Bewertet 29. Jänner 2018

Das wunderschöne, gepflegte Hotel liegt idyllisch am Waldesrand und ist trotzdem nur 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt.
Der Service ist hervorragend, schnell, unkompliziert - das Essen in jeder Hinsicht Spitze!
Das ganze Personal haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit kennen gelernt.
Alles aufgestellte Leute, welche ihr Handwerk zu 100% beherrschen.
Dies spiegelt nicht nur die Kulinarik, sondern auch die Sauberkeit im ganzen Hotel!
NUR zu empfehlen!

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Blacky5355!
440martin, Leiter Front Office von Hotel Ländenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung unsres Hotels,

wir würden uns wirklich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel Willkommen zu heißen !

Bis bald !

Herzliche Grüße
Hotel Ländnehof

Bewertet 22. Jänner 2018

Wir haben über Silvester 2017/18 erstmalig eine Woche im Hotel Ländenhof eingecheckt und waren begeistert! Ein ganz tolles familiengeführtes Hotel mit typisch österreichischem Flair.
Besonders positiv zu erwähnen:
- das ESSEN ist der Wahnsinn!!!
- die Sauberkeit im ganzen Haus
- nettes, sehr aufmerksames Personal
- große gemütliche Zimmer
Alles in allem ging die Woche viel zu schnell rum und wir haben uns vorgenommen im Frühjahr wieder zu kommen. Diesmal mit Zeit um die Gegend noch weiter zu erkunden, sicher auch toll zum Wandern :)

Für Wintersportler:
Mir hat im Zimmer ein Heizkörper zum Trocknen der Skiklamotten gefehlt. Es ist aber ein großer Heizkörper im Badezimmer und ansonsten gibt es ja noch den großen Skikeller.
Natürlich ist es auch etwas weit zur Gondelstation, es gibt aber die Möglichkeit morgens mit dem Shuttle zur Station zu fahren. Ich kann auch uneingeschränkt empfehlen, die Depots auf dem Berg zu benutzen!!

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ulli R!

Sehr geehrte Ulli R,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schrieben.
Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung.

Bis bald hoffentlich !

Liebe Grüße nach Deutschland !

Hotel Ländenhof

Bewertet 30. August 2017

Wir erlebten einen schönen Sommerurlaub.im Hotel Ländenhof. Es liegt am Rand von Mayrhofen mit wunderschönen Ausblick, trotzdem sind alle wichtigen Punkte im Ort Fußläufig zu erreichen. Das Essen ist fantastisch und sehr lecker. Der Service ist sehr gut und das Personal ist super freundlich.
Wir werden auf jedenfall wieder unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, RamonaR819!
440martin, Leiter Front Office von Hotel Ländenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Sehr geehrte Frau Ramona R.,

Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Aufentahlt in unserem Hotel gefallen hat !

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Hotel Ländenhof

Bewertet 15. Jänner 2017

Wir waren mit allem sehr zufrieden: Lage, Freundlichkeit, Essen: Qualität und Auswahl, Zimmerausstattung. 5 Punkte wären möglich gewesen, leider einen Punkt Abzug, da unsere Handtücher alt und abgewetzt waren. Auch fehlte die Möglichkeit, umweltbewusst nur dann frische Handtücher zu bekommen, wenn es notwendig war: Sie wurden alle jeden Tag gewechselt.
Und doch: ein klasse Hotel, welches wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, pathfinder_wolf!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche zu Gast. Der Service und die Küche waren ausgezeichnet. Das Hotel liegt schön und ruhig am Ortsrand von Mayrhofen. Man ist aber trotzdem in wenigen Minuten im Ortszentrum und bei den Bergbahnen. Die Zimmer (Bergblick) sind geräumig und gut ausgestattet. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, OFK1973!