Bewertet am 17. September 2020 über Mobile-Apps

Absulut zu Empfehlen. Super Lage und beeindruckende Ausstattung vom Zimmer bis zum Hauseigenen Pool mit Sauna und Dampfbad. Die Eigentümer bis hin zum Personal sind wahnsinnig nett und sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren überallem hinaus mehr als zufrieden. Diese Unterkunft ist Absulut ihre Sterne wert und sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder das steht fest. Familie Winkler

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, DennyW175!
Bewertet am 24. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem wirklich schönen Haus wiederholt 7 Tage verbracht und fühlen uns einfach nur wohl. Top eingerichtete Zimmer,Klasse Spa-Bereich, fußläufig schnell im Ort! Kommen gerne wieder,auch weil man so nett empfangen wird!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, nicolabO3611RR!
Martin Huber, Geschäftsführer von Apparthotel Veronika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2020

Liebe Nicola,

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Es ist uns eine besondere Freude, dass Ihr Euch so wohl bei uns fühlt.

Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch und wünschen noch einen schönen Sommer!

Ganz Liebe Grüße
Familie Huber

Bewertet am 25. Februar 2020

Das Haus ist sehr gepflegt und man wurde sehr freundlich und herzlich empfangen. Das Appartement war relativ klein, aber dies war natürlich auch klar, da die Größenangabe ja vorhanden und bekannt war. Sehr schön ist die Sauna und Massageliege im Haus sowie der Parkplatz am Haus. Angenehm war auch, das es täglich frische Handtücher gab. Die Nähe zum Zentrum ideal...

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl sollte man berücksichtigen, dass es keinen Aufzug gibt und das Gepäck nach oben muss...
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Claudetta3!

Liebe Claudetta3,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Huber

Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wie immer suchten wir eine Fewo mit Schwimmbad, um uns nach den Bergen zu erholen. Ist nicht einfach zu finden, aber die Webseite (Zillertal.at) hilft hier ganz toll. Wir haben uns einige ausgesucht und diese im Oktober besucht (kann aufgrund der Entfernung ja nicht jeder). Wir sind dann bei unserem Favoriten hängen geblieben.
Es ist ein sehr gepflegtes Haus, die Wohnungen sind hervorragend eingerichtet, sehr komfortabel und hochwertig. Die Küche ist ein wenig spärlich ausgestattet (kein Schneidebrett, keine Schälmesser, Eierlöffel, Vorlegelöffel, nur einen Zweilochherd etc.), aber dafür gibt es Filterpapier für die Kaffeemaschine, Spülmittel und Tuch, Salz und Pfeffer sowie eine Spülmaschine. Also alles voll in Ordnung.
Die Betten sind recht bequem, der Schrankplatz sowie Stauraum mehr als ausreichend. Die Toilette ist separat vom Badezimmer (sehr angenehm). Alles sehr geräumig und sauber.
Ein Fernseher mit 100 Programmen und ein Radio runden den Komfort innen ab.
Draussen gibt es Parkplätze vor der Tür, leider nur einen einfachen Ständer für Fahrräder, keine Unterstellmöglichkeit, auch nichts für die Fahrradträger.
Der Empfang war nach erbetener telefonischer Ankündigung sehr herzlich, Maria, der gute Geist im Haus, zeigte uns alles und beantwortete jede Frage.
Es wurde ein sehr angenehmer Urlaub in dieser schönen Athmosphäre. Wesentlich trug dazu der Wellnessbereich bei. Sauna, Solarium, Infrarotkabine, Dampfbad und das kleine Schwimmbad sowie das sensationelle Wassermassagebett ist einfach grandios und alles kostenlos. Hier kann man toll abchillen, stellen wir uns besonders im Winter toll vor, wenn die Tage kürzer sind. Skikeller und Schuhraum sind selbstverständlich. Auch Frühstück kann serviert werden, wenn man will.
Alles in Allem ist ein sehr komfortabler Urlaub möglich. Einziger Wermutstropfen ist in der Sommerpause die laute Musik vom Nachbarhotel, wenn man auf der Westseite wohnt. Aber um 22:30 Uhr ist alles vorbei und die Nacht ist total ruhig.
Zugegeben, es ist nicht preiswert, aber das ist es Wert.
Wir können es nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, UweOdorf!
Bewertet am 7. Jänner 2017

Wir waren zum wiederholten Male im Aparthotel Veronika und haben uns dort wie immer sehr gut erholt. Die Ferienwohnungen sind sehr gemütlich eingerichtet, der Empfang ist immer sehr freundlich und der Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Dampfbad ist nach einem Skitag super. Die Hubers sind sehr freundlichen und hilfsbereite Gastgeber!

Zimmertipp: Zillertal- und Landhaussuite sind sehr gemütlich!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Chris K!