Rose(Mayrhofen)
$ 300
$ 153
$ 149
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 168 pro Nacht.

$ 165
Berghof(Mayrhofen)
$ 151
  • Restaurant
Bewertet 5. März 2018

Zillertaler Gastfreudschaft auf höchstem Niveau!
Immer wieder überwältigt von den kulinarischen Hightlights und dem einzigartigen Ambiente - Mitten in Mayrhofen. Genau der Richtige Ort um seinen Urlaub zu genießen! In wenigen Minuten, zu Fuß oder per Bus, zu den Mayrhofner Bergbahnen! Nach einem Ausflug in die Bergwelt Mayrhofens, im Wellnessbereich relaxen und anschließend ausgezeichnet dinieren - Herz was willst du mehr.

Das Hotel Neue Post vereint für mich Moderne und Tradition und macht jeden Aufenthalt zu einem wahren Erlebnis!

Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mari0T99!
Bewertet 5. März 2018

Wir haben als Familie einen wunderbaren Urlaub erlebt. Gleich bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt, das Hallenbad ist von der Temperatur her angenehm warm und auch dem Wellnessbereich fehlt es an nichts! Wir kommen jederzeit gerne wieder :)

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angi R!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein paar erholsame Tage in der Neuen Post genossen.
Das von uns schon bewertete Restaurant war hervorragend. Zimmer sind neu renoviert und sauber. Frühstück und Abendessen top. Wellness und Pool sehr schön.
Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der vielen positiven Rezensionen auch hier im Forum vielleicht mit einer zu hohen Erwartungshaltung in dieses Hotel gekommen. Deshalb auch diese relativierende Überschrift...
Wir hatten unsere Zimmer im Nebenhaus Berglust. Die Zimmer waren modern renoviert und ausreichend groß. Die Sauberkeit war einwandfrei.
Die Rezeption war leider nicht das Aushängeschild, bis hin zu lustlosem Verhalten.
Was uns nicht zugesagt hat, aber sicherlich je nach Erwartung unterschiedlich eingeschätzt wird:

- der Essbereich ist groß, laut und durch die extrem hellen LED-Lampen alles andere als gemütlich.

- Die Bedienung hatte extrem viele Tische zu betreuen, so dass das Abendessen schon mal von 19 Ihr bis 22 Uhr dauern konnte. Dann hatte man Pech gehabt, dass die Käse-Platte schon wieder vom Buffett abgeräumt war, weil für das Frühstück eingedeckt wurde.

- das Abendessen bestand aus 5 Gängen: Salat von Buffet - immer gleich ohne Pfiff
Vorspeise - abwechslungsreich, aber sehr klein und leider auch ohne Raffinesse
Suppe - immer 2 am Buffet zur Auswahl mit Beilagen. Diese waren immer sehr gut
Hauptgericht - 3 Gerichte zur Auswahl, Fleisch, Fisch und vegetarisch, nur leider wieder sehr dezent klein
Nachspeise - immer sehr üppig und für Naschkatzen sicherlich auch lecker. Da das Hotel ein angrenzendes Café betreibt, sind viele Nachspeisen sehr kuchenlastig.

Skurril ist der DJ Stevie am Abend neben der Bar.... das muss man echt mögen!

Das Skigebiet Mayrhofen ist sehr zu empfehlen. Vom Hotel kann man entweder 10 Minuten zu Fuß zur Penkenbahn gehen (Skidepot an der Bergstation ist sehr praktisch) oder den Skibus nehmen. Mayrhofen selbst ist ein quirliger Skiort mit großem Angebot an Essen, Unterhaltung und Shopping.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 31. Jänner 2018

Tolles Hotel. Schöne und geräumige Zimmer. Sehr sauber. Tolle Küche. Abwechslungsreiches Essen. Jeden Abend 3 Hauptgerichte zur Auswahl. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Seniorchefin Elisabeth ist der absolute Hammer (sieht alles und hilft immer).

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude gegen den Innenhof sind die ruhigsten.
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, stefanscherer2018!