Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Anja W

Erholung gesucht und gefunden

5,0 von fünf PunktenBewertet 13. Okt. 2022über Mobile-Apps
Ich suchte Erholung und habe sie gefunden. Das Hotel mit seiner besonderen und tollen Architektur lässt keine Wünsche offen. Das Essen war super und abwechslungsreich. Der Service gut und zuvorkommend. Es wird einem einiges geboten (Wanderungen, Ebike touren, sport..) aber auch einfach die Seele baumeln lassen geht hier prima. Der Wellnessbereich ist schön und das Spa auf dem Dach einfach der Hit.
Kurz ich komme wieder😊
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Zimmertipp: Anreise: Navihat es nicht gefunden, ausschilderung an der Starsse ist nicht gut. Wenn man aber...
Reiseart: Reiseart: allein
1.8 km von Zillergrundrock Luxury Mountain Resort
Weitere Hotels in Mayrhofen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Lage in einem relativ engen Tal, wenn man das Glück hat ein Zimmer mit Ausrichtung Süden zu haben wird man mit einem spektakulären Ausblick belohnt.

Das Hotel ist neu renoviert, mit modernem aber durchwegs gemütlichem Ambiente. Lage in der Nähe von Mayrhofen ideal für aktive Unternehmungen wie Klettern, Wandern, Biken, etc…

Das Haus ist in 3 Häuser geteilt, kurze Gehwege sind hier immer einzurechnen.

Massagen und Behandlungen sind vorhanden, konnten aber nicht getestet werden aufgrund von Mangel an freien Terminen.

E-Bike Verleih wird angeboten, ist jedoch kostenpflichtig. Täglich werden Ausflüge angeboten, zum Teil auch mit dem E-Bike, hier entfällt jedoch die Leihgebühr.

Essen ist sehr gut und reichhaltig, abends immer ein 6 Gänge Menü mit 3 wählbaren Hauptspeisen (Fisch/Fleisch/Vegetarisch).

Zimmertipp: - Parkplätze könnten knapp werden - Massagen unbedingt im Vorhinein reservieren
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael W!
Bewertet am 30. September 2022

Das Zillergrund Rock hat mit seiner mutigen Architektur und der tollen Lage alles richtig gemacht. Die beiden Skypools vermitteln Urlaubsstimmung und versetzen Gäste direkt in ein idyllisches Alpenpanorama. Hier kann man wunderbar entspannen! Auch die Zimmer (man sollte hier sorgfältig nach dem eigenen Geschmack auswählen) bestechen durch Platz, schöne Möbel und sorgsame Details. Das Reinigungspersonal leistet beste Arbeit. Auch beim fast durchgängigen Essensangebot muss man sich weder um die Freundlichkeit des Servicepersonals noch um die Quantität der Speisen Sorgen machen. Man kann gelegentlich Sprachbarrieren begegnen, wodurch weiterführende Gespräche schwierig werden, die Aufmerksamkeit ist im Speisesaal jedoch vorbildlich. Frühstück, Mittagessen und Kaffeepause sind ein Genuss. Beim Abendessen ist der erste Eindruck auch sehr gut: Die jeweiligen Gänge klingen toll, mit lokalen Produkten und ambitioniertem Küchenvokabular. Wir hatten ausgezeichnete Fisch- und Fleischgänge, auf den Punkt gegart, mit sehr guten Saucen und perfekt abgestimmten Gemüsebeilagen. Hier ist ganz klar ein Küchenteam am Werke, das sein Handwerk (auch wenn hier zumeist eher traditionell angewendet) sehr gut versteht! Leider muss man hier aber auch ein paar Abstriche machen: Das hohe Niveau mancher Gänge wird nicht durchgängig gehalten. Wenn eine klare Gemüsebrühe mit ein wenig Karottenspänen als Einlage als Gemüseessenz auf der Karte Eingang findet, ist die Erwartung vielleicht doch etwas zu hoch angesetzt. Dass eine einfache Gemüsebrühe mit eher (zu) sahniger Konsistenz gleich als Velouté auf der Karte angekündigt wird, kann nicht überzeugen. Auch bei den Nachspeisen hätte man sich die gleiche Ambition und Qualität wie bei den Hauptgängen gewünscht: Einen Löffel Joghurt mit ein wenig Obst und einem (beim Servieren) durchweichtem Müslicrunch kann sich der Gast auch schon am Frühstück selbst anrichten. Kurz gesagt: Das sehr hohe Niveau einiger Gänge wird leider nicht durchgängig gehalten. Schade auch, dass regelmäßig Hunde im Restaurant geduldet werden. Und jetzt bitte hier nicht darauf hinweisen, dass man sich mit solchen Dingen jederzeit an die Hotelleitung wenden kann: Die Hotelleitung war im Restaurant anwesend und hat sich nicht daran gestört, dass sich Gäste nicht an die Hotelregeln halten. Abstriche sind leider auch für den Spa-Bereich zu machen: Auch hier leidet das Hotel ein wenig unter der Sorglosigkeit einiger seiner Gäste. Dass überall im Freien und an den Pools geraucht wird, ist schade; dass es kaum Sauna-Vorgaben gibt, zeigt noch deutlichere Spuren. Das Unterlegen von Handtüchern wird nicht konsequent befolgt, allerdings auch nicht ausreichend und explizit eingefordert. Die noch sehr neuen Holzliegeflächen in den Saunen lassen schon deutlich die Spuren erkennen. Auch die Textilauflagen der Liegen im Außenbereich sind teils schon stark von Fuß- oder Schuhsolen gezeichnet. Hier würde etwas mehr Präsenz seitens des Hotelpersonals vielleicht helfen. Gebrauchte Handtücher und Getränkebecher stapeln sich spätestens am Nachmittag doch sehr sichtbar. Insgesamt bleibt so ein gemischter Eindruck. Das Zillergrund Rock kann in vielerlei Hinsicht mit ähnlichen Anlagen in den Alpen mithalten. Es schöpft sein Potential aber noch nicht vollkommen aus.

Aufenthaltsdatum: September 2022
2  Danke, opeterm!
Bewertet am 25. August 2022

Das Zillergrund zählt zu den schönsten und besten Hotels, die wir bisher besucht haben. Traumhafte Lage in einem ruhigen Seitental, aber bequem und schnell durch einen Tunnel von Mayrhofen aus zu erreichen. Tolle Architektur, geschmackvolles Mobiliar und edle Materialien. Wir hatte eine sehr schöne Suite, die sehr geräumig war. Begeistert hat uns das Dusch-WC, das wir bisher noch nicht kannten. Toll, dass man in einem Hotel so etwas geboten bekommt. Das Hotel besteht aus drei Gebäudetrakten, die durch einen unterirdischen Gang miteinander verbunden sind. Alles ist sehr gepflegt und sauber, das überwiegend aus dem Osten stammende Personal überaus freundlich.
Das Essen ist sehr gut, das Salatbuffet abwechslungsreich, die servierten Speisen sowohl optisch wie auch geschmacklich überzeugend. Die Kritik am Frühstücksbuffet aus anderen Bewertungen können wir nicht teilen. Es gibt genügend Auswahl und es ist abwechslungsreich genug. Leider waren wir nur zwei Nächte im Hotel, daher konnten wir den Wellnessbereich nur kurz anschauen, aber leider nicht genießen, darum werden wir auf jeden Fall wiederkommen.
Ein sehr schönes Ausflugsziel in der Nähe ist der Zillergrund Stausee. Vom Hotel aus am besten die 200 m bis zur Mautstation laufen und dann mit dem Bus hochfahren, da man mit dem Auto nur bis Bärenbadalm kommt und man von dort aus sowieso mit dem Bus fahren muss, da die Straße für Kraftfahrzeuge gesperrt ist. Leider sind die Parkplätze dort in der Hauptsaison meist belegt, so dass man mindestens zum Parkplatz In der Au zurückfahren und von dort aus in den Bus einsteigen muss.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, HDClaudia!
Bewertet am 24. August 2022

Ich und mein Ehemann verbrachten unsere Flitterwochen im Zillergrund.

Wir teilten diese Information schon im vorhinein mit und buchten auch eines der tollen Willkommenspakete. Wir buchten eine der neuen Suite Alpin Rock und diese gefiel uns unheimlich gut! (sehr zu Empfehlen) Im Zimmer angekommen wartete auch schon unser geschmücktes Bett und unser Champagner auf uns. Auch ein Großes Lob an die Zimmermädchen denn unser Zimmer und auch die anderen Bereiche waren den ganzen Aufenthalt lang sehr sauber und gepflegt.

Der Spa Bereich war traumhaft schön. Das highlight natürlich der Sky Pool unter freiem Himmel. Auch die Sky Sauna war atemberaubend. So viele schöne Momente in einem Hotel hatten wir noch nie gesammelt.

Das Essen ist auf Haubenniveau. Wir bekamen jeden Tag ein 6 Gänge Menü mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Der Service war top und sehr aufmerksam.
Die Cocktails am Abend unter freien Himmel zu genießen war ein Traum.

Ich glaube mehr muss ich dazu nicht mehr sagen :)
Sehr Empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Suite Alpin Rock!
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, ElviraZ08!
Bewertet am 24. August 2022

Schon bei der Ankunft im Hotel waren wir von der ausserordentlich schönen Architektur und der Lage im Naturpark voll angetan. Wir wurden sehr freundlich vom Chef des Hotels empfangen und freuten uns über ein Zimmer im vorderen Teil des Hotels. Übrigens haben wir gerade eine Bewertung von einer gewissen Jaqueline 0103 gelesen, die absolut frech und unberechtigt war, weil wir eben auch im völlig schön und neuwertig renovierten Stammhaus unseren Urlaub verbrachten. Diese Dame schreibt von einem "alten Gasthaus" und als wir das jetzt gelesen haben, haben wir uns so geärgert, weil die Bewertung nicht den Tatsachen entspricht.
Unglaublich wie gemein Leute sein können. Und so darf ich jetzt im Namen meiner Familie unsere Erfahrung zusammenfassen :
Alles, inkl. unserem Zimmer war schön und zeitgerecht, absolut sauber gepflegt und wir konnten in keiner Ecke des Hotels irgendwelchen Schmutz entdecken, Im Gegenteil, wir haben uns gewundert, dass es möglich ist, eine derart großzügige Anlage so sauber zu halten, selbst der Garten, alles super schön!
Der Service am Abend war richtig gut! Die Mitarbeiter da haben sich so fest bemüht, und es hat derart gut geschmeckt, dass wir richtig begeistert waren. Es gab abends sogar die Möglichkeit im neuem Gormetrestaurant a la carte zu speisen. Das wollten wir aber nicht, weil es eben im Rahmen der Gourmetpension plus ( das ist wie Vollpension vom Feinsten) eh schon so ausgezeichnet geschmeckt hat.
Das Frühstück hat unser Erwartungen bei weitem übertroffen. Hier gab es alles, was das Herz begehrt. Toll, hier haben die Familienmitglieder die Gäste persönlich verwöhnt, mit feinen Leckereien.
Was uns aber völlig begeistert hat, war der MegaPool am Dach! 2 pools nebeneinander, riesengroß und traumhaft! Dazu tolle Liegen auf verschiedenen Terrassen und dazu eine traumhafte Aussicht auf die Berge. Die Sauna ist riesig und hat ein Panorama, wow! Erst nach 3 Tagen haben wir es dann in den super schönen. NAtur- SPA im Erdgeschoss des Hotels geschafft, weil wir derart viel unternommen haben, dass es an der Zeit zum wellnessen fast fehlte. Da gab es einige Saunen, eine schöne als die Andere, tolle Ruheräume und einen mega schönen Relaxgarten im Freien, ausserdem ein großzügiges Hallenbad, dass auf Grund des schönen Wetters fast nicht besucht wurde. Wir haben es jedenfalls genossen:) Und kommen wieder, ganz bestimmt! In jedem Fall ist das ZillergrundRock bestens zu empfehlen und der Preis ist absolut gerechtfertigt!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, dianamD7486CT!