Bewertet am 30. Juli 2018

Die Lage exzellent - mitten in Mayrhofen - der "Metropole des Zillertals". Die Zimmer sehr schön und gepflegt. Das Personal sehr freundlich, bemüht und engagiert. Der Kulinarik betreffend, gibt es nur sehr positives zu sagen - große Portionen, versehen mit gut aussehender Dekoration, wie etwa wohlschmeckenden Kräutern. Das Hotel bietet des Weiteren einen ausgezeichneten Spa - Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Zudem verfügt das Hotel über einen Fitnessraum mit traumhaften Blick auf die Zillertaler Berglandschaft. Der Aufenthalt war wie immer ein Traum! (bereits zum siebten Mal!) Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, DominikW1792!
mariaantonette, Manager von Sporthotel Strass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Lieber Dominik W,

herzlichen Dank für Ihre tolle Urlaubsbewertung! Schön, dass Sie vom Zillertal und unserem Hotel begeistert sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei der nächsten Urlaubsplanung wieder an uns denken würden.

Schöne Grüße aus Mayrhofen

Bewertet am 8. Juni 2018

Zimmer sauber , frühstück umfangreich und von allem was dabei , Abendessen war gut drei Gerichte zur Auswahl , suppe , Vorspeise , Nachtisch , getränkepreise sind überteuert
Saunabereich sehr gut , Schwimmbad ausreichend groß , Liegewiese genug Liegen vorhanden
Direkt neben der Seilbahn

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, HarryHettich!
mariaantonette, Manager von Sporthotel Strass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Sehr geehrter HarryHettich,

vielen Dank, dass Sie Sport & Spa Hotel Strass als Ihre Urlaubsdestination ausgesucht haben. Weiteres möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung recht herzlichst bedanken. Wir hoffen, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Sport & Spa Hotel Strass wohlbehalten zu Hause angekommen sind und die positiven Nachwirkungen Ihres Urlaubes noch lange anhalten werden.
Mit freundlichen Grüßen aus Mayrhofen,

Bewertet am 24. April 2018

Tolle Zimmer, tolle Lage, tolles Essen und hilfreiches Personal! Bonus: Penkenbahn direkt neben dem Hotel. Der Aufenthalt hier war wie jedes Jahr sehr erholend. Auch bei Schlechtwetter-Tagen lässt sich durch den Spa-Bereich etc. die Zeit im Sporthotel Strass gut verbringen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, katiehrd!
mariaantonette, Manager von Sporthotel Strass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2018

Sehr geehrte Katiehrd,

Vielen herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Sport & Spa Hotel Strass genossen haben. Ihr Lob haben wir natürlich unserem Personal mitgeteilt.
Wir freuen uns, Sie bei uns in Mayrhofen wieder begrüßen zu dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Schöne Grüße aus dem Zillertal

Bewertet am 8. April 2018

Das Sporthotel Strass ist ein riesiger Hotelkomplex mitten in Mayrhofen, nur ein paar Schritte von einer der beiden Hauptgondelbahnen entfernt. Tolle Einrichtungen wie eigene Garage mit Destination Charger und riesiger Wellness-Anlage. Leider wurden die hohen Erwartungen, die das Haus und die Anlage weckten, bitter enttäuscht.
Das Zimmer war klein (Einzelzimmer zur Einzelzimmernutzung), hatte aber Balkon. Dafür war keine Minibar am Zimmer und weder ein Willkommensschreiben, noch eine Flasche Mineralwasser oder ähnliches fand sich im Zimmer.
Nächste Überraschung beim Versuch, die Sauna zu benutzen: zuerst ist kein Bademantel am Zimmer, man bekommt auch keinen zugestellt sondern muss ihn an der Wellness-Rezeption holen. Dort muss man aber erst ein Depot hinterlegen, um den 'roten Stempel' in den Besucherausweis zu bekommen. Also: retour zur 'normalen' Rezeption und Stempel rein. Dann bei der Wellnessrezeption noch informiert werden, dass Badeschlapfen € 3,-- kosten - und die Saunaanlage um 20.30h zusperrt. Das Frühstücksei war offensichtlich ein Käfigei, was bemerkenswert ist, ist ja Käfighaltung EU-weit verboten. Mein Versuch, einen Espresso zu bestellen, wurde mit der sofortigen Warninformation, dass nur 'Frühstückskaffee' inkludiert sei, vereitelt. Fazit: eine tolle Hotelanlage, die mit etwas mehr Liebe zum Detail noch viel an Potential hat.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Boris F!
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr großes Hotel
Zimmer gemütlich,etwas altmodisch
Tolle zentrale Lage,direkt an der Penkenbahn in der Mitte des Dorfes
Parkplätze kostenlos vor Ort
Nettes Personal im Restaurant und an der Rezeption
Essen abends überwiegend lecker,morgens gut aber einfallslos
Für Partygänger super,für normale Familien zu laut und morgens über Erbrochenes zu laufen ,nicht witzig.
Der Sparbereich Mega entäuschend
Nicht sehr freundlichliches Personal
Obwohl wir am Anfang der Woche gefragt haben ,keine ordentlichen Termine für Massage zu bekommen!Das Schwimmbad für so ein großes Hotel viel zu kleinvor lauter planschenden springenden Jugendlichen keine Möglichkeit zu schwimmen oder entspannen,kaum Liegestühle,
die Umkleidekabine so klein,dass man sich auf für Füße tritt,nur eine nicht sehr komfortable alte Dusche
Der Fitnessbereich mit Geräten ist ok,nicht sehr groß für so ein großes Hotel,aber gute Geräte
Noch ein Manko bei der Abreise muss man um Punkt 10Uhr das Zimmer verlassen haben sonst wir die Kreditkarte belastet ?? 50 Prozent??!,am Anreisetag nehmen Sie es nicht so genau;man wartet bis nachmittags bis das Zimmer bezugsfähig ist ?????
Alles in Allem war der Aufenthalt ok,dank gutem Essen ,überwiegend sehr netten Personal und gemütlichen Zimmer Preis /Leistung insgesamt ok

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sigrid B!
mariaantonette, Manager von Sporthotel Strass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Sehr geehrter Sigrid B,

Wir erkennen leider unser Hotel aus dieser Beschreibung nicht wieder. Wir haben von allen namhaften Bewertungsportalen wie Tripadvsior, Holidaycheck und Zoover jedes Jahr Awards für excellenten Service bekommen. Das Hotel beherbergt und verwöhnt täglich an die 600 Hotelgäste und zwischen 1000 und 2000 immer wiederkehrende Gäste aller Generationen, die unsere international wohlbekannte Gastfreundschaft in den Zimmern, Restaurants, Bars, beim Apres Ski und in unseren Wellnesslandschaften genießen. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, welche aus allen Teilen Europas kommen - in Zeiten der EU vielleicht auch nicht unüblich. Es wird in anderen Bewertungen immer wieder auf Ihre natürliche Freundlichkeit hingewiesen. Beim nächsten Aufenthalt, fühlen Sie sich eingeladen, uns mit Ihrer Frage und Meinung zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Mayrhofen
Sport und Spa Hotel Strass