den anderen Skigebieten Hochzillertal (25 Min. per Bahn) und Ski-Arena (Zell i.Z., 20 Min.) ist das Hotel auch ein guter Ausgangspunkt für andere Gebiete.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau, besonders Premium Charme ist eine sehr gute Variante
Danke, Herbert E!
Bewertet 28. Jänner 2018

Wir genossen unsere Ferien in vollen Zügen. Ein tolles Haus mit sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen. Die Suite, das Spa, das Essen - rundum ein Vergnügen! Gute Verbindungen mit dem Skibus, direkt vor der Haustüre. Wir kommen gerne wieder! Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: die Suiten sind sehr zu empfehlen
Danke, glarus2018!
Bewertet 22. Jänner 2018

Wir haben im Elisabeth ein paar ganz schöne Tage verbracht. Das Zillertaler Bergpanorama und das super moderne Skigebiet haben uns begeistert! An einem schlechten Tag oder nach dem Skilauf nutzten wir den Spa zum entspannen. Trotz das Hotel voll war, hatten wir dort immer unsere Ruhe.
Sehr schöne Atmosphäre im Restaurant und top Kulinarik.
Die Zimmer sind der Wahnsinn!

Danke, KevinB8659!